:-! Computer "friert" ein und fährt sich dann runter

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
The Sheepshagger (10 Kommunikator, 536 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 16.1.2010
Inhalte: 4

moin leute,
ich hab folgendes problem: immer wenn ich ein spiel auf meinem notebook ( amilo xi2528 mit windwos vista sp2 ) zocken will , friert nach einiger zeit das bild ein und nach ein paar sekunden fährt sich der pc runter oder ich muss den stecker ziehen nosmilie . Das passiert auch wenn ich games wie z.b dawn of war 2 : chaos rising in den niedrigsten grafikeinstellungen spiel.
Weiß jemand woran das liegen kann und hätte jemand gegebenenfalls eine lösung parat ?

gruß nudelmonster123 smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 8 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Spontan tippe ich auf Überhitzung. Schon probiert die Lüftungsausgänge komplett von Staub zu befreien?

I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Tr1nity wird recht haben. Ausputzen und dann einfach mal mit CPU-Z schauen wie sich die Temperatur unter Last entwickelt (Fenstermodus verwenden falls du nichts mehr machen kannst nachdem das Bild eingefroren ist) und schauen ob CPU oder Grafikkarte sich erhitzt.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29504 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist online Online
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Praktisch bei Staubproblemen ist übrigens Druckluft - gibts latent überteuert zum Beispiel von Hama in der Dose. Man wundert sich manchmal, wo der ganze Staub herkommt. "Du, der PC, den du mir gebaut hast, der stürzt immer ab wenn ich spielen will. Wie, reinigen? Hab ich nie! Braucht man nicht!" - Nach drei Jahren war der CPU-Lüfter mit einer so dicken Staubschicht versehen, dass der Ventilator den Kühlkörper überhaupt nicht mehr kühlen konnte, das Ding lief also quasi passiv gekühlt. Ähnlich könnte es auch bei deinem Notebook sein - Luftstrom erreicht Kühlkörper nicht mehr wegen Staub.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marshel87 (16 Übertalent, 5584 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 24 Sekunden Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Mein erster Tipp wäre der 3D Chip der Grafikkarte gewesen... passiert sowas auch wenn du beispielsweise Solitär oder ähnliches spielst?
Aber das mit der Hitze wäre auch einen Versuch wert.
Passiert es denn immer sofort? Nach der selben Zeit oder immer unterschiedlich?
Versuch also mal direkt zu säubern, oder wenn du da noch nicht ran magst, lass den Rechner auskühlen und starte direkt nach dem Hochfahren ein Spiel und schau wie lange es läuft, dann sofort neu starten wenn es abstürzt und schauen ob das Spiel dann schneller als vorher abschmirrt.

Reinigen mit Druckluft ist übrigens gut =) .. hat aber nicht jeder^^
Ich mach es aber meist mit Staubsauger (Schlauchaufsatz) und einem weichen Borstenpinsel (die Laden sich nicht Statisch auf!)

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

hey erstmal danke für die schnellen antworten smilie ich hab meine hand einfach mal über den "luft"schlitz lol oder wie des auch immer heißen mag gehalten und gemerkt dass es da ziemlich war is. ich werds heute mal mit druckluft säubern
@marshel87:
es ist immer zu unterschiedlichen zeiten passiert .

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 24 Sekunden Offline

okay, ich denke mal wir warten auf ergebnisse und tests nach dem reinigungsversuchs smilie
bis dahin..
hand zum gruße! lol

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Also hier das ergebniss:
ich hab mit nem hama druckkluftreinuger mal das kühlsystem gereinigt. Selbstverständlich ist mir ne menge staub entgegengekommen , ABER jetzt kann ich den pc ned mal mehr richtig starten. Also ich hab vista mit sp2 un als ich mit der reinigung fertig war , startete ich den pc aber scho nach wenigen sekunden fuhr er sich wieder runter. Nun reagiert er erst nach ein paar mal drücken des startknopfes und macht einen weiteren versuch der aber endet wie der vorherige. Doch nach 10 versuch komm ich mal auf den desktop. Aber auch hier fährt er sich nach nichtmal 5 min runter nosmilie was soll ich den ez machen ? Der spieleabend is dann wohl ez erstma gelaufen nosmilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Hört sich nach einer defekten Grafikkarte an. Ähnliche Symptome hatte ich zumindest mal, als bei mir der Kühler hinüber war. Dadurch ist die Graka sehr schnell sehr heiß geworden, was dann zu einem Runterfahren des PCs geführt hat. Ob das bei Laptops genau so funktioniert, weiß ich jetzt nicht, aber das könnte ein teurer Spaß werden. Aber erst mal Ruhe bewahren und schauen, was Dod sagt, wenn er hier rein schaut.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
User ist online Online

Hab schon geschaut, ein paar Beiträge weiter oben wink .. 20 Euro auf Kühlungsprobleme wink .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Ja aba ich hab den staub ja entfernt aber der pc lässt sich ned wirklich starten. Denkt ihr es würd was bringen wenn ich mal den pc wiederherstell oder was soll ich machen ?nosmilie smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Was meinst du mit wiederherstellen? Neu aufsetzen? Das wird dir nichts bringen, da dein Problem kein Software-, sondern ein Hardware-Problem ist. Ich an deiner Stelle würde das Teil evtl. mal zum Elektrohändler deines Vertrauens tragen und die mal reinschauen lassen, ob sie was finden. Ansonsten kenne ich mich mit Hardware zu wenig aus, um fundierte Tipps geben zu können.

@Dod, hoppla, den hatte ich übersehen smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Ok dod alles liegt in deinen händen lol was soll ich tun ?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
It's cold out there...

Kannst du sehen, ob sich der Kühler überhaupt noch dreht? Vllt. hat durch die Überhitzung die CPU bereits Schaden genommen, was ich nicht hoffe.

Also als ich grad mal auf dem desktop war da hat mir die vista sidebar gezeigt das die cores auf 100% sind und zwar beide nosmilie ich denk mal das is nix gutes

ok meine schlimmsten zweifel haben sich bemerkbar gemacht: der ventilator dreht sich ned mal mehr aber dennoch konnte ich seit nunmehr 20 minuten ohne probleme den pc benutzen

It's cold out there...

Bevor die CPU den Geist aufgrund dessen aufgibt, laß die Kiste eher aus und tausche den Kühler aus bzw. laß ihn von jemanden austauschen.

User ist online Online

Dein Amilo nutzt einen Core2Duo-Prozessor. Der dürfte sich bei zu hoher Wärmeentwicklung einfach heruntertakten, weshalb du den Rechner zwar noch benutzen kannst, er aber deutlich langsamer erscheinen müsste als mit funktionierendem Lüfter. Einige Anwendