Must-Haves für Wii?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ichus (15 Kenner, 2987 EXP)
nordisch by nature
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 104

Hi, spiele gerade Red Steel 2 und möchte gerne mehr auf der Wii spielen. Gibt es ein paar Spiele, von denen ihr meinst, dass man sie unbedingt mal gespielt haben muss?
Danke im Voraus

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73396 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

- Disaster: Day of Crisis
- Metroid Prime 3: Corruption (oder besser die Trilogie für die Wii)
- The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Super Mario Galaxy
- Mario Kart Wii
- Super Smash Bros.
- Resident Evil 4: Wii-Edition
- Call of Duty 3
- Tiger Woods PGA Tour
- Indiana Jones und der Stab der Könige
- Rockstar Table Tennis
- Top Spin 3 (Tennis)
- The Bigs (Baseball)
- Wii Sports Resort
- Dead Space Extraction
- Red Steel 1 (ja, es ist ein gutes Spiel, wenn man die Steuerung raus hat)

I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mad (14 Komm-Experte, 2061 EXP)
Ahja, da war ja auch noch was :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 23.5.2009
Inhalte: 12
Tr1nity schrieb:

Call of Duty 3

Nunja.... CoD3 als Must Have für die Wii zu nennen ist zwar nicht nötig (ich habs zwar) vorallem auch weil die Steuerung grausam ist lol

Bella gerant alii – tu felix austria nube

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
It's cold out there...
Mad schrieb:

Tr1nity schrieb:
Call of Duty 3
Nunja.... CoD3 als Must Have für die Wii zu nennen ist zwar nicht nötig (ich habs zwar) vorallem auch weil die Steuerung grausam ist

Wer Shooter mag, sollte den Titel zumindest mal ausleihen. Die Steuerung ist gar nicht mal so übel, man muß sich anfangs nur etwas reinfinden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4868 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Falls du Strategie-RPGs magst, ist der Fire Emblem-Teil für die Wii durchaus einen Blick wert. Im Gegensatz zu dem ein oder anderen SPiel der Serie ist er sogar schaffbar, vor allem, weil man in den Missionen speichern kann. Leider ist die Story dafür sogar für ein Fire Emblem schlecht... mr.green

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2854 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

CoD: World at War! wäre da noch zu nennen. Ansonsten Tomb Raider: Anniversary und das Simpsons Game ist noch ganz nett.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Claus (28 Endgamer, 108700 EXP)
Home again
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 23.10.2009
Inhalte: 4694

Ich mag noch zu einigen der bereits genannten Titel
Ghost Squad und House of the Dead Overkill sehr gerne.

Experience: that most brutal of teachers. But you learn, my God do you learn.
C. S. Lewis

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15587 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127
Tr1nity schrieb:

Mad schrieb:
Tr1nity schrieb:
Call of Duty 3
Nunja.... CoD3 als Must Have für die Wii zu nennen ist zwar nicht nötig (ich habs zwar) vorallem auch weil die Steuerung grausam ist
Wer Shooter mag, sollte den Titel zumindest mal ausleihen. Die Steuerung ist gar nicht mal so übel, man muß sich anfangs nur etwas reinfinden.

Also ich fand die Steuerung bei CoD:WaW noch um einiges gelungener, auch wenn CoD3 zum ausleihen sicherlich okay geht.

It's cold out there...
ganga schrieb:

Tr1nity schrieb:
Mad schrieb:
Tr1nity schrieb:
Call of Duty 3
Also ich fand die Steuerung bei CoD:WaW noch um einiges gelungener, auch wenn CoD3 zum ausleihen sicherlich okay geht.

Kann ich wiederum nicht beurteilen, da ich WaW nicht habe.

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Super Paper Mario ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele für Wii.
Sehr lustig, vor allem dadurch, dass es sehr augenzwinkernd mit dem Mario-Universum umgeht und ein paar Seitenhiebe auf andere Nintendo-Spiele bietet.
Spielerisch ist es zudem sehr gelungen, die Mischung aus Rollenspiel und Jump and Run ist meiner Meinung nach sehr ausgereift und heutzutage viel zu selten.
Und optisch beweist das Spiel, dass man keine Top-Effekte braucht um ein stimmiges Spiel zustande zu bringen.
Die 2D-3D-Drehfunktion ist natürlich der Hammer schlechthin und die Story ist für ein Mariospiel überraschend stark.

