Eure größten Fehlkäufe?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Ich wollte mal ein weniger rühmliches Thema anschneiden und euch zu euren größten/schlimmsten Fehlkäufen befragen.

Was sind sie,wie kam es dazu, warum sind sie so schlecht usw?

Ich denke zwar, dass ein großteil der Community-Mitglieder ziemlich gut informiert ist und es daher eher selten zu solchen Faux-Pas kommt, aber hin und wieder lassen einen Ungeduld, überzogene Erwartungen, oder schlichtweg blindes "Fanboy-tum" voreilig zu einem Titel greifen.

Ich mach' mal den Anfang...

Das müsste bei mir wohl Driv3r gewesen sein.
Als das Game damals rauskam, war ich durch diverse Previews und das GTA-ähnliche Gameplay so gehypt, dass ich es mir, ohne auch nur einen einzigen(!) Test gelesen zu haben, direkt zum Release gekauft habe.
Die Tatsache, dass anscheinend kaum eine Zeitschrift (ja, damals hab ich mich noch vorzugsweise durch Hefte informiert razz) eine Vorabversion zum Testen bekommen hatte, sprach ja eigentlich für sich...
naja, letztendlich war's dann wirklich ein ziemlich verbugtes Spiel, das auch ziemlich öde und langweilig gewesen ist.

Devil May Cry 3 ist für mich persönlich wohl auch so'n Kandidat...
Das Spiel an sich ist keinesfalls schlecht, allerdings wurde ich nie so wirklich warm mit Dante. Die ersten Endbosse haben mich anfangs schon so gefrustet, dass ich das Game schnell beiseite gelegt habe...
Hab' mir aber fest vorgenommen, es bei Gelegenheit nochmal zu versuchen... who knows...
Zwar kein klassischer Fehlkauf, aber fiel mir noch zum Thema ein.

Also lasst hören =)

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
DevilDice (11 Forenversteher, 821 EXP)
sitzt auf der Arbeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2009
Inhalte: 5

Mein größter Fehlkauf war Chromehounds für die XBox 360, das Spiel war sowas von schlecht, und leider wusste ich damals nicht, dass man die Spiele bei Gamestop eine Woche lang umtauschen kann nosmilie

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Tarak (10 Kommunikator, 416 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 32 Wochen Offline
Beigetreten: 5.4.2010
Inhalte: 3

Leider leider die Siedler 7. Habs mir leichtsinnigerweise kurz nach dem Release gekauft und nur Ärger gehabt. Da ich aber Sammler bin werde ichs wohl nicht zurückgeben, da ich immer noch hoffe das Ubisoft den kopierschutz irgentwann rauspatcht. Bin mal gespannt wie die Sache im September mit Ruse läuft, da ich auf das Spiel echt scharf bin.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Oh, da fallen mir so einige ein. Manchmal nicht mal, weil sie schlechte Spiele wären. Bei Anno 1503 war ich angesichts der Bugs (hatte es in jugendlichem Leichtsinn am Releasetag gekauft) so genervt, dass ich es weiterverkauft habe, was ich sonst nie tue. Andere Spiele wie The Witcher, Venetica und Vampire: Bloodlines hab ich ja auch trotz teils übler Bugs bei Release gespielt und in guter Erinnerung. Es ist also nicht mal so, dass ich da nicht leidensfähig wäre. Keine Ahnung, warum ich bei Anno 1503, dessen Vorgänger ich geliebt habe, so sauer war. Und das nicht mal wegen des niemals erschienenen Multiplayer-Modus.

Commandos 2 war noch so ein Kandidat. Sicher toll, aber ich habe nicht mal das Tutorial geschafft. Zum Glück hatte ich es für nur 15€ oder so gekauft. Bei der Gelegenheit fällt mir noch Driver (2?) ein, das ich zum Glück nur ausgeliehen hatte. Da kam ich nicht mal aus der Tutorial-Tiefgarage raus.

Aber der größte Fehlkauf war vermutlich damals Rise of the Robots für den SNES. Ich mochte Prügelspiele, ich verehre Brian May, der einen Song dazu beigesteuert hat, es sah auf den Bildern gut aus mit diesen gerenderten Figuren... und es war eine einzige Katastrophe. Hätte ich doch besser mal Tests dazu gelesen ...

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15743 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

1. Eye Toy Kinetic (PS2) - Sah in diversen Videos ganz nett aus, aber irgendwie konnt ich mit dem Hampelmann-Spiel doch nix anfangen. Die Erkennung durch die Kamera hat auch nicht wirklich g'scheit gefunzt. 60 Euro für die Katz.

2. Baldurs Gate: Dark Alliance (PS2) - Da ich grosser Fan der BG Serie bin hab ich mir das Teil nach langem überlegen mal zugelegt (zum Glück für nur 20 Euro). Natürlich hab ich gewusst das es sich eher wie Diablo spielt, statt wie ein richtiges RPG. Aber was dann am Ende rauskam muss man schon als üblen Missbrauch der BG-Lizenz bezeichnen. Uninspirierter Hack'n'Slay-Murks at it's best. Zichmal schlechter als Diablo und mit Baldurs Gate hatte es ausser dem Namen mal gar nix zu tun.

3. Elder Scrolls: Morrowind (PC) - Eigentlich können mir RPGs gar nich komplex genug sein, aber hier bin ich schon in der Anfangsphase gescheitert. Die Spielwelt war trotz (oder gerade durch) ihre/r Grösse einfach zu tot. Das Auflevelsystem war Grütze. Die Quests schickten mich an Orte an denen dann schlicht nix zu finden war. Ich hab's bestimmt 10 mal neu angefangen bin aber einfach nich damit warm geworden.

