Red Dead Redemption

Foren-Suche
Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Seit heute ist es offiziell raus, viele zocken aber schon seit gestern oder sogar vorgestern. Was ist eure Meinung zum momentan angesagtesten Spiel auf Konsolen?

Ich bin schlicht begeistert! Soviel besser als GTA - so komplett anders und doch so ähnlich. Absolut genial. Die Atmo im Spiel ist unglaublich, das hab ich bis dato noch nie so erlebt. Die Missionen sind herrlich abwechslungsreich und die Minispiele sowie das Jagen in den Wäldern macht unglaublich viel Spaß.

Aber ich hab auch ein paar Fragen, vielleicht kann mir da jemand helfen:

1. Wo / Wie sehe ich, was ich da grade für ein Pferd reite? Also welche Rasse usw.

2. Habt ihr schon einen Schatz gefunden? Ich habe neulich einem Typen geholfen der mir als Dankeschön eine Schatzkarte gegeben hat. Ich hab mir die Karte sofort angeguckt und darauf zu sehen ist eine gemalte Landschaft...Bäume...im Hintergrund ein Galgen. Tjo super - aber wie finde ich den Schatz? Ich finds unmöglich das Bild irgendwo in der Landschaft wiederzufinden. Außerdem ist die Schatzkarte irgendwie zwei geteilt - jedenfalls sind die Bilder nummeriert - 1 und 2. Habe überhaupt keine Ahnung wo / wie ich nun anfangen soll den Schatz zu suchen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marshel87 (16 Übertalent, 5584 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 51 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Bislang habe ich zu dem Spiele leider nur Tests und Videos gesehen.. aber die finde ich schon sowas von genial! GTA gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber Red Dead macht mich richtig heiß! lol
Ich werde es mir auf jedenfalls als nächstes Spiel kaufen (spiele erst 1 oder 2 durch bevor ich das nächste anschaffe) - bis dahin werden ausgibig Youtube Videos studiert und mit hochdruck Darksiders durchgespielt ;D

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Ike (14 Komm-Experte, 1860 EXP)
Uhh, hmm, spielen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 24 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Mich macht es auch warm. Entweder warte ich ungeduldig auf einen PC-Port, oder ich habe einen weiteren Grund, mir irgendwann (bald mal) eine PS3 zu kaufen.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
marshel87 schrieb:

Bislang habe ich zu dem Spiele leider nur Tests und Videos gesehen.. aber die finde ich schon sowas von genial! GTA gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber Red Dead macht mich richtig heiß!
Ich werde es mir auf jedenfalls als nächstes Spiel kaufen (spiele erst 1 oder 2 durch bevor ich das nächste anschaffe) - bis dahin werden ausgibig Youtube Videos studiert und mit hochdruck Darksiders durchgespielt ;D

Respekt!
Ich hab auch noch Darksiders und Episodes from Liberty City hier halb durchgespielt rumliegen - aber Red Dead geht auf jeden Fall vor, das Spiel ist sowas von Hammer. Allein der Multiplayer sorgt für etliche Stunden von Spielspaß - ich würds sogar schon MMO nennen. Multiplayer allein würde dem Modus nicht gerecht werden.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15780 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Hab's mir heut dank des "Mailight"-Deals bei Gamestop für 9.99 Euro zugelegt. Hab dann aber nur mal kurz reingezappt. Bevor ich richtig damit anfange will ich erst noch meinen 3. Bayonetta-Durchgang abschliessen.

Bin ma fix durch die Gegend gallopiert. Die Pferde sind echt geschmeidig animiert. Leider konnt ich noch keine Waffen testen, es hiess ja oft das sie nicht genügend "verziehen" würden und damit das schiessen bzw. treffen zu einfach wird. Hoffe mal das das nicht der Fall ist, sollte jedenfalls helfen wenn man Auto-Aim und sämtliche Zielhilfen abschaltet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3093 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8
Fischwaage schrieb:

Seit heute ist es offiziell raus, viele zocken aber schon seit gestern oder sogar vorgestern. Was ist eure Meinung zum momentan angesagtesten Spiel auf Konsolen?

Bisher kann ich nur sagen: Genial! up

Was Rockstar da auf die Beine gestellt hat... Hut ab! Ich glaube, ich habe in noch keinem Spiel zuvor eine solch lebendige Spielwelt erlebt. Das Spiel strotzt nur so vor Liebe zum Detail. Die Atmosphäre ist einfach großartig! Aber auch das eigentliche Spiel macht mir bisher sehr viel Spaß.