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

An hauseigener SW ist da natürlich Super Mario Galaxy (ein Klasse 3D - Schwerkraftsspiel!), Mario Kart Wii und Zelda Twilight Princess zu empfehlen.

Zudem kommst du an der Metroid Prime Trilogy eigentlich nicht herum. Ebenso ist RE4: Wii Edition ein Pflichtspiel. Von den beiden Games muss man noch nicht mal was gehört haben - die muss man einfach besitzen. wink

Gute Railshooter, für die die Wii ja geradezu prädestiniert ist, sind Dead Space Extraction aber sicherlich auch das Resident Evil Darkside Chronicles.

Etwas außergewöhnlicher ist Silent Hill - Shattered Memories. Das ist eigentlich eher ein Film, psychologisch fast wie Heavy Rain auf der PS3. Ich habe dieses Spiel zusammen mit meiner Freundin gespielt (sie ist kein Gamer, war also eher der "aktive" Beobachter) und wir hatten beide viel Spaß damit. Ein eher kurzes Vergnügen, aber mit Pfiff.

Aktuell spiel ich recht viel und intensiv Monster Hunter Tri. Aber dazu solltest du einiges an Zeit und ein gutes Nervenkostüm mitbringen, da es doch einen nicht zu verachtenden Schwierigkeitsgrad hat... Es ist aber offline und online spielbar (online in EU/US sogar ohne Gebühr), aber wenn dein Jagd- und Sammeltrieb nicht ausgeprägt ist solltest du da doch besser die Finger von lassen.

Zu letztgenannten Titeln findest du auch Reviews auf GamersGlobal.

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33799 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Zusätzlich zu den genannten Spielen (die ich aber nicht alle selbst kenne) kann ich noch empfehlen:
- Rayman Raving Rabbids (Die gesamte Serie gehört zu den witzigsten Spielen, die ich kenne.)
- Okami, wenn man das nicht schon von der PS2 kennt
- Deadly Creatures
- MadWorld
- No More Heroes
- The Conduit
Über WiiWare gibt es auch einige tolle kleinere Titel zum Download:
- LostWinds 1 & 2
- NyxQuest: Kindred Spirits
- LIT
- Onslaught
und noch viele weitere...

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3093 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8
ichus schrieb:

Hi, spiele gerade Red Steel 2 und möchte gerne mehr auf der Wii spielen. Gibt es ein paar Spiele, von denen ihr meinst, dass man sie unbedingt mal gespielt haben muss?
Danke im Voraus

Meine persönlichen Tipps / Lieblingsspiele:

- Metroid Prime Trilogy
- Zelda: Twilight Princess
- The House of the Dead: Overkill (Coop-Kracher!)
- Dead Space Extraction
- Monster Hunter Tri
- Sin and Punishment
- Muramasa: The Demon Blade
- Alice im Wunderland (!)
- Fragile Dreams
- Endless Ocean 2

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DarkVamp (12 Trollwächter, 903 EXP)
Bald ist E3 :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Sind eigentlich fast alle Titel genannt aber ich finde diese Titel noch klasse:

- Another Code R
- World of Goo
- Lostwinds 1/2
- Toki Tori

Grüße,

- DarkVamp -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Außer den genannten fallen mir noch folgende Titel ein:

- Zack & Wiki

- New Super Mario Bros.

- Wario: Shake Dimension (oder so ähnlich)

- Excite Truck

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Also wenn man die Konsole tatsächlich nur auf die absoluten Must Haves reduziert, dann fallen mir da nur
- Super Mario Galaxy
und
- Metroid Prime Trilogy
ein.