Zum Glück hat's dann mit dem Nachfolger Oblivion deutlich besser geklappt.

4. Zone of the Enders (PS2) - Im Prinzip kein wirklich schlechter Titel, aber die Gesamtspielzeit is dermasen kurz (wenn's gut läuft is man in ca. 4 Stunden durch) das man sich echt vera****t vorkommt. Nachdem ich dachte das Spiel kommt langsam ins Rollen, erscheinen plötzlich die Credits und mir knallt der Kiefer auf die Tischplatte. Kojimas dunkelste Stunde.

Das war mal ein kleiner Auszug aus den letzten 20 Jahren, war bestimmt noch zichmal mehr Mist dabei. Das meiste hab ich wohl verdrängt.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33743 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 39 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Absolute Fehlkäufe hatte ich zum Glück selten, aber Diablo 2 und Black & White waren für mich solche. Bei D2 war mir nicht bewusst, dass es vor allem ein Multiplayer-Spiel ist. ich habe es als Singleplayer-Titel angesehen und gespielt, aber nur das erste Kapitel, da ich es einfach öde fand. Hab das Spiel dann viel zu billig verscherbelt. B&W besitze ich noch, aber ich habe es auch nur bis zur 3. Mission oder so gespielt. Richtiger Spielspaß wollte da nie aufkommen. Am interessantesten fand ich den Umgang mit der Kreatur und genau die war in der 3. Mission nicht verfügbar...
Ansonsten fällt mir noch Full Spectrum Warrior ein, allerdings heb ich dafür eh nur 10 € bezahlt. Es war auch eigentlich ein tolles Spiel, aber die eingschränkte Speicherfunktion hat mich in den Wahnsinn getrieben, so dass ich auch da relativ früh in der Kampagne abbrechen musste. Checkpunkte statt freiem Speichern in einem Taktikspiel, was für eine bescheurte Idee! Sch... Konsolenumsetzung!

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Absolute Fehlkäufe passieren mir eigentlich recht selten, da ich mich vorher immer gut informiere und durch inzwischen jahrelange Erfahrung weiß, was mir gefällt, und was nicht.

Im letzte Jahr habe ich da aber den ersten richtigen Bock geschossen. Animiert durch die positive Berichterstattung und den Gefallen am ersten Teil, habe ich mir da Die Sims 3 zugelegt. Dachte wirklich, das könnte mich wieder so fesseln wie Die Sims anno 2002 (ja, ich war Späteinsteiger), nachdem Teil 2 völlig an mir vorbeiging. Aber falsch gedacht, das war so unmotivierend und öde, dass ich höchstens auf fünf gespielte Stunden komme, die alle in der ersten Woche nach Kauf (Juni 2009) anfielen. Und dafür habe ich 45 Euro hingeblättert... nutty Offenbar bin ich dafür zu alt geworden lol

Weitere üble Fehlkäufe gibt es eigentlich nicht, wobei sich X3 - Terran Conflict möglicherweise mit einreihen könnte. Irgendwie komme ich einfach nicht rein. Habe wohl doch zu sehr ein ähnliches Spiel wie Freelancer erwartet, obwohl ich gewarnt wurde, dass es ganz anders ist.

Und da ihr auch schon so schön geschrieben habt, muss ich da natürlich auch drauf reagieren.

Sciron schrieb:

2. Baldurs Gate: Dark Alliance (PS2) - Da ich grosser Fan der BG Serie bin hab ich mir das Teil nach langem überlegen mal zugelegt (zum Glück für nur 20 Euro). Natürlich hab ich gewusst das es sich eher wie Diablo spielt, statt wie ein richtiges RPG. Aber was dann am Ende rauskam muss man schon als üblen Missbrauch der BG-Lizenz bezeichnen. Uninspirierter Hack'n'Slay-Murks at it's best. Zichmal schlechter als Diablo und mit Baldurs Gate hatte es ausser dem Namen mal gar nix zu tun.

Zu zweit ist das sogar ganz lustig. Habe ich viele Stunden mit mehreren Durchläufen durch alle Schwierigkeitsgrade mit meinem Bruder drin verbracht. Klar kann man kein klassisches BG erwarten, und auch allzu lange am Stück geht das nicht, da es dann doch langweilig wird. Aber für zwischendurch ist das gut geeignet. Und ich habe nur fünf Euro gezahlt razz

Sciron schrieb:

3. Elder Scrolls: Morrowind (PC) - Eigentlich können mir RPGs gar nich komplex genug sein, aber hier bin ich schon in der Anfangsphase gescheitert. Die Spielwelt war trotz (oder gerade durch) ihre/r Grösse einfach zu tot. Das Auflevelsystem war Grütze. Die Quests schickten mich an Orte an denen dann schlicht nix zu finden war. Ich hab's bestimmt 10 mal neu angefangen bin aber einfach nich damit warm geworden.
Zum Glück hat's dann mit dem Nachfolger Oblivion deutlich besser geklappt.

sceptic shocked sceptic

Oh mein Gott, du Frevler! wink MW schlechter als Oblivion? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Spiel das erst nochmal länger, bevor du vorschnell urteilst. Der Anfang ist zäh, ja, aber wenn man den hinter sich lässt, entfaltet Morrowind die beste und glaubwürdigste Spielwelt, die ich in einem Rollenspiel bislang erlebt habe. Okay, vllt. spielt da mein extremer Fanatismus für dieses Spiel etwas mit rein, aber es kann sich definitiv mit den Spielwelten aller anderen RPGs messen und steckt manche locker in die Tasche, inklusive und vor allem Oblivion. Letzteres ist ein gutes Spiel, aber meilenweit von dem entfernt, was Morrowind bietet. Allein die ganzen Komfortfunktionen (Schnellreise und solcher Schwachsinn) machen Oblivion langweilig und die Erkundung der Welt viel uninteressanter. Das Levelsystem ist im Übrigen bei beiden das Gleiche...

