Eure besten PSN-Store Games

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
marshel87 (16 Übertalent, 5645 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 45 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Hallo allerseits!

Ich habe nun erstmals ein PSN-Guthaben und weiß noch nicht so recht für was ich es verwenden werde. Für Spielerweiterungen wollte ich es ungern ausgeben oder für Stiles. Lieber suche ich Minispiele oder auch größere.
In dem Zusammenhang wollt ich euch mal fragen, was eure, natürlich eurer Meinung nach smilie, besten PSN-Store Games sind?

Bislang habe ich nur Flower auf meiner Favoritenliste.. smilie

Grüße
Marshel

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13811 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Bis auf die GTA-Add-ons hab ich mir noch nicht viel aus'm PSN geholt...
Die 2 Spiele, die ich mir noch dazu gekauft habe, haben sich aber auf jedenfall ausgezahlt.
Das wären zum einen Battlefield 1943 und Pixel Junk Shooter.
Beide, wie gesagt, sehr zu empfehlen.
Battlefield ist der perfekte Online-Shooter für 'ne schnelle Runde zwischendurch und verleitet mich selbst nach Monaten immer wieder mal zu einem kleinen Match.
Shooter aus der Pixel Junk Serie kommt mMn auch in kleinen Portionen am besten. Gute Mischung aus Puzzle/Rätsel und Shooter mit cooler Flüssigkeiten-Pysik-Engine.
up

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 16315 EXP)
Focus. Fight. Win.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Mangels Guthaben hab ich mich noch nicht so richtig im PSN rumgetrieben. Einige der Titel gibt's aber auch in Xbox-Live-Arcade, deshalb würd ich empfehlen...

Braid - Innovatives Jump'n'Run mit Zeit-Zurückspul-Funktion. Hab bisher nur die Demo getestet. Kauf ist aber schon fest eingeplant. Demo müsst es auch im PSN geben (!?)

Peggle - 'ne Mischung aus japanischem Pachinko-Automat und "Breakout"-Elementen (Besser kann ich's jetzt grad nich beschreiben). Du musst letztlich nur eine Kugel ins "Feld" schiessen und dann hoffen das du die richtigen "Steine" triffst. DAS nenn ich mal ein Casual-Game wink. Die einen finden's genial die anderen stinklangweilig. Schreit wieder nach Demo.

WipEout HD (PSN only) - Neuauflage des PSOne-Klassikers. Ich kann jetzt nicht genau sagen was aus den alten Teilen übernommen bzw. neu hinzugefügt wurde. Wenn du auf so Arcade-Future-Racer stehst, wär's nen Blick wert.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Bomberman Ultra!
Preis war cirka 4,99 Euro und das hat sich alle mal gelohnt! Wenn mal Besuch da ist wird in der Regel immer eine Partie Bomberman gezockt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

mmh werde ich mir alle mal zu gemüte führen =)

gestern haben wir bei nem freund die demo von Zombi Apokalypse gespielt, das war auch irgendwie geil lol

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
HeadMunk (14 Komm-Experte, 1849 EXP)
Schaffenspause!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2010
Inhalte: 28

Ich kann noch Trine empfehlen. Ist ein 2,5D Jump & Run, das leichte RPG-Elemente hat und zudem noch mit einigen Rätseln gespickt ist. Das ganze lässt sich auch im Multiplayer zocken und macht wirklich Spaß. Gibt auch eine Demo im Playstation Store!

Danke nochmal für eure Tipps und Anregungen!