Die weiteren Titel richten sich danach, welche Konsolen du schon hast bzw. welche Titel für diese.
Falls kein Gamecube mit diesen Spielen bei dir rumsteht, kommen da noch
- The Legend Of Zelda: Twilight Princess,
- Resident Evil 4 (gabs auch für PS2)
dazu.
Falls keine PS2 mit diesen Spielen bei dir rumsteht:
- Okami
und
- Silent Hill: Shattered Memories (gabs auch für PSP).

Ansonsten gibt es noch viele Spiele für speziellere Vorlieben, von denen die meisten oben schon aufgezählt wurden. Ich würde dem aber unbedingt noch
- Pikmin 2 (das erste im Prinzip auch, ist aber mit Zeitdruck)
hinzufügen wollen.

Und für den Multiplayer mit Freunden sind vor allem die üblichen Verdächtigen zu empfehlen:
- Mario Kart Wii,
- Super Smash Bros. Brawl,
aber auch
- New Super Mario Bros. Wii.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3093 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

Ganz aktuell muss ich "No More Heroes 2" zu den Must-Haves hinzufügen. Ein traumhaft abgedrehtes, lustiges und gut zu spielendes Spiel, welches sich sicher auch Tarantino näher angucken würde, sofern er eine Wii hätte (hat er?). cool

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
HeadMunk (14 Komm-Experte, 1849 EXP)
Schaffenspause!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 3 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2010
Inhalte: 28

Mein letztes Spiel für die Wii und leider einer der wenigen Titel, die mich wirklich begeistert haben, war House of the Dead: Overkill. Ist vom Spielablauf leider nicht so abwechslungsreich, aber lässt sich schön zu zweit zocken und hat ne verdammt unterhaltsame und sau komische Story, die den Grindhouse Filmen wie Robert Rodriguez Planet Terror nachstellen. Wirklich nen Blick wert!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MondPrinzessin (09 Triple-Talent, 237 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 12.6.2010

Kurz gesagt: Alle Mario Spiele und Zelda Spiele. smilie

Liebe Grüße eure MondPrinzessin

Meine Gedanken, Mein Blog ~ schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Dowafu (10 Kommunikator, 426 EXP)
Was, BF4 ist schon da? Aber mein Athen ist doch noch gar keine Weltmacht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 5 Wochen Offline
Beigetreten: 7.4.2010

wer auf tennis steht, dem empfehle ich auch das grand slam tennis. fand ich super. und mario party macht auch laune, natürlich nur im mp.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Super Mario Galaxy 2 ist ein absolutes Must Have.Abgesehen von der Story ist das Spiel wirklich gelungen.

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16
Chris95n schrieb:

Super Mario Galaxy 2 ist ein absolutes Must Have.Abgesehen von der Story ist das Spiel wirklich gelungen.

Story? Bei Mario Spielen?
Das ist doch kein Paper Mario.
Die Prinzessin wird entführt, Mario muss sie retten. Das ist doch fast immer so.

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010
Jonas der Gamer schrieb:

Chris95n schrieb:
Story? Bei Mario Spielen?
Das ist doch kein Paper Mario.
Die Prinzessin wird entführt, Mario muss sie retten. Das ist doch fast immer so.

Jonas, genau das mein ich.Ich frag mich echt was Mario wäre, wenn man Peach nicht retten müsse.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
MondPrinzessin (09 Triple-Talent, 237 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 12.6.2010

Bei Mario kommts auf Gameplay an, glaub das könnte auch komplett ohne Story kommen, naja ists ja eh fast. lol Ist halt Spielspass pur und darauf reduziert, was nicht negativ gemeint ist, im Gegenteil gibt nichts spassigeres!

Liebe Grüße eure MondPrinzessin

Meine Gedanken, Mein Blog ~ schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lord Helmchen (12 Trollwächter, 870 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 2

Für Party bestens geeignet:

Boom Blox
Mario Party 8
Rayman Raving Rabbits 1-3

----------
Durchkämmt die Wüste

andi567 (04 Talent, 38 EXP)
starcraft 2 so richtig coll , nur ist der editor total blöd
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 17 Wochen Offline
Beigetreten: 18.7.2010

ich denke da sind klassiker wie
-soulcalibur 4
-Mario Party
-guidar hero
-Mario kart
-Super smasch bros Brawl
oder mal was besinliches wie
-Wii musik
-Wii play
-wii fit plus

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich hab (noch) keine Wii, aber ich weiß 100%ig, daß es für die Wii nur das hundsmiserable "Soul Calibur Legends" gibt. Woher mein Vorposter die Idee hat, Soul Calibur IV auf der Wii zu spielen, möchte ich mal gerne wissen...