Hui, Wall of Text, ist ja mal wieder recht viel geworden. Naja, macht nix wink

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marshel87 (16 Übertalent, 5581 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Größte fehlkäufe hatte ich eigentlich nicht... mein letzter allerdings war Army of Two (der erste Teil) für ps3 ...
es sieht schon klasse aus und ist lustig zu spielen, aber nach 2 missionen wiederholt und wiederholt und wiederholt sich das ganze.. so viel kann man da gar nicht machen.. ballern, ablenken, hinhocken, hinter sachen verstecken, ballern .. und rücken an rücken wird immer getriggerd... nosmilie

____________________________________

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46961 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
Sciron schrieb:

3. Elder Scrolls: Morrowind (PC) - Eigentlich können mir RPGs gar nich komplex genug sein, aber hier bin ich schon in der Anfangsphase gescheitert. Die Spielwelt war trotz (oder gerade durch) ihre/r Grösse einfach zu tot. Das Auflevelsystem war Grütze. Die Quests schickten mich an Orte an denen dann schlicht nix zu finden war. Ich hab's bestimmt 10 mal neu angefangen bin aber einfach nich damit warm geworden.
Zum Glück hat's dann mit dem Nachfolger Oblivion deutlich besser geklappt.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich ziehe Morrowind jederzeit Oblivion vor, auch wenn ich letzteres gern gespielt hab und ich glaube da bin ich unter den TES-Freunden nicht der einzige.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15743 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
John of Gaunt schrieb:

Oh mein Gott, du Frevler! wink MW schlechter als Oblivion? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Spiel das erst nochmal länger, bevor du vorschnell urteilst. Der Anfang ist zäh, ja, aber wenn man den hinter sich lässt, entfaltet Morrowind die beste und glaubwürdigste Spielwelt, die ich in einem Rollenspiel bislang erlebt habe. Okay, vllt. spielt da mein extremer Fanatismus für dieses Spiel etwas mit rein, aber es kann sich definitiv mit den Spielwelten aller anderen RPGs messen und steckt manche locker in die Tasche, inklusive und vor allem Oblivion. Letzteres ist ein gutes Spiel, aber meilenweit von dem entfernt, was Morrowind bietet. Allein die ganzen Komfortfunktionen (Schnellreise und solcher Schwachsinn) machen Oblivion langweilig und die Erkundung der Welt viel uninteressanter. Das Levelsystem ist im Übrigen bei beiden das Gleiche...

Autsch, da bin ich wohl ins Fanboy-Nest gestossen wink. Naja, ich hab wie gesagt zichmal neu angefangen und dem Titel mehrere Chancen gegeben, aber wenn es einen ab einem gewissen Zeitpunkt nicht packt, dann kann einfach keine Motivation entstehen. Da bin ich selbst bei Ultima IX besser ins Spiel gekommen wink.

Oblivion habe ich das beknackte Levelsystem und den sich-schäbig-anpassenden-Schwierigkeitsgrad verziehen, weil es mich dann letztlich doch in seinen Bann gezogen hat. Allerdings lag es dann mehr an dem Umfang und den vielen Quests/Gilden, weniger an Atmosphäre/Story. Die Schnellreisefunktion funzte soweit ich mich erinnere aber nur bei bereits besuchten Locations. Da war noch mehr als genug Laufarbeit vorhanden (vor allem wenn ich mich an die Quest mit dem Vampirismus-Gegenmittel erinnere *schauder*).

Vielleicht hätte ich warten sollen bis Morrowind weit genug gepatcht war bzw. genügend Fans-Mods im Umlauf. Sowas gehört aber halt auch zur Zock-Historie.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3002 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Ich glaube mein letzter großer Fehlkauf war Spore. Habe mir sogar die CE zugelegt. Beim ersten Anspielen war es noch ganz spaßig, aber meine Motivation ließ ganz schnell nach. Leider in der Summe der Einzelteile kein sehr gutes Spiel.

____________________________________

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 2 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
Sciron schrieb:

Autsch, da bin ich wohl ins Fanboy-Nest gestossen.

So könnte man das sagen, auch wenn ich das Wort eigentlich verabscheue mr.green

Sciron schrieb:

Naja, ich hab wie gesagt zichmal neu angefangen und dem Titel mehrere Chancen gegeben, aber wenn es einen ab einem gewissen Zeitpunkt nicht packt, dann kann einfach keine Motivation entstehen. Da bin ich selbst bei Ultima IX besser ins Spiel gekommen .

Okay, das ist klar. Irgendwann vergeht da natürlich die Motivation. Ging mir mit manchem Titel aber auch nicht anders.

Sciron schrieb:

Oblivion habe ich das beknackte Levelsystem und den sich-schäbig-anpassenden-Schwierigkeitsgrad verziehen, weil es mich dann letztlich doch in seinen Bann gezogen hat. Allerdings lag es dann mehr an dem Umfang und den vielen Quests/Gilden, weniger an Atmosphäre/Story.

Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, soll auch keine Fanboy-Anfeindung sein und dich nicht zu irgendetwas überreden, aber genau daran sieht man, dass du Morrowind nicht weit gespielt hast. Im Gegensatz zu diesem hat Oblivion nämlich lächerlich wenig Gilden. Was gibt es, Magier, Krieger, Diebesgilde, und die Attentäter, das war es, wenn ich mich recht entsinne. Zwar findet man am Wegesrand ab und zu mal was, aber das gibt es in MW auch. Und zusätzlich zu den vier Gilden i.w.S.: zwei unterschiedliche, religiöse Kulte, die kaiserliche Legion (warum es die in TES4 nicht gibt, verstehe ich eh nicht), eine weitere Gilde durch das Addon Bloodmoon, drei Vampir-Kulte (davon aber nur einer beitretbar, je nach Vampir-Art, die man ist) und drei Fürstenhäuser, von denen man einem beitreten kann und die alle unterschiedliche Spielweisen präferieren (Magier, Krieger, Händler/Diplomat i.w.S.). Du siehst also, die Vielfalt ist um einiges größer, um jetzt mal gar nicht noch von der Hauptquest anzufangen, die wahrscheinlich doppelt so lang ist, oder den gut versteckten und umfangreichen, langen Questreihen, die die wenigen Daedra-Schreine bieten.

Sciron schrieb:

Die Schnellreisefunktion funzte soweit ich mich erinnere aber nur bei bereits besuchten Locations. Da war noch mehr als genug Laufarbeit vorhanden (vor allem wenn ich mich an die Quest mit dem Vampirismus-Gegenmittel erinnere *schauder*).

Ich sage mal bedingt, denn dadurch, dass alle Städte von Anfang an per Schnellreise erreichbar waren, ist da ein Großteil der Laufarbeit weggefallen. Wenn ich bedenke, dass ich manche Wege erst im zweiten oder dritten Playthrough beschritten habe... Natürlich gab es in MW die Schlickschreiter, Schiffe und den Magiergilden-Teleport, aber eben alles nur in Städte. Auch schon gefundene Locations musste man also wieder per pedes erlaufen. Dauert zwar lang, ist aber glaubwürdig, und man findet immer wieder neues. Und zur Vampirismus-Quest: Wenn du die richtigen Orte schon vorher gefunden hast, war auch das kein Problem, dann warst du nämlich wieder ohne großen Aufwand an den nötigen Stellen.

Sciron schrieb:

Vielleicht hätte ich warten sollen bis Morrowind weit genug gepatcht war bzw. genügend Fans-Mods im Umlauf. Sowas gehört aber halt auch zur Zock-Historie.

Das mit den Mods gilt aber für beide Spiele. Auch Oblivion wird erst durch bestimmte Mods zu einem ähnlich großartigen Spiel, wie es Morrowind imo von Anfang an war. Ein Spielen von Oblivion ohne Mods wie Oblivion Improved oder vor allem die Unique-Landscapes-Reihe könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Aber genug geschrieben, ich will ja nicht, dass du dich hier zu Tode liest wink Und außerdem sind wir völlig OT lol

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15743 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

@John of Gaunt

Ach keine Sorge ich les mich schon nich zu Tode, bin ja froh wenn's überhaupt jemanden kratzt was ich schreib wink. Aber das Thema TES beenden wir echt besser, vielleicht lässt sich's an anderer Stelle wieder aufgreifen.

Mittlerweile sind mir noch'n paar Fehlkäufe eingefallen...

4. Sega Mega Drive Collection - Hab ich mir erst für PS2, später für 360 besorgt. Gibt's eigentlich nix dran auszusetzen, aber ich kooooommmm einfach nicht mehr rein in den alten Quark. Alles mal kurz angezockt, aber nix richtig. Auch wenn mit der kompletten Phantasy Star Serie einige der besten Oldie-RPGs mit dabei sind. Hoffentlich motivier ich mich irgendwann noch dazu. Wäre schade drum.

5. Ninja Gaiden (Xbox) - Durchgezockt, aber besser nie angefangen. Teilweise dermasen unfair schwer, dass man vor Entsetzen nichtmal dazu kommt Sachen an die Wand zu schmeissen (und dazu komm ich eigentlich immer). Da isses weniger schade um's Geld sondern um die Nerven die's mich gekostet hat.

6. Overclocked (PC) - Eigentlich recht innovatives (Story wird durch "Patienten-Rückführung" quasi von hinten nach vorne erzählt), wenn auch viel zu einfaches Point'n'Click-Adventure (Charakter wird mit Schlüssel vor verschlossener Tür abgesetzt, tjaaaaa...wie geht's jetzt wohl weiter !?). Aber dann...ich arbeite mich schon gut 6 Stunden am Stück dem Finale entgegen, bin hochgespannt auf den Twist und...*RUMMS*...alles verbockt. Spiel vernichtet sich in der letzten halben Stunde quasi selbst. Ultramieser Twist (nichtmal bei Fahrenheit war's so schlimm), lachhaftes Ende, veräppelter Spieler. Selten einen Sonntag so verschwendet.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
SirVival (16 Übertalent, 4450 EXP)
spielt zur Zeit FFXV :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 7.3.2010

- Mein größter Fehlkauf war Silent Hunter 4 (und auch noch gleich die CE). Trotz
autom. Zieldurchläufe lag meine Trefferquote bei ca. 5% (keine Ahnung warum)

- Meine größte Enttäuschung war Aion (meines Erachtens ein PvP-Chaos und kirre Wartezeiten am Servereingang -.- )

____________________________________

Steve Jobs: "Flash ist eine CPU-Sau !"

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

STALKER: Konnte mich irgendwie nicht wirklich dazu animieren die Kampagne länger als 1h zu spielen. :/

PGR4: Langzeitmotivation brach sehr schnell ein, kein Vergleich zu Forza 3, DTM Race Driver 2/3/Grid oder ColinMcRae Dirt. Schade.

Earth 2160: Leider auch nicht so richtig eingeschlagen, obwohl ich RTS-Spiele mag.

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
The Sheepshagger (10 Kommunikator, 542 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 4

bei mir wars mass effect weil ich konnt mich einfahc ned ins spiel hineinversetzen

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Mir sind noch zwei eingefallen.