Doch leider spricht mich keiner der genannten Titel an.. :-/
Hatte mir dann nochmal einige Demos gezogen und angetestet, gibt schon viel Schei..benkleister im Store lol

Doch meine Entscheidung wird wohl erstmal auf Flower und Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars fallen.
Das erste um mal ne ruhige Kugel zu schieben zu können smilie
Und das zweite als Multiplayer-Game, man kann es nämlich auf Splitscreen mit bis zu 4 Spielern spielen. Dieses Spiel müsst ihr euch vorstellen wie Stefan Raabs Autofußball, nur mit Turbos und Hüpfenden Autos! Die Demo hats mir schon angetan und der Name erst! lol

http://www.youtube.com/watch?v=ChBBHO0wqgI

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Janno (15 Kenner, 3463 EXP)
F***ed up since 1980
User ist online Online
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 49

Hier mal meine Games aus dem PSN:

Siren: Blood Curse, Fat Princess, Hustle Kings, Flower, Battlefield 1943, Braid, Rag Doll Kung Fu, WipeOut HD, High Velociy Bowling, Linger in Shadows (eigentlich kein richtiges Spiel), Noby Noby Boy, Super Stardust HD, Worms, ZEN Pinball, Echochrome, The Last Guy, Call of Duty Classic

Das dürften alle gewesen sein. Hoffe, ich hab nichts vergessen smilie

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
nathan-summers (12 Trollwächter, 829 EXP)
Angry Birds fürs IPhone macht süchtig...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 13 Stunden Offline
Beigetreten: 1.2.2010

Ich könnte dir auch einige PSOne Klassiker empfehlen...

Metal Gear Solid oder Final Fantasy 7-9 sind sicherlich nie verkekrt!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Janno (15 Kenner, 3463 EXP)
F***ed up since 1980
User ist online Online
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 49

Ich sollte dazu aber noch erwähnen, dass unter den ganzen Speilen auch nur Flower, Battlefield 1943, Stardust HD und Siren so RICHTIG gut sind.

nathan-summers schrieb:

Ich könnte dir auch einige PSOne Klassiker empfehlen...
Metal Gear Solid oder Final Fantasy 7-9 sind sicherlich nie verkekrt!

Naja, die hab ich noch für die PS1, daher brauch ich die kein zweites Mal smilie

Metal Gear mochte ich noch nie mr.green
FF hatte ich auch schon überlegt, werde mir dazu mal nen bischel was anschauen =)
Battlefield brauch ich auch nicht zwingend, ist ja nur online wie ich das gelesen habe..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 11 Wochen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Also abgesehen natürlich Final Fantasy 7 und 8, kann ich nur Fat Princess, Flower und Trine empfehlen!

lol fat princess schaut schon cool aus lol nur versteh ich es noch nicht so wirklich per youtube^^
sieht aus wie nen TowerDefence mit 2 burgen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SirDalamar (14 Komm-Experte, 2035 EXP)
Hi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 1

Monsters (Probably) Stole My Princess kann ich nur empfehlen lol Genial!

In Flames we trust.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
brundel74 (14 Komm-Experte, 1975 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 16.2.2010
Inhalte: 2

Ab heute ist endlich Joe Danger draußen und es rockt absolut. Sehr cooles Spiel mit viel Umfang für knapp 13 Euro - da kann keiner meckern!

SirDalamar schrieb:

Monsters (Probably) Stole My Princess kann ich nur empfehlen Genial!

hatte ich mir auch angeschaut... ganz im ernst? das schaut extremst langweilig aus, was youtube zu bieten hat!

Fat princess hab ich mir ma näher angeschaut, das sieht schon lässig aus nasty

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

Fat Princess ist ganz lustig... im Endeffekt aber nicht viel mehr als ein Capture the Flag-Spiel mit Hack´n´Slay-Elementen und ein wenig Strategie.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
brundel74 schrieb:

Ab heute ist endlich Joe Danger draußen und es rockt absolut. Sehr cooles Spiel mit viel Umfang für knapp 13 Euro - da kann keiner meckern!

Oh yes!! Instant buy! Trials trifft auf Excite Bike =). Hat auf IGN sogar 'nen Score von 9.5 bekommen...so nebenbei.
...jetzt muss nur noch schnell eine PSN-Card her...