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Blockdrift (11 Forenversteher, 620 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 8.3.2010

Für die etwas härtere Gangart empfehle ich noch Mad World. Unfassbar, was man da alles machen kann um Punkte zu kriegen. Aber Achtung! Das Spiel ist in Deutschland beschlagnahmt.

Und dann möchte ich noch darauf hinweisen, dass jedem Wii Zocker die ganze Palette der Gamecubespiele offen steht. Hab immer das Gefühl, viele vergessen das. Man braucht nur einen Gamecube Controller und eine Memory Card. Perfekte Abwärtskompatibilität! Da dürfte für reichlich Nachschub gesorgt sein, z.B. auch den Vorgänger des Wii Fire Emblems, Fire Emblem - Path of Radiance, oder so geile RPGs wie Baten Kaitos Origins, Tales of Symphonia oder Paper Mario. Tolle Actionspiele sind noch Viewtiful Joe 1+2 und Killer 7, außerdem sollte jeder Resident Evil Fan mal Eternal Darkness gespielt haben.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
AxjZ_One (05 Spieler, 50 EXP)
sagt: "Mögest du deiner täglichen Darmentleerung nachgehen"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 26.7.2010

Paper Mario, definitiv. Ist nicht mal so ausgelutscht, die Story lol
Zudem würde ich mir die Klassiker à la Super Mario Bros. auf die Wii holen.

The Axis wins.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Robokopp (12 Trollwächter, 1072 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Endless Ocean 1 + 2 fand ich noch sehr nett.

Nintendo Network ID: Robokopp

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Toranaga (11 Forenversteher, 671 EXP)
[CENTER][URL=http://www.nodiatis.com/personality.htm][IMG]http://www.nodi
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 39 Wochen Offline
Beigetreten: 8.6.2010
Inhalte: 5

Bei der Wii sind bei mir eher Casual-Games angesagt, so z.B. Just Dance, Wii-Sports und Sing Star bei Partys. Allerdings ist meistens beim 1. Mal Singen zum Lösen von Hemmungen Alkohol mit im Spiel. lol

Dowafu schrieb:

wer auf tennis steht, dem empfehle ich auch das grand slam tennis. fand ich super. und mario party macht auch laune, natürlich nur im mp.

Die Steuerung beim Grand Slam Tennis ist desaströs. Die eigene Schlagbewegung muss schon ausgeführt sein wenn der gegnerische Ball gerade das Netz passiert. Da ist das alte Wii Sports-Tennis von den Schlagbewegungen deutlich direkter und angenehmer.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Blockdrift schrieb:

Für die etwas härtere Gangart empfehle ich noch Mad World. Unfassbar, was man da alles machen kann um Punkte zu kriegen. Aber Achtung! Das Spiel ist in Deutschland beschlagnahmt.

Nö, nur indiziert. Ist aber auf jeden Fall spaßig, habe ich ja auch schon aufgezählt.

BFBeast666 schrieb:

Ich hab (noch) keine Wii, aber ich weiß 100%ig, daß es für die Wii nur das hundsmiserable "Soul Calibur Legends" gibt. Woher mein Vorposter die Idee hat, Soul Calibur IV auf der Wii zu spielen, möchte ich mal gerne wissen...