1. Black für die PS2. War zwar am Anfang ganz nett, aber dann doch zu eintönig. Außerdem hab ich es wohl zu spät gespielt, es bestand akute Augenkrebsgefahr, obwohl ich sonst kein Grafik-Fetischist bin. Insgesamt betrachtet war es also ein Fehlkauf, wenn auch einigermaßen verschmerzbar, da es aus der Pyramide nur 20 Euro gekostet hat.

2. Killzone für PS2. Ähnlich wie bei Black, zumindest was die Grafik anging. 5 Jahre nach Release war die Grafik dann schon arg altbacken. Spielerisch war das aber fast noch schlimmer. Bin mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht gekommen, und auch die Übersicht in den Levels hat mir völlig gefehlt. Aber, und das war das schlimmste, habe ich die Geschichte überhaupt nicht durchblickt. Für mich war es völlig undurchsichtig, warum ich da gekämpft habe, und auf welcher Seite, die im Intro vorgestellt wurden, ich überhaupt stehe. Habe ich dann auch nach max. 2 Stunden weggeleg. Nur im MP mit nem Kumpel an einem Fernseher im Splitscreen war es dann noch ein wenig spaßig, könnte aber auch am gesteigerten Promille-Gehalt gelegen haben mr.green Hier haben mich die 20 Euro im Endeffekt aber noch mehr gereut als bei Black.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (15 Kenner, 3981 EXP)
Endlich die Wii U und Xenoblade C. X rockt! =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Need for Speed: Pro Street: Besser konnte man die Serie nicht in den Sand setzen als mit genau so einer Vortsetzung... nosmilie. Ganz großer Mist!

Bioshock: Irgendwie bin ich damit nicht warm geworden, grad mal bis zur Hälfte geschafft und denn war rum. Weiß nicht ob ich es je wieder anspielen werde wink.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15743 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
John of Gaunt schrieb:

1. Black für die PS2. War zwar am Anfang ganz nett, aber dann doch zu eintönig. Außerdem hab ich es wohl zu spät gespielt, es bestand akute Augenkrebsgefahr, obwohl ich sonst kein Grafik-Fetischist bin. Insgesamt betrachtet war es also ein Fehlkauf, wenn auch einigermaßen verschmerzbar, da es aus der Pyramide nur 20 Euro gekostet hat.

Wundert mich doch etwas. Black wurde ja von Criterion entwickelt, und die Jungs haben ja schon bei den Burnout-Titeln gezeigt das sie aus der PS2 das Maximale rausholen können (Ruckelfreies Gameplay + Grafikpower). Der Fokus bei Black lag halt auf reiner Zerstörungswut. Komplexe Missionsziele oder gar Story suchte man da natürlich vergeblich. Ich fand das sie ihr Ding ziemlich gut gemacht haben (hab's glaub ich 3 mal durchgezockt). Die Umgebung war zu grossen Teilen zerstörbar und es fetzte und splitterte an allen Ecken. Hab sogar nur 10 Tacken bezahlt (Saturn-Sonderaktion sei dank), und ordentlich was für mein Geld bekommen.

Bei Killzone geb ich dir schon eher recht. Das Spiel wurde hammermäsig gehypt und war letztlich doch nur überdurchschnittlich gut (wenn überhaupt). Die Ultra-Klischee-mäsigen Charaktere sind das schlimmste was ich je in nem Shooter gesehen hab. Möchtegern-coole US-Marine-Verschnitte bei denen man das würgen kriegt. Nichtmal die Call of Duty-Titel erreichen so nen Propaganda-Level.

Ich scheue deshalb bis heute davor zurück mir den 2. Teil zu besorgen, obwohl ich mir eigentlich jeden guten (Und der 2er scheint nun doch klar besser zu sein als der Vorgänger) PS3 Exklusiv-Titel zulegen wollte.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DjDonner (09 Triple-Talent, 298 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Beigetreten: 7.1.2010

Sacred 2 für PC
Ich habe den ersten Teil geliebt (Underworld dann schon nicht mehr so...) aber von dem 2er bin ich absolut enttäuscht. Ich fand die ersten Minuten schon grauenhaft...(Steuerung etc) hab aber weitergespielt, eben weil ich den ersten Teil so gut fand...habs dann aber aufgegeben und das Spiel einem Bekannten angedreht...

____________________________________

Sure, women can fake an orgasm, but only men can fake a relationship.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58766 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 46 Minuten 3 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
Sciron schrieb:

Wundert mich doch etwas. Black wurde ja von Criterion entwickelt, und die Jungs haben ja schon bei den Burnout-Titeln gezeigt das sie aus der PS2 das Maximale rausholen können (Ruckelfreies Gameplay + Grafikpower). Der Fokus bei Black lag halt auf reiner Zerstörungswut. Komplexe Missionsziele oder gar Story suchte man da natürlich vergeblich. Ich fand das sie ihr Ding ziemlich gut gemacht haben (hab's glaub ich 3 mal durchgezockt). Die Umgebung war zu grossen Teilen zerstörbar und es fetzte und splitterte an allen Ecken. Hab sogar nur 10 Tacken bezahlt (Saturn-Sonderaktion sei dank), und ordentlich was für mein Geld bekommen

Ich hab nach deinem Post nochmal rein geschaut, und die Grafik war doch nicht so schlecht, wie ich sie gemacht habe. Aber spielerisch bleibe ich dabei: es fetzte zwar, man konnte viel zerstören, aber das war mir eben zu wenig. Wie du schon sagst, Story hat gefehlt, und ich bin eher jemand, der in einem Spiel etwas erzählt bekommen möchte. Wie eben ein Film, nur zum selber spielen.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3092 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

Der letzte "große" Fehlkauf für mich persönlich war Risen für die Xbox 360.

Es ist mir bis heute noch schleierhaft, wie man ein so lieblos hingeklatschtes Machwerk auf den Markt bringen kann - und ich bin bei Rollenspielen mehr als tolerant, was die Technik angeht.

____________________________________

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23249 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 249

Meine größten Fehlkäufe:

Tony Hawks Underground 2 (THPS 2 hatte mir gut gefallen, aber THU 2 hatte damit nur noch wenig gemein)
Baldurs Gate: Dark Alliance (schicke Grafik, langweiliges Gameplay)
Resident Evil 5 (coole erste Hälfte, danach gings abwärts)
Everybodies Golf (ich liebe Let's Golf, aber EG war mir einfach zu schwer)
Viewtiful Joe
Half-Life 2 (kein Internet, kein Half-Life 2. nosmilie )
Metal Gear Solid 3 (bin ich einfach nicht mit warm geworden)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BIOCRY (15 Kenner, 3143 EXP)
***
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Unreal Tournamet 2003: Im Vorgänger wurde soviel mehr geboten und ein Jahr später gab's dann UT 2004 zum Vollpreis! Hallo, ein Update zum Vollpreis? UT3 kam mir erst gar nicht mehr ins Haus!
Unreal 2: Ich war vom lahmen Gameplay und fehlenden aha und boah-ey Momenten des Vorgängers enttäuscht.
Jericho: Sah geil aus, hatte gute Ideen (Spielerwechsel/Seelenwanderung währed des Spiels), aber das Leveldesign war/ist ätzend.
Stalker Clear Sky: BugsBugsBugs...
Postal Fudge Pack: "Worst Game Ever" Und es steht sogar auf der Schachtel! nosmilie
Quake 4: Leveldesign = dickes Minus

Um nur einige zu nennen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Wow, erstma danke für die rege Beteiligung up

Mir ist auch noch ein kolossaler Fehlkauf eingefallen:
Fifa 64 Mein Nintendo 64 war damals mein ganzer Stolz und ich konnte es kaum abwarten, mir das erste Fussballspiel dafür zuzulegen. Aber denkste: absolut unspielbar das Ganze, zudem durchgängige Slowdowns, und insgesamt wahrscheinlich das mieseste Fifa aller Zeiten(?). Soweit ich mich erinnern kann, war's auch das erste und bisher einzige Game, das ich direkt wieder zurückgegeben und umgetauscht habe...
Das gute daran war, dass ich mir im Gegenzug International Superstar Soccer 64 geholt habe, womit ich wirklich die geilsten Multiplayer-Sessions ever hatte! Auch ansonsten war ISS 64 eine einzige Gameplay-Offenbarung *schwelg*

____________________________________

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13438 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Meine größten Fehlkäufe waren GTA: Chinatown Wars und Legend of Zelda: Phantom Hourglass.
Beiden ist gemeinsam das sie tolle Reviews bekommen haben und beiden ist gemeinsam, dass ich absolut nix damit anfangen konnte. Bei Zelda hätte ich es mir an sich denken können, das letzte Zelda das ich durchgespielt hab war immerhin the Adventures of Link auf dem NES. Alle späteren konnten mich irgendwie nicht mehr wirklich begeistern. Bei Chinatown Wars bin ich offenbar gänzlich anderer Meinung als das gesamte Internet.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Ridger (18 Doppel-Voter, 9163 EXP)
131/59
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 17

Von den Spielen die ich augenblicklich noch im Regal habe sind die größten Fehlkäufe:

GTA 4 - zusammen mit einem Freund habe ich mich hochhypen lassen und dann haben wir auch einige Stunden reingesteckt, aber irgendwie wurde ich mit Niko nicht warm. Ich habe es noch nicht verkauft weil ich die Stadt so toll fand und hoffe, dass ich irgendwann Zeit habe um es noch einmal von vorne anzufangen.

Street Fighter 4 - Da habe ich mich auch anstecken lassen. Aber da ich noch nicht mal absichtlich eine Hadoken hinbekomme, hat sich der Spaß sehr schnell verabschiedet. Steht auch noch unter meinem TV weil ich es bestimmt eines Tages wieder in die PS3 einlegen werde. Hoffentlich.

Einer der allergrößten Fehlkäufe war aber Call of Duty 4 - Modern Warfare. Eine Stunde gespielt, riesige Kopfschmerzen bekommen und es am nächsten Tag gleich wieder verkauft. Ich hasse es Kopfschmerzen von Spielen zu kriegen.

Im Moment spiele ich Dragon Age Orgins. Ich werde einfach nicht warm. Nach Mass Effect (super brillant) hätte ich besseres erwartet. Da ich aber nun inzwischen schon bei 27 Stunden bin, werde ich es auch einfach zu Ende bringen. Außerdem war es ein Geschenk, also war es kein Fehlkauf.

GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
GamingHorror (Game Designer, 968 EXP)
iPhone programming extreme
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 33 Wochen Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 5

Warhammer 40K ... ich glaube Dawn of War war der Untertitel. Das mit den Squads. Warum? Ich hab mich von einem Kollegen überzeugen lassen, war sehr angetan vom Einheiten aufleveln und sowas wie eine Party gestalten ... und dann hat mich das Spiel einfach nur gelangweilt. Das dumme: ich hab 50€ gelötet und das auf Steam. Durfte dann feststellen das ich es nicht weiter veräussern kann (das war mir irgendwie nicht so bewusst denn Geschenke hab ich schon viele gemacht). Und zurückgeben war auch nicht. Seitdem habe ich kein high-price Titel auf Steam gekauft, und würde da auch nur maximal 20€ wenn überhaupt für einen Titel ausgeben.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15743 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35
miree schrieb:

Street Fighter 4 - Da habe ich mich auch anstecken lassen. Aber da ich noch nicht mal absichtlich eine Hadoken hinbekomme, hat sich der Spaß sehr schnell verabschiedet. Steht auch noch unter meinem TV weil ich es bestimmt eines Tages wieder in die PS3 einlegen werde. Hoffentlich.

