Ausversehen Bilder gelöscht

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 51 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Ich habe gerade ziemlich großen bockmist gebaut und bilder auf meinem serverplatz gelöscht die in meinem Artikel zu StarCraft 2 verlinkt waren. Kann man diese irgendwie restaurieren? Ansonsten probier ich so schnell wie möglich die alten Bilder wieder zu verlinken.
Grüße

Henry Heineken

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 51 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Update: Hab alles gefixt bekommen. Puh, in Zukunft bin ich vorsichtiger mit dem Serverbrowser^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)