Das hat mich eben auch verwundert. Was man aber machen kann (und ich auch tue): Die GameCube-Version von Soul Calibur 2 (inkl. Link) auf der Wii spielen. Für solche Zewcke braucht man allerdings ein GC-Gamepad und eine Memorycard. Dann hat man allerdings auch einen ordentlichen Katalog an weiteren Spielen zur Verfügung.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Don Suey (10 Kommunikator, 452 EXP)
Daumen hoch! :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 2.8.2010
Inhalte: 11

Ich würde für die beiden Super Mario Galaxy-Spiele stimmen und New Super Mario Bro. Wii wenn man noch einen oder mehrere Controller hat um mit jemand anderem zusammen zu spielen, das macht echt Spaß smilie

Hier könnte IHRE Werbung stehen! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ThereIsNoCake (12 Trollwächter, 1092 EXP)
is thinking with Portals :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 5.8.2010
Inhalte: 4

Mir hat auch Star Wars: The Force Unleashed sehr gut gefallen - besser als auf anderen Plattformen. Leider sieht es auf der Wii entsprechend schlechter aus aber allein schon die Gegner wirklich mit der Macht wegzuschubsen ist schon irgendwie cooler als einfach einen Knopf zu drücken wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4557 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 131

Vielleicht der falsche Ort für diese Frage, aber meint ihr die bringen nochmal ein neues Mario Party raus?

Für den N64 gabs 1-3 und für den Gamecube 4-7. Die Wii hat bisher nach 4 Jahren nur Teil 8. Dabei war dieser Teil leider mehr vom Glück bestimmt als mir lieb war. Eine bessere Fortsetzung wäre äußerst wünschenswert.

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Konsolen Chris schrieb:

Vielleicht der falsche Ort für diese Frage, aber meint ihr die bringen nochmal ein neues Mario Party raus?

Nein, aber Wii Party. Ist das Gleiche, nur mit Miis statt Mario-Charakteren.

@Topic: Ich spiele derzeit Red Steel 2 und kann es sehr empfehlen. Endlich machen Schwertkämpfe mit Wiimote richtig Spaß! Aber ich sehe gerade, dass ichus, der die Frage aufgeworfen hat, das ja schon kennt. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Eigentlich alle Spiele mit Mario (außer den Sportspielen und Partyspielen) smilie, Muramasa, Zack und Wiki und vieles mehr smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
brabangjaderausindien (13 Koop-Gamer, 1450 EXP)
ich finde peter lustig lustig. und das stimmt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 22.8.2010
Inhalte: 3

und für die wii: mushroom man - spore wars. schräg. stylisch. schönes gameplay. aber leider unwahrscheinlich kurz.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Kann mir jemand sagen, ob sich Dead Space Extraction lohnt? Das Video hier auf GG ist zwar gut aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht :S

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mal (11 Forenversteher, 615 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 18 Stunden Offline
ThereIsNoCake schrieb:

Kann mir jemand sagen, ob sich Dead Space Extraction lohnt? Das Video hier auf GG ist zwar gut aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht :S

wenn du auf Railshooter und Coop stehst dann auf jeden Fall
sieht für WII Verhältnisse verdammt gut aus und kommt der HD Variante grafisch sehr nah
ist aber nicht wirklich lang
erzählt die Vorgeschichte von Dead Space aber kann vor allem im Gruselfaktor nicht ansatzweise diesem Spiel das Wasser reichen

mal schrieb:

wenn du auf Railshooter und Coop stehst dann auf jeden Fall

Oh, danke für die schnelle Antwort!
hm, genau das "rail"-Prinzip ist es, was mich noch zögern lässt. Ist denn wenigstens die Steuerung präzise? Vielleicht hast du Medal of Honor: Vanguard gespielt? da fand ich die Steuerung echt furchtbar. Und sowas möchte ich mir nicht nochmal antun lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mal (11 Forenversteher, 615 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 18 Stunden Offline

ne sorry habe ich nicht gespielt aber MOH ist ja ein richtiger Shooter soweit ich das in Erinnerung habe, in Railshootern kannst du nur Zielen, laufen/bewegen nicht (von einigen Titeln dieser Art mal abgesehen)
was aber sehr gut und präzise funktioniert in diesem Spiel
vieleicht erstmal aus der Videothek ausleihen oder so :)wenn du dir unschlüssig bist, dieser Art von Spielen ist halt nicht jedermanns Sache und auch nur zu 2. zu empfehlen

hm ok danke, dann werde ich mir mal jemanden schnappen und es antesten... smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)