Wenn das so weitergeht, hat das Game gute Chancen mein persönliches Game des Jahres zu werden. cool

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121

Ich habs mir auch als Mailight bei GameStop geholt und muss sagen dafür hätten sich auch 100€ noch gelohnt.

Gestern hab ich 5 Stunden gespielt und davon hab ich über die hälfte mit Pokerspielen auf der Ranch verbracht.
Absolut überwältigende Spielwelt die vor Detailliebe gradezu explodiert.

@Sciron: Ich hab bisher nur Vögel und Kanninchen gejagt. Ich finde die Ziel-Steuerung auch auf Experte viel zu einfach. Aber ich finde das macht dem Spielspaß keinen abbruch. Im Gegenteil: Meine Freundin die nicht viel Zockt und bei GTA irgendwann frustriert aufgegeben hat, hat hier aus freien Stücken mitgespielt und Spaß an der Vogeljagd gehabt smilie

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

McSpain schrieb:

Ich hab bisher nur Vögel und Kanninchen gejagt. Ich finde die Ziel-Steuerung auch auf Experte viel zu einfach.

Haha, mein Freund - warte mal ab bis dir der erste Puma begegnet! Die Biester sind sau schnell und halten auch gut und gerne 3 Schüsse aus! Wenn du da nicht schnell genug zielst und abdrückst, hauen die dich vom Pferd bzw. von den Beinen falls du zu Fuss unterwegs bist!

----

Ich find die Spielwelt wirklich genial - was da alles so passiert...
Gestern zum Beispiel: Ich reite mal wieder auf der Jagd nach allen möglichen Wildtieren durch die Lande und sehe plötzlich einen Mann auf den Knien sitzend! Ich reite näher ran und sehe wie er vor einem bereits tot am Boden liegenden Cowboy kniet und fürchterlich weint! Ich bleibe kurz stehen...Plötzlich zieht der weinende Mann eine Pistole - hält sie sich an den Kopf und drückt ab! Wuuhaaa - da liefs mir kalt den Rücken runter!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

Ich bin auf meinen Ausritten manchmal etwas planlos. Gestern passierte mir da folgendes:

Ich reite durch die Gegend und höre Schüsse. Auf einmal sehe ich wie ein Mann von einem anderen verfolgt wird. Der Jäger tötet das Pferd vom Flüchtenden. Dieser rennt zu Fuß weiter während der Jäger weiter schießt. Ich denke mir: "Der Jäger ist bestimmt ein Bandit" und erschieße ihn. *peng* -50 Ehre. Wohl doch nicht. Ich denke: "Okay. Dann war das vielleicht ein Guter und er hat einen Banditen gejagt" und erschieße den Flüchtenden. *peng* -50 Ehre.

Lektion gelernt: Misch dich nicht in Schießereien ein die dich nichts angehen.

Und ich musste schmerzlich feststellen das John nicht schwimmen kann und stirbt sobald ihm das Wasser höher als sein Kinn steht.

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

McSpain schrieb:

*peng* -50 Ehre. Wohl doch nicht. und erschieße den Flüchtenden. *peng* -50 Ehre.

Im Prinzip gibt es immer Gut und Böse. Bei dieser Situation wie du sie beschreibst könnte ich mir aber vorstellen das es folgendermaßen ist: Du hast anfänglich vielleicht zuerst den falschen - also den Guten erschossen! Dadurch das der Gute dann Tot ist und es keine Zeugen mehr gibt für die Taten des Bösen ist der plötzlich unschuldig.

* Alle Angaben ohne Gewehr (* dafür mit Revolver).

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
burn (04 Talent, 29 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 1 Woche Offline

Vlt. war der Jäger ein Guter und hat einen Flüchtling gejagt und vlt. wollte der Jäger den Flüchtling lebend erwischne.

.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
jps (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
Und sonst so?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Inhalte: 420

Also selbst wenn ich die Flüchtigen lebend fange, knallen die Herrschaften ihn danach noch ab lol
Grundsätzlich habe ich aber festgestellt, dass in 99% der Fälle der Flüchtende der Böse ist.

Ansonsten kann ich natürlich nur sagen: GENIAL! Ich habe GTA4 schon geliebt und mehrere Male durchgespielt und so wird das mit RDR wohl auch aussehen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
M3rciless (11 Forenversteher, 702 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Minuten 48 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.5.2010

Auf alle fälle ist das Spiel nichts für U18 jährige.

