Es ist Weg! Weg!

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2868 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Soo ich hab eda mal ein Problem: Ich war früher ein begeisterter Empire Earth Spieler und wollte das Spiel jetzt mal wieder anzocken aber es war wech. Dann fiels mir wieder ein: Habs mal meinem Cousin ausgeliehen und der hats verschlampt. Außer der pappschachtel ist nix mehr übrig, installiert wars nur auf dem alten PC. Weiß jemand ne Möglichkeit, irgendwie wieder an das Spiel heranzukommen (abgesehen von im Laden neukaufen :/)?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Hast du den alten Pc noch bzw Zugriff darauf? Dann solltest du auf jeden Fall mal ganz Simplerweise versuchen den Ordner auf einen Usb Stick zu ziehen und dann auf deinen Computer bei den alten Spielen funktioniert das meistens ich mein so hätte ich es damals auch gemacht smilie.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Nope meinen alten PC hab ich damals an meinen Vater verkauft und vorher komplett plattgemacht nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Mhh jaaa... lol also ganz ehrlich du hast zwar oben schon dagegen gesprochen aber 7 bzw 10 Euro dürften nicht zuviel sein wink und das dir das illegal runterlädst wär ich gegen du kanns auch mal bei Steam gucken bzw auf nen WE deal warten .

Gibts bei Steam leider nicht hab schon geschaut lol
Naja Download hab ich auch schon drüber nachgedacht gekauft hab ichs ja lol
Aber vermutlich werd ichs mir morgen einfach noch mal kaufen- bzw. mitbringen alssen unser Kaufhaus ist weg jetzt gibts in unserm dummen Kaff keine Möglichkeit mehr n Spiel zu kaufen >.<

na dann viel Spaß noch damit.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 63834 EXP)
spielt die Trial von Mass Effect Andromeda
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 760

Empire Earth Gold Edition bei gog.com: http://www.gog.com/en/gamecard/empire_earth_gold_edition

Nur 6 € und du unterstützt ein gutes Konzept.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 12 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Also 6 bis 10 Euro sind wirklich nicht viel, besonders wenn du es so gerne gespielt hast... Download ist keine Alternative wenn du keinen Key oä. mehr hast.
Jaja Empire Earth war ein ganz nettes Spiel, wenn nicht die Propheten (oder so ähnlich) so stark gewesen wären.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Mario Simmel (13 Koop-Gamer, 1626 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 22.9.2009
Inhalte: 14

Dann kaufs dir aber über den GG-Shop bei Amazon

smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Lipo (14 Komm-Experte, 2099 EXP)
Morgens müder als Abends .
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2010

Ich habe das Teil hier rumliegen udn spiele es nie . Ist eine CD aus einer Video Games aktuell . Ist nicht mein Ding .

Es kommt nicht darauf an , auf welchem System man spielt , sondern welches Spiel . Ich finde Gotham racing 2 besser als GT5 . Forza 3 ebenso .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)