Mit den Standard-Gamepads der 360 bzw. PS3 lässt sich SFIV so gut wie gar nicht gescheit spielen. Wobei es mit der PS3 Variante noch einen Tick besser geht. Wenn's dir ernst mit dem Spiel ist solltest du dir einen richtigen Arcade-Stick zulegen. Die sind allerdings nicht ganz billig.

Deswegen hab ich auch auf SFIV verzichtet. Sehe es nicht ein noch extra nen haufen Kohle rauszuschmeissen, nur um es anständig steuern zu können.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Punisher (19 Megatalent, 13366 EXP)
Damn... auf einmal wieder ein Spiele-PC...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 31

... eigentlich alles, was ich aus versehen nachts um 5 nach zu vielen Getränken bestellt hab...

- Wheelman
- Iron Man
- Damnation

wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
GI (11 Forenversteher, 716 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.5.2010

Bei mir war es „Rockstar Tischtennis“ für die 360.

Ich liebe eigentlich den Sport, aber ich werde mit der Steuerung einfach nicht warm… der Ball fliegt überall hin nur nicht in die Nähe meines Schlägers. confused

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3
miree schrieb:

Street Fighter 4 - Da habe ich mich auch anstecken lassen. Aber da ich noch nicht mal absichtlich eine Hadoken hinbekomme, hat sich der Spaß sehr schnell verabschiedet. Steht auch noch unter meinem TV weil ich es bestimmt eines Tages wieder in die PS3 einlegen werde. Hoffentlich.

Hier, das isses. Dickes Minus dafür, dass es so absurd unmöglich ist mit dem Standard-Gamepad.
Man kann doch echt nich erwarten, dass jeder vorher damit rechnet, dass so ein Arcade-Stick es nicht nur "leichter" macht, sondern sogar verdammt nötig ist.
Gibt zwar Leute, die behaupten, es ginge auch super mit dem normalen Gamepad, aber das sind nichts als Lügen. smilie

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3092 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8
Punisher schrieb:

... eigentlich alles, was ich aus versehen nachts um 5 nach zu vielen Getränken bestellt hab...
- Wheelman
- Iron Man
- Damnation

Don't drink and order... wink

____________________________________

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jacob Klein (08 Versteher, 160 EXP)
würde gern mehr SC2 suchten... Verdammtes RL
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 2

Da werden mich jetzt einige hassen, aber ich hab mir damals für 40 Euro Neverwinter Knights 2 im Bundle mit den ersten beiden Addons gekauft, und war total unbeeindruckt - war einfach nicht mein Spiel.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Punisher (19 Megatalent, 13366 EXP)
Damn... auf einmal wieder ein Spiele-PC...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 31
Goldfinger72 schrieb:

Don't drink and order...

... wobei ich bemerken muss, dass ich mich auf Damnation nach den Screens und Pseudo-Previews total gefreut hab. Steampunk und Action, hellyeah. Und dann hab ich nichtmal die zweite Mission zu ende gebracht. Noch nie so eine vergurkte Cam in nem Game erlebt.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Ridger (18 Doppel-Voter, 9163 EXP)
131/59
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 17
miree schrieb:

Street Fighter 4 - Da habe ich mich auch anstecken lassen. Aber da ich noch nicht mal absichtlich eine Hadoken hinbekomme, hat sich der Spaß sehr schnell verabschiedet.

Das Problem ist außerdem, dass ich wieder gemerkt habe: Prügelspiele sind einfach nichts für mich. Einen Arcadestick würde ich mir gerne zulegen, nur habe ich Angst, dass ich dann 200 Euro statt nur 50 zum Fenster rausgeworfen zu haben.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
HeadMunk (14 Komm-Experte, 1849 EXP)
Schaffenspause!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2010
Inhalte: 28

Bei mir ist der letzte Fehlkauf wirklich lange her, da ich versuche mich vorher doch einiger Maßen schlau zu machen, ob sich das Geld ausgeben lohnt. Aber zur Zeit des Nintendo 64 gab es da so einige Fehlgriffe, die ich mir aus Verzweiflung aufgrund des fehlenden Spiel-Futters angetan habe. Zum Beispiel das unsagbar langweilige RPG Holy Magic Century oder das abgrundtief miese Shadowgate 64. nutty

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
nathan-summers (12 Trollwächter, 829 EXP)
Angry Birds fürs IPhone macht süchtig...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 1.2.2010

Mein schlimmster Fehlkauf war wohl Civilisation 4 ... NIcht falsch verstehen, ist ein super Spiel... Aber ich habe es damals zum Vollpreis gekauft und dann erst nach Jahren das erstemal eingelegt... Da hätte ich es dann für nen 10ner bekommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lord Helmchen (12 Trollwächter, 870 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 2

Schlacht um Mittelerde 2

Lässt sich bei mir unter Windows 7 64bit nicht spielen (stürzt immer ab).
habe alle Tipps aus dem Web versucht. geht aber nicht über den Intro Screen hinau.