Fat Princess schaut ja schon geil aus, nur glaub ich wird es schnell öde, weil immer das gleiche Spielprinzip? .. wobei.. man ist ja immer im Multiplayer mmmh :-/

und joe danger schaut cool aus lol ist aber net meine art von spielen^^

marshel87 schrieb:

Fat Princess schaut ja schon geil aus, nur glaub ich wird es schnell öde, weil immer das gleiche Spielprinzip? .. wobei.. man ist ja immer im Multiplayer mmmh :-/

Man kann Fat Princess sowohl im Single- als auch im Multiplayer spielen, wobei Letzteres natürlich deutlich länger bei der Stange hält. Ich selber habe trotzdem nicht länger als 5 Stunden gespielt, weil man doch immer das Gleiche macht und es nur recht wenige Maps gibt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MondPrinzessin (09 Triple-Talent, 237 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 12.6.2010

Ich fand bis jetzt kein extra fürs PSN entworfenes Spiel am besten, sondern die PSOne Klassiker, die leider immer seltener erscheinen und das obwohl noch sooo viele Mainstream Spiele fehlen, dies teils im US Store schon gibt und vom Japan Store, da darf man nicht einmal dran denken, ich glaub da gibt´s das komplette PSOne Sortiment *neid*

Liebe Grüße eure MondPrinzessin

Meine Gedanken, Mein Blog ~ schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! smilie

Hab mir jetzt auch Joe Danger heruntergeladen und kann es nur empfehlen! Leider ist der Scplitscreen-Modus nicht ganz so cool, wie er hätte sein können. Alle Level können nur auf Zeit gespielt werden und belohnen keine tollen Kombosprünge oder ähnliches.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Dawienchi (08 Versteher, 173 EXP)
Will neuen PC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 20.6.2010

Also für mich war der beste PSN Titel Battlefield 1943, für den Preis wurde bzw. wird sehr viel geboten! Super Multiplayer, zerstörbare Umgebung und wirklich schöne Grafik, kann ich nur empfehlen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Enix (17 Shapeshifter, 8221 EXP)
Fußballfieber :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.9.2009
Inhalte: 78

Ich hab da nicht viele Spiele runtergeladen.
Aber Geon und Linger of Shadows kann ich eigentlich nur empfehlen.

X □ ∆ O - what's your choice?
Enix auf Facebook Enix auf Twitter Enix auf Instagram Enix psnprofil

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1674 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Schau nach was dein Lieblings-Genre ist und welcher Titel dich anspricht.Versuche Gameplay Videos auf youtube dir anzuschauen, um so zu sehen wie es optisch aussieht und dich auch die Grafik gefällt.Google ist dein Freund: Schau auf Google nach wie das Spiel bei anderen Leuten ankommt.Das sind meine Kriterien.Ich muss aber wirklich sagen Battlefield 1943 ist wirklich gut, hab es seit Monaten nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich grad nicht ob da viel los ist.

Hoffe konnte helfen.

Mfg Chris

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SirDalamar (14 Komm-Experte, 2035 EXP)
Hi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 1
marshel87 schrieb:

SirDalamar schrieb:
Monsters (Probably) Stole My Princess kann ich nur empfehlen Genial!
hatte ich mir auch angeschaut... ganz im ernst? das schaut extremst langweilig aus, was youtube zu bieten hat!
Fat princess hab ich mir ma näher angeschaut, das sieht schon lässig aus

Sieht auch öde aus beim Zusehen, macht aber sehr viel Spaß. Ist vor allem nicht ganz so leicht, wenn man einen guten Run hinlegen will. Für Zwischendurch echt ein tolles Minispiel smilie

In Flames we trust.

Fat princess für zwischendurch? lol^^ sorry nasty
ich habe in der demo ne runde mit den bots gespielt.. die dauerte schon laaang nasty

Was ich ebenfalls wärmstens empfehlen kann ist Age of Zombies aus der minis-Sammlung.
Sehr humorvoller Zombie Shooter... für die paar Euro echt 'ne Empfehlung wert!
Oder für lau als PS+-User...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)