Kane & Lynch - Dead Men Must-Have oder AltBacken?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 12684 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 11

Wie findet ihr es? meine Meinung kommt später da ich es erst seit heute habe und ich mir keine zu schnellen Meinungen zu gerade gekauften Games bilden will =)

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 41 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Ich fands damals eigentlich ganz cool. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Klar wirkt die Grafik usw. heute etwas altbacken aber wer das Spiel noch nicht gezockt hat, sollte es auf jeden Fall nachholen! Vor allem da demnächst ja auch ein zweiter Teil und ein Kinofilm erscheinen sollen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Ich fand es furchtbar. Ich hab mich etwa 1,5 Stunden mit der Steuerung rumgequält und dann entschieden, dass ich mir den Murks nicht länger antue. Der Nachfolger kann nur besser werden.

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4008 EXP)
Wartet gespannt auf Mass Effect: Andromeda =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010
Alex Hassel schrieb:

Ich fand es furchtbar. Ich hab mich etwa 1,5 Stunden mit der Steuerung rumgequält und dann entschieden, dass ich mir den Murks nicht länger antue. Der Nachfolger kann nur besser werden.

Hm, wo war denn das Problem mit der Steuerung? Ich hab es auf dem PC mit Tastatur und Maus gespielt und das ging flüssig von der Hand!

Und das Spiel sieht vielleicht heute nicht mehr so toll aus, ist aber super Inszeniert und die 2 Typen sind schön schräg und Psycho wink. Ich fand es toll! Muss man zumindest mal angespielt haben. up

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BIOCRY (15 Kenner, 3266 EXP)
Jetzt auch endlich Windows 10 :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Also ich hatte so meine Probleme damit, am PC. Es lag aber glaube ich damals am GfWLive. Steckte noch in den Kinderschuhen(graues HUD) und irgendwie ist das Spiel bei mir immer wieder abgeschmiert. Und da die Missionen mitunter nicht gerade kurz sind, war es schon ziemlich nervig, diese immer wieder von vorne zu beginnen. Ansonsten hat es aber Spaß gemacht. Missionen waren abwechslungsreich und teilweise ziemlich schwer, was ich persönlich als Herausforderung sehe wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 95855 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Ich find das Spiel auch gut. Habe es damals für 10 Euro gekauft. Als Low Budget-Titel macht man da groß nichts falsch. Das Spiel hat zwar so seine Macken, und ggf. muß man sich mit der Ansicht/Steuerung zurechtfinden, aber im Großen und Ganzen macht es doch richtig Spaß, da auch die Charaktere total abgefahren sind smilie. Die Story ist jetzt auch nicht so übel. Habe es erst kürzlich wieder auf meinem Win7-Rechner installiert. Da hab ich jetzt aber das Problem, daß der Sound stellenweise stockt etc.. Hm, mal schauen, ob ich da ne Lösung finde.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363
Faxenmacher schrieb:

Alex Hassel schrieb:
Hm, wo war denn das Problem mit der Steuerung? Ich hab es auf dem PC mit Tastatur und Maus gespielt und das ging flüssig von der Hand!
Und das Spiel sieht vielleicht heute nicht mehr so toll aus, ist aber super Inszeniert und die 2 Typen sind schön schräg und Psycho . Ich fand es toll! Muss man zumindest mal angespielt haben.

Ich hab die Konsolenversion gespielt. Selten hab ich mich so schwer mit einem 3rd Person Shooter getan. Ist jetzt auch schon was her, daher kann ich mich nicht mehr im Detail erinnern, was eigentlich so schlimm war, aber mein Eindruck war jedenfalls negativ.

Und alle so: Yeaahhh!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 95855 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 24 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682
Alex Hassel schrieb:

Ich hab die Konsolenversion gespielt. Selten hab ich mich so schwer mit einem 3rd Person Shooter getan. Ist jetzt auch schon was her, daher kann ich mich nicht mehr im Detail erinnern, was eigentlich so schlimm war, aber mein Eindruck war jedenfalls negativ.

Das kann ich wiederum verstehen. Am PC mußte ich mich auch erstmal mit der Steuerung vertraut machen, was allerdings dann recht fix ging. Auf Konsole kann ich mir das nochmal komplizierter und Spielerunfreundlicher vorstellen.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11186 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 11 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Ich habe den Titel am PC gespielt. Die Steuerung fand ich eigentlich recht gut, wenn man sich erstmal ein wenig an die 3rd-Person-Ansicht inkl. Kamera-Perspektive gewöhnt hat. Die Action-Kost ist recht solide, ich würde daher eher sagen, dass das Spiel von der Geschichte und den unterschiedlichen Schauplätzen lebt.

