Bootcamp Windows Festgelegten Speicher erhöhen

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 12684 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Ich habe Windows gestern per Bootcamp installiert. Nur seit heute merke ich das 30 Gb zu wenig sind. Da ich aber schon viel auf dem Windowss gearbeitet habe damit er so funktioniert wie jetzt will ich windows nicht noch mal von neu installieren. Gibt es eine andere Möglichkeit mehr freien Speicher als die festgelegten 30 Gb zu schaffen?

Crizzo Edit:
Thema von "Support" in "Hard & Software" verschoben.

____________________________________

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 5024 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 37 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Die einzige Möglichkeit, den Speicher der Windows-Partition im Nachhinein zu erhöhen, ist das Festplattendienstprogramm. Wenn du nicht in der Materie drin bist, lass lieber die Finger von anderen Partitionierungstools, nicht wegen HFS+ oder NTFS, sondern weil OSX und auch Bootcamp eine spezielle Partitionierung erwarten.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
falc410 (14 Komm-Experte, 2494 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 33 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.3.2010
Inhalte: 5

Wenn du Google befragst kommen schon ein paar Anleitungen raus. Im Prinzip brauchst du eine Software die dir ein komplettes Abbild deiner derzeitigen Partition erstellt (am besten auf eine externe Festplatte) dann löscht du die Bootcamp partition unter OSX und erstellst sie neu mit der entsprechenden Größe und spielst dann das Image wieder ein. Aber wie gesagt ist das nicht so einfach und dauert auch ein paar Stunden. Google einfach mal ein bisschen bis du eine Anleitung hast mit Bildern und Freeware (so das du nicht noch extra Software kaufen musst), aber genug Speicherplatz um deine jetzigen Daten zu sichern muss sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)