____________________________________

----------
Durchkämmt die Wüste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eloreon (10 Kommunikator, 436 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 5.6.2010
Inhalte: 5

Mein größter Fehlkauf war defintiv Two Worlds! Habe noch nie so ein schlechtes Rollenspiel gespielt.
Balancing war anfangs praktisch gar nicht vorhanden, vom Kampfsystem hielt ich auch nicht viel...dauerklicken führte meistens zum Sieg und der Welt sah man an jedem Zentimeter an das sie generiert wurde.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Catabu (07 Dual-Talent, 128 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 25.5.2010
Inhalte: 3

ich denke jetzt schon bestimmt 10 Minuten nach und bin auch schon meine Spielesammlung durchgegangen, aber mir fällt irgendwie kein wirklich schlimmer Fehlkauf ein. lol

____________________________________

!

motherlode (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Evil Islands, das hatte das schlechteste Balancing, dass ich je gesehen habe. Von Bugs ist da gar nicht die Rede. Ich musste es ja leider durchspielen, weil ich dafür Geld bezahlt hatte nosmilie Selten habe ich mich durch ein Spiel durchgequält <.<

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Calligula (08 Versteher, 168 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 13.6.2010

Da muss ich ma überlegen :

1.Virtua Racing aufm Genesis für 200 Mark war schon eine Enttäuschung für sich weil es einfach richtig schlecht war.

2.Die Hardware Fraktion:Mega 32X,Nintendos Kopfschmerz "Virtual Boy",der Atari Jaguar,der fu**ing Barcode Battler usw.

3.So die eine oder andere Platine für meinen Neo Geo,die dann doch nicht 900 Mark Gegenwert in Spielspass aufgewogen hat.

und von den neueren Sachen : Resi 5 war einfach nur langweilig,Gta 4 bis auf die Add Ons nicht berrauschend und Condemned 2 eine riesen Enttäuschung.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Tw3ntyThr33 (14 Komm-Experte, 2662 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 5.6.2010
Inhalte: 28

1. TES: Oblivion. Hab mich von einem Freund hypen lassen. Fand es anfangs noch recht cool, aber die Hauptstory war mir einfach zu mau erzählt, keine Cutscenes, sondern lahme Pop-ups. Ist einfach nicht meine Art von Spiel, ich hab's fünf Mal angefangen und fünf Mal wieder abgebrochen.

2. BioShock. Anfangs fand ich es noch total cool, hatte sogar ein wenig Furcht davor, es alleine zu spielen. Dann habe ich es ein paar Tage "liegen lassen". Seit dem langweilt es mich total.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Ridger (18 Doppel-Voter, 9163 EXP)
131/59
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 17

Habe Forza 3 für Xbox 360 ganz vergessen zu erwähnen. Bin eher der Ridge Racer und habe mich hier auch von meinem einzigen Xbox Freund zwingen lassen wegen Multiplayer und so.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
VisionGamer (10 Kommunikator, 418 EXP)
...Mafia-Video fertig und hochgeladen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 20.6.2010
Inhalte: 7

Bei TES gefällt mir Oblivion einfach besser als Morrowind. Bei Morrowind bin ich wirklich mehr herumgeirrt, um die Hauptquest mal zu finden, bei Oblivion gibts zwar auch viel zu meckern, aber wenigstens wusste ich, wo es lang geht. Spieltechnisch ist aber sowieso Fallout 3 eher mein Fall.

Und als ich dann Mass Effect total begeistert durch hatte, wollte ich mich schon auf Dragon Age:Origins stürzen und war mal bös enttäuscht, weil ich einfach keinen Zugang zum Spiel hatte. Erinnerte mich einfach zu sehr an Herr der Ringe, und spielerisch war es mir zu unübersichtlich und sperrig, das hatte Bioware in KotoR besser gelöst gehabt.

____________________________________

"I told you not to say "mattress", now I have to stand in the tea chest."

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Empire - Total War. Gekauft, gespielt, ins Regal gestellt und wieder Medieval.

und Operation Flashpoint Dragon Rising. Spielt sich wie Call of Duty auf der offenen Wiese.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Age (19 Megatalent, 13971 EXP)
Wenn du laberst wie ne rechte Hohlbirne, biste wohl ne rechte Hohlbirne.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 16 Stunden Offline
Beigetreten: 5.3.2010
Inhalte: 197

Heroes of Might and Magic 4 ist der letzte Fehlkauf an den ich mich erinnern kann. Ich wollte es einfach mal versuchen aber der Funke sprang nicht über.

____________________________________

Been there. Done that.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Ich informiere mich meistens auch immer bevor ich etwas kaufe, aber ich hab einen bitterbösen Fehler gemacht.Ich hab mir FFXIII gekauft.Total schlechtes Spiel.Gegen die Grafik kann ich echt nichts sagen, hat mir sehr gefallen.Aber das Kampfsystem..... mann, mann ist das furchtbar.Wenn du deine Gefährten heilen möchtest, ist man selbst fast tot, sodass ich es wieder verkauft habe.....

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Punisher (19 Megatalent, 13366 EXP)
Damn... auf einmal wieder ein Spiele-PC...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 28.5.2009
Inhalte: 31

Gerade beim kommentieren anderswo noch eingefallen - Brütal Legend. Ich glaub, da gabs bei mir die größte Spanne zwischen erwartetem und tatsächlichem Spielspass.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193
Punisher schrieb:

Gerade beim kommentieren anderswo noch eingefallen - Brütal Legend. Ich glaub, da gabs bei mir die größte Spanne zwischen erwartetem und tatsächlichem Spielspass.

Um Gottes Willen! Ich fand Brütal Legend einfach nur grandios!
Sicher zu viele verschiedene Genres aufgegriffen, beziehungsweise diese alle nicht auf höchstem Niveau umgesetzt, insgesamt aber stimmig und spaßig. So unterscheiden sich Geschmäcker, das ist wirklich seltsam.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)