Multigaming-Clan gesucht! :)

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11767 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Ich suche nach einer Gruppe von Leuten in meinem Alter (bin 27, verheiratet) die als Hobby Computerspiele haben. Nicht das Wettbewerbsdenken sondern der Spaß am Spiel an sich muss im Vordergrund stehen. Es sollte außerdem keine Beschränkungen hinsichtlich PC oder Konsole geben.

Wie sind eure Erfahrungen mit Clans? Seid ihr überhaupt in welchen bzw. spielt ihr nur mal mit Freunden zusammen (leider gibt es in meinem Freundeskreis so gut wie keine Computerspieler…).

Bisher sehr positive Erfahrungen hatte ich mit WoW-Gilden. Nur leider spiele ich kein WoW mehr ;(

In anderen, „nicht-WoW“-Clans, hatte ich leider eher negative Erfahrungen. Dort gab es nur ein Spiel das gemeinsam gespielt wurde bzw. stand nur der Wettbewerbsgedanke im Vordergrund. Da blieb einfach der Spaß am Spiel auf der Strecke, Arbeit war dort angesagt.

Da ich inzwischen schon 27 bin, also zum „alten Eisen“ gehöre möchte ich mit jemanden zusammenspielen der in meinem Alter ist und daher ähnliche Interessen hat. Als Beispiel: welcher Kombi ist am praktischsten für eine Familie.

Falls wer in einem Multi-Gaming Clan ist oder einen kennt der meine oben beschriebenen Bedürfnisse deckt, bin ich zu tiefem Dank verpflichtet falls er mir dies mitteilt smilie

LG
Bernhard alias Nedted

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lipo (14 Komm-Experte, 2077 EXP)
Morgens müder als Abends .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 24.5.2010

Da ich inzwischen schon 27 bin, also zum „alten Eisen“ gehöre .........
Wer sich selber Alt macht , darf sich nicht wunder wenn alle andere Leute einen für Alt halten .

____________________________________

Es kommt nicht darauf an , auf welchem System man spielt , sondern welches Spiel . Ich finde Gotham racing 2 besser als GT5 . Forza 3 ebenso .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Ich hab seit gewisser Zeit auch meinen Funclan fürs Leben gefunden. Meine aktivste Phase, in einem Clan irgendwelche Ligen zu rocken, war im Alter zwischen 16 und 18 Jahren. Dann wurde es immer nerviger (feste Tage fürs Training, Terminfindung für Ligaspiele etc.) - der Spaß an der Sache kann da schneller verloren gehen, als man zugeben mag.

Funclans kann man Dir ja nun viele auflisten - wäre noch interessant zu wissen, welche Spiele zu so zockst. Ansonsten schau mal bei den GermanOldies (=GO=) vorbei (Seite braucht lange zum laden), die sind wie der Name schon verrät alle etwas älter. Zocken Team Fortress 2, Bad Company 2 und anderes.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11767 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Vielen Dank für den Hinweis! Ja, der Clan geht schon in die richtige Richtung.

"wäre noch interessant zu wissen, welche Spiele zu so zockst"

Das ist bei mir eben das schwierige weil ich mich eigentlich nicht für Jahre auf ein Spiel festlegen will. Momentan denke ich aber, dass mich Starcraft 2 länger halten kann. Sonst spiele ich eigentlich alles was momentan aktuell auf dem Markt (eher actionbetont) ist sowie hin und wieder auch mal ältere Spiele.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mello (10 Kommunikator, 382 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 5.1.2010
Inhalte: 3

Ich häng mich hier mal dran. Suche eigentlich genau das Gleiche.

Vorallem such ich nen netten Clan der Left 4 Dead 1 +2 spielt und im Optimalfall noch PS3 Spiele. In meinem Freundeskreis gibts auch so gut wie keine Gamer mehr.

____________________________________

Diese Signatur kein Verb.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet
NedTed (18 Doppel-Voter, 11767 EXP)
PUBG!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Inhalte: 15

Oh, schön, dass ich hier nicht alleine dastehe smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)