Spoiler:

Lebe jeden Tag, als währe... usw.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
DevilDice (11 Forenversteher, 821 EXP)
sitzt auf der Arbeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 57 Sekunden Offline
Beigetreten: 7.7.2009
Inhalte: 5

HiHo Silver,

was für ein geniales Game, ich reite mittlerweile durch Mexiko und kann gar nicht genug bekommen.
Wer Lust auf MP hat, mein Gamertag ist Devil2Dice.

Zu den Fragen von Fischwaage:

Fischwaage schrieb:

1. Wo / Wie sehe ich, was ich da grade für ein Pferd reite? Also welche Rasse usw.

Ich glaube das kann man nirgendwo sehen, zumindest hab ich es noch nicht gefunden.

Fischwaage schrieb:

2. Habt ihr schon einen Schatz gefunden? Ich habe neulich einem Typen geholfen der mir als Dankeschön eine Schatzkarte gegeben hat. Ich hab mir die Karte sofort angeguckt und darauf zu sehen ist eine gemalte Landschaft...Bäume...im Hintergrund ein Galgen. Tjo super - aber wie finde ich den Schatz? Ich finds unmöglich das Bild irgendwo in der Landschaft wiederzufinden. Außerdem ist die Schatzkarte irgendwie zwei geteilt - jedenfalls sind die Bilder nummeriert - 1 und 2. Habe überhaupt keine Ahnung wo / wie ich nun anfangen soll den Schatz zu suchen.

So schwer ist das aber gar nicht. Teil 1 der Karte zeigt dir einen ziemlich markanten Felsen, mit einem Baum drauf, an dem ein Seil mit Henkersknoten hängt. Es gib einen Ort, der sogar auf der Karte eingezeichnet ist, der hier sehr gut passt.

Spoiler:

Der zweite Teil zeigt dann was man an der Stelle machen muss.

Spoiler:

Bin mittlerweile bei 15 Stunden Spielzeit und grade erst in Mexiko angekommen!
Sensationelles Spiel. Zwischendurch schau ich auch immer mal wieder in den Multiplayer rein, aber so richtig was abgehen scheint dort noch nicht. Wieviele Spieler können eigentlich gleichzeitig in den Freien Modus? Seltsamerweise war ich bis jetzt noch nie mit mehr als 6 Mann in der Welt. Da will noch keine Stimmung aufkommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M3rciless schrieb:

Auf alle fälle ist das Spiel nichts für U18 jährige.

Das stimmt, manche Stellen im Spiel sind schon recht "deftig".

Allerdings passt das auch wieder irgendwo zum "rauen" Setting des Spiels. Bin dennoch ein wenig überrascht, dass die USK das so durch gewunken hat. smilie

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
neone (15 Kenner, 3156 EXP)
Erholsame Feiertage und guten Rutsch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 2.5.2010

Hat schon jemand ein wenig Erfahrung mit Multiplayer? Bis auf das Werbevideo gibt es nicht viel darüber zu finden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Green Yoshi (20 Gold-Gamer, 23274 EXP)
Test
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 248

Habs erst ein paar Stunden gespielt, aber bisher macht es durchaus Spaß. Die Genialität eines GTAs erreicht es nicht, aber Setting und Atmosphäre sind Top.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Also am ersten Tag war ich absolut begeistert von diesem Spiel, fand es von den Möglichkeiten her schier unglaublich und auch deutlich atmosphärischer als GTA 4. Mittlerweile ist meine Euphorie etwas weniger geworden, gerade weil anfangs alles komplexer scheint als es eigentlich ist und man im späteren Spielverlauf im Grunde ständig das Gleiche macht und das Hauptaugenmerk auf Schießereien und der Action liegt, was bei GTA aber auch nicht anders war. Dennoch ein wirklich tolles Spiel, in dem ich besonders viel Zeit in die tollen Minispiele stecke. Im direkten Vergleich zu GTA 4 würde ich RDR als mindestens gleichwertig einordnen, allein wegen der tollen Atmosphäre.

So habe das Spiel nun durch...

Spoiler:

Werde mich nun den restlichen Erfolgen widmen und auch verstärkt Multiplayer zocken!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4795 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 109

Das Spiel ist für mich der Hit des Jahres. GTA 4 war gut, aber RDR ist um Ecken besser. So soll ein Spiel aussehen. 55 € zahlen und über 30 Stunden Spielspaß

Kann ich nur unterschreiben. Ich entdecke jetzt noch immer so viele Details, dass ich kaum dazu komme der Hauptstory zu folgen... smilie

Wirklich eine Verlustigung erster Kajüte!

