PSN US Store: Wo bekommt man günstig Karten?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13733 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 10 Stunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 383

Hallo zusammen,

da im deutschen PSN Store mich ja leider der Jugendschutz bevormundet, würde ich gerne im US Store einkaufen. Dummerweise wird meine Kreditkarte dort nicht akzeptiert (vermutlich weil sie eben aus D stammt, auch wenn manche Foren im Netz behaupten, es ginge dennoch).

Nun gut, es gibt ja auch noch PSN Karten. Kann mir jemand eine seriöse und günstige Quelle für PSN US Karten nennen? Alle Anbieter, die ich bisher auf Ebay und sonst wo im Web finde, verschicken entweder nicht per Email, oder schlagen einige Dollar drauf.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)