Technisch hatte ich mit einigen Bugs zu kämpfen, manchmal stürzte das Spiel einfach ab, wenn man durch eine bestimmte Tür ging. Einmal half nur x-maliges Probieren und das Senken der Grafik-Einstellungen auf minimal.

Der Koop an einem PC erfordert zwingend ein Xbox360-Gamepad, alle anderen Gamepads werden leider nicht akzeptiert. Die Steuerung mit dem Pad ist natürlich für jeden PC-Spieler, der noch nie einen Shooter mit einem Gamepad gespielt hat, ziemlich happig, da hab ich quasi nix getroffen ohne nicht vorher 2-4sec zu zielen.
Dafür sieht man im Koop einige Abschnitte der SP-Kampagne, die man alleine vorenthalten bekam. smilie

Für unter 15€ solltest du allerdings trotzdem zu greifen, es lohnt sich. smilie

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Habs auch auf dem PC gespielt und finde nicht, dass man es unbedingt gespielt haben muss. Der Ansatz ist allerdings über jeden Zweifel erhaben, hätten die IO-Interactive Jungs noch mehr Zeit gehabt, wäre sicher ein tolles Spiel entstanden. Einige Sequenzen sind auch echt cool inszeniert, aber irgendwie hat man ständig das Gefühl eine frühe Beta-Version zu spielen. Bin gespannt auf die Fortsezung.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Frank Ocean - Nights

Also für Konsole bekommt man es jetzt für 20 euro, zumindest war es bei mir so. Ich finde das Spiel ist ein Must-Habe Titel den man echt gespielt haben muss. ich bin auch eher einer der die Grafik für eines der wichtigsten 5 Punkte hält, aber jeder das seinem.
pro kann ich nur sagen sind ganz klar die Charaktere selbst und deren Sprüche, deren Agieren und Teilweise auch deren Macken. Die Story gab es so noch nicht und die Inszenierung ist auch sehr gelungen. Die Länge des Spiels hätte länger sein können nasty und manche Zwischensequenzen echt auch nach dem dritten mal abgestellt werden können.
Trophys gibt es auch keine was ich als kleiner Ps3-Trophy Jäger recht schade finde.
Wer auf Bad-ass Typen steht die ihre Macken haben und wirklich Charaktere sind mit denen man sich je nach dem identifizieren kann oder vielleicht sogar will der muss unbedingt zu schlagen. Die Explosionen sind wirklich auf niedrigstem Niveau wie bei Uncharted 1 und das Spiel hat auch schon 3 Jahre hinter sich.
Man muss sie noch nicht mal mögen, aber wer wirklich eine gute auch wen recht kurze Geschichte von zwei typen spielen will, der sollte wirklich zuschlagen. Und für alle die es schon gespielt haben so wie ich den hinterlege ich den wirklich tollen Trailer zum zweiten Teil.

http://www.youtube.com/watch?v=MTSVDVcDrpI&feature=channel

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Loliland (13 Koop-Gamer, 1683 EXP)
Its HUMBLE BUNDLE TIME!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 21.4.2010
Inhalte: 23

Ich habs letztens für 7 euronen gesehen (green Pepper) und wollte es kaufen was hatte das denn für nen Kopierschutz? GFW Pflicht? Securom?
Mhh 2 ghz single Minimum das klingt aber wenig..

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1533 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Eins der (leider) wenigen Shooter, bei denen die Charaktere aber mal so richtig cool sind, allein deshalb schon Kaufempfehlung, generell ist die Story wirklich bitter (positiv gemeint). Irgendwann im spätere Spielverlauft lässt sie allerdings auch etwas nach. Dennoch, für so billig = klare Empfehlung (PC - Version)

It's time to leave the electronic store!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3133 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

Von den ersten Previews her finde ich den 2. Teil recht gelungen. Allerdings warte ich erst einmal die Tests ab, da ich das bei dem ersten Teil auch schon dachte und dann herbe enttäuscht wurde. Das Charakterdesign war schon beim 1. Teil erste Sahne, keine Frage - die Umsetzung des eigentlichen Spiels jedoch (für mich persönlich) ein Graus.

Daher warte ich erst einmal ab. smilie

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Frank Ocean - Nights

Wo gibt es denn zum zweiten Teil schon previews??? Schick mal bitte einen Link

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3133 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Definitives Must-Have! Und für 6,99€ in der Green-Pepper Edition bekommst Du zwei der übelsten und schrägsten Charaktere der Videospielgeschichte, eine geniale Story, abwechslungsreiche Level, Blut,Geschrei und all den anderen kranken Sch..., der jedes Spielerherz höher schlagen läßt...

Was sitzt Du noch hier rum - KAUF DAS TEIL!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)