Bin auch durch und muss sagen: Bravo Rockstars. Super Spiel. Super Atmo. Super Detailliebe. Super Story. Toller Western.

Zum Ende:

Spoiler:

- Benjamin Franklin

McSpain schrieb:

Bin auch durch und muss sagen: Bravo Rockstars. Super Spiel. Super Atmo. Super Detailliebe. Super Story. Toller Western.
Zum Ende:

Spoiler:

Spoiler:
Spoiler:

Jaja.

Spoiler:

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Momsenek (13 Koop-Gamer, 1558 EXP)
warten auf Division
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 2

Hab es ne Weile gezockt und finde die Grafik ,Atmosphäre und Hintergrundgeschichte sehr genial !
Musste es leider wegen Geldmangels wieder verkaufen nosmilie Aber man kriegt zur Zeit noch ordentlich viel dafür !

Facebook - Schwarzer Balken - Kampagne

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Janno (15 Kenner, 3450 EXP)
F***ed up since 1980
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 49

Also ich finde das Spiel genial. Grafik, Sound, Stimmung...ist einfach alles klasse. Und es gibt so viel zu entdecken. Ich spiele bestimmt schon gut 20-22 Stunden bin erst jetzt vom ersten Gebiet runter.
Also das Spiel ist echt der Wahnsinn und schlägt selbst GTA4 (wenn auch nur knapp).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Mich hat bei GTA4 das Missionsdesign ziemlich gestört, vor allem die elendigen Fahrtwege zu den einzelnen Missionszielen, die man teilweise nicht umgehen kann und beim Neustart besagter Missionen auch immer und immer wieder machen mußte (z.B. die erste Renn-Missi mit Brucie als Beifahrer, ARGH!). Haben Rockstar inzwischen gelernt, wie man Checkpoints in solche Missionen einbaut? Meine Negativprägung mit GTA4 hält mich auf jeden Fall noch davon ab, loszulaufen und RDR zu kaufen...

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
BFBeast666 schrieb:

Mich hat bei GTA4 das Missionsdesign ziemlich gestört, vor allem die elendigen Fahrtwege zu den einzelnen Missionszielen, die man teilweise nicht umgehen kann und beim Neustart besagter Missionen auch immer und immer wieder machen mußte (z.B. die erste Renn-Missi mit Brucie als Beifahrer, ARGH!). Haben Rockstar inzwischen gelernt, wie man Checkpoints in solche Missionen einbaut? Meine Negativprägung mit GTA4 hält mich auf jeden Fall noch davon ab, loszulaufen und RDR zu kaufen...

Da ich die Kämpfe nicht wirklich schwer fand (vor allem Aufgrund der Dead-Eye Funktion) bin ich nicht allzu oft abgekratzt. Aber wenn es mal innerhalb einer Story-Mission passiert ist, waren die Checkpoints schon sehr fair gesetzt. Vor allem nach den teilweise ziemlich langen Reiteinlagen zu den Missionszielen, ist das wirklich ein Segen gewesen. Das sollte dich also nicht vom Kauf abhalten. Nach erfüllten Missionen und dem erreichen neuer Herausforderungs-Level wird auch automatisch abgespeichert.

Du musst allerdings ausserhalb der Story-Missionen (wenn du z.B. Tiere jagen gehst etc.) daran denken manuell zu saven, sonst sind deine erbeuteten Güter futsch. Da man aber so gut wie überall sein Camp aufschlagen, und dort speichern kann, sollte das auch kein Problem darstellen.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
QuilleQualle (07 Dual-Talent, 111 EXP)
ist fasziniert von Dead Space 2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 40 Wochen Offline
Beigetreten: 13.10.2010
Inhalte: 2

Das mit den Rassen sieht man glaubig nicht.

Ich habe schon alle Schätze gefunden. Nur leider nicht ganz ohne Hilfe. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jak81 (16 Übertalent, 5108 EXP)
Hat wer ne Grafikkarte rumliegen, die er nicht brauch? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 19.4.2010

Hab mir das Spiel letztens für nen 20er geholt. Muss sagen, eines der besten Spiele, die ich seit langem gespielt habe. Nur nervt es mich, dass ich es im Endeffekt jetzt nochmal anfangen muss um das eine Achievement zu machen (20 Missionen mit dem gleichen Pferd). Das hätte man besser lösen können. nosmilie

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
---
Resistance is futile (if < 1 ohm)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Labrador Nelson (27 Spiele-Experte, 86503 EXP)
{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈{֎}≈
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 9.7.2011
Inhalte: 894

Als Anti-Consolero is das natürlich schon ein gar saurer Apfel in den man da beissen muss! Mittlerweile steht eh fest, dass es keine Portierung auf PC geben wird. Das sind so die echt seltenen Momente, wo man Fernweh nach ner Konsole kriegt... confused

tH3 r3v0lut10n w1ll n0t b3 t3l3v1s3d!

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Habs zusammen mit der XboX und spiels grade. Allerdings spiel ich grade wenn ich Zeit habe eher LA Noire was mir persönlich noch besser gefällt.

Was mich an RDR etwas nervt:
- als alter Shooter Fan nervt mich das Autoaim der Konsole, man wird immer schon auf den Gegner fokussiert zielen brauch man gar net mehr

- dieser Dead Eye Modus steht quasi unbegrenzt zur Verfügung machts nochmal einfacher

- mir wird ein Klamottenshop auf der Map gezeigt zu finden ist der aber dort nicht

- mir fehlt ne Stats-Anzeige für die Gäule. Ich hätte auch gerne eine Auswahl an Pferden in meinem Besitz wo ich je nach Laune wählen kann

Sind halt Kleinigkeiten mir machts trotzdem viel Spass...

Azzi schrieb:

- als alter Shooter Fan nervt mich das Autoaim der Konsole, man wird immer schon auf den Gegner fokussiert zielen brauch man gar net mehr

Den AA kann man in den Optionen aber abschalten, wenn ich mich richtig erinnere. Wäre für eine höhere Herausforderung natürlich zu empfehlen.

Azzi schrieb:

- dieser Dead Eye Modus steht quasi unbegrenzt zur Verfügung machts nochmal einfacher

Muss ich dir zustimmen, bei den "normalen" Gefechten isses relativ überflüssig. Allerdings wirst du wohl später mal in Situationen geraten, in denen es wirklich sehr hilfreich wird.

Azzi schrieb:

Ich hätte auch gerne eine Auswahl an Pferden in meinem Besitz wo ich je nach Laune wählen kann

Du kannst später so eine Art Urkunde kaufen, mit der du das jeweilige Pferd quasi herbeirufen kannst. Wenn du 2 davon besitzt kannst du also schön zwischen den Gäulen hin und her switchen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
firstdeathmaker (17 Shapeshifter, 6558 EXP)
*Star Citizen & Elite:Dangereous spiel*
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 23 Minuten Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Inhalte: 32

Also ich hab das Spiel durchgespielt, weil mich die Story und die Athmossphäre so fasziniert hat. Ist definitiv eins der besseren Spiele die ich gespielt habe.

UEE CITIZEN RECORD #26535 Garage:
Origin 325a (Charon); RSI Constellation Aquilla (Pluto); BIRC Merchantman(Eris);

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
patrick_ (13 Koop-Gamer, 1402 EXP)
Ein Jahr schon? ui, ui, ui!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 14.4.2011
Inhalte: 44
Azzi schrieb:

- mir wird ein Klamottenshop auf der Map gezeigt zu finden ist der aber dort nicht

Wo wird der denn angezeigt? Bei RDR kann man schließlich keine Klamotten kaufen, sondern nur verschiedene Outfits freischalten, die man dann bei den Speicherpunkten an- und ablegen kann.

Ich putze hier nur. Und zwar ordentlich!

patrick_ schrieb:

Azzi schrieb:- mir wird ein Klamottenshop auf der Map gezeigt zu finden ist der aber dort nichtWo wird der denn angezeigt? Bei RDR kann man schließlich keine Klamotten kaufen, sondern nur verschiedene Outfits freischalten, die man dann bei den Speicherpunkten an- und ablegen kann.

Das stimmt so nicht ganz, bei den Schneidern kann man durchaus auch Kleidung kaufen. Diese muss allerdings wie erwähnt teilweise erst freigeschaltet werden. Sei es durch spezielle Aktionen oder einfach den Spielfortschritt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
patrick_ (13 Koop-Gamer, 1402 EXP)
Ein Jahr schon? ui, ui, ui!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 14.4.2011
Inhalte: 44

Du kaufst dann aber keine komplette Kleidung, sondern nur Kleidungsfetzen, die notwendig für die Freischaltung des Outfits sind wink

Ich putze hier nur. Und zwar ordentlich!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)