ModNation Racer Erfahrungsberichte

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hidden (16 Übertalent, 5218 EXP)
ist für vier Tage im Urlaub :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 403

Ich spiele mit dem Gedanken mir ModNation Racer zu kaufen. Bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.
Jetzt wollte ich fragen, ob es sich der ein oder andere GG-User schon gekauft hat und berichten könnte ob es seine 70€ wirklich wert ist.

Gruß Chris

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
marshel87 (16 Übertalent, 5681 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Also ich kann zusammenfassend sagen:
Es ist genial, aber sehr nervenaufreibend! lol

Es ist ein typisches Cartrennen mit Waffen a la Mario kart oder Crash team racing!
gestern hab ich es bekommen und mit meinem bruder 2 stunden auf split screen gespielt und wir müssen sagen: es ist sehr sehr seeehr lustig, spannend und man weiß nie wie es ausgeht! wütende ausdrücke und rumgeschreie im preis mit inbegriffen wink
Zunächst startet man halt gemütlich im turtoriel, da sind die gegner noch recht leicht und man gewinnt die rennen auch noch gut. dann sind wir in den zweispielermodus gewechselt, zunächst hatten wir die geschwindigkeit auf "Profi" (die mittlere einstellung) und auf Mittelschwer, also normal, gestellt. ... jedes rennen war anders! einmal fährt man 4 runden auf platz 1, dann wird man 3 mal abgeschossen und zack is man 9. oder schlimmer nasty .. genau so geht es aber auch andersrum, es war also auch viel glück dabei ob man gewinnt oder nicht, aber genau DAS war so lustig =)
die 12 strecken die wir fahren konnten waren allesamt genial! unterschiedlich athmosphären, schauplätze und jede mit ihren eigenheiten (klippen, sprüngen, tieren, stadtfahrt etc). und super anzusehen, auch die grafik an sich finde ich super für dieses spiel und der sound ist auch geil, am liebsten gefällt mir die schallwaffe, die man schön pullsieren hört lol
das einzige was mich bei den rennen stört ist, dass wenn man getroffen wird automatisch auf die strecke zurückgesetzt wird und nicht die chance bekommt "wieder auf die räder" zu kommen und weiterzufahren und dass, wenn man getroffen wird, die eigene aufgesammelte waffe verloren geht.. wann genau das geschieht haben wir noch net durchschaut mr.green aber trotzdem isses echt lustig =)
und das menü erst.. ich liebe es! lol ist man ans internet gekoppelt ist das menü eine "rennarena" wo man zu den einzelnen einstellungen, rennarten etc. hinfahren muss und man ist nicht allein! da fahren viele andere leute mit dir rum von der ganzen welt, und fährt man an sie ran kann man sie glaube herausfordern (noch nicht ausprobiert) oder chatten geht natürlich auch.
also ich bin total am schwärmen von dem spiel =) ich hätte es mir wohl nicht selber gekauft, aber ich bin echt posivit überrascht! achja.. bei den cart- und charaktermodifikationen war ich noch gar nicht, kann zu denen also noch gar nichts sagen lol und mapeditor gibts auch noch... aaaah so viel, so geil =)

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3136 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 1 Minute Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

Bin bisher noch nicht viel gefahren, aber auch ich habe einen guten Eindruck bisher von dem Spiel. Die Grafik ist schick und die Rennen machen Spaß. Gerade für Bastler-Naturen scheint es Tonnen an Möglichkeiten zu geben.

Die Steuerung fand ich zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile flutscht es ganz gut.

Einzig für die Ladezeiten gibt's von mir persönlich einen kleinen Minuspunkt.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hidden (16 Übertalent, 5218 EXP)
ist für vier Tage im Urlaub :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 14.11.2009
Inhalte: 403

Danke euch beiden für die schnellen Antworten. Da ich noch nicht so viel Spiele für die PS3 mein eigen nennen kann, habe ich mich heute erst mal für LBP entschieden und habe 30€ anstatt 70€ ausgegeben. wink

Nochmals ein danke schön an euch beide und ich denke MNR wird auch irgendwann in der Spielesammlung landen! lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
marshel87 (16 Übertalent, 5681 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Lohnt sich auf jedenfall! wenn man es gebraucht oder so für 30... 40€ schießen kann macht man nichts falsch! =)

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Revolted (09 Triple-Talent, 276 EXP)
gefällt das neue Profildesign ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2010

Über die Editoren gibt es auch nur gutes zu sagen. Du kannst einen draufgängerischen Mod erstellen oder ihn einfach nur mit Karos versehen, seine Stimme anpassne, ihm Augen verschaffen oder nur Nase und Mund oder eben so wie ich ohne alles nur mit glänzenden Silberstrichen. Dein Auto kannst du ebenfals so gestalten wie du willst wie z.b den Motorsound ändern, Karosserie ändern usw. am besten find ich jedoch das man auch lustiges wie zum Beispiel einen Spoiler aus Pappe wählen kann. Am meisten begeistert aber natürlich der Strecken Editor. Ich habe schon mehrere Stunden einfach nur Berge erbaut und auf ihnen Bäume gepflanzt, was ziemlich spaßig ist razz
Ja, Ok am Asphalt waren dann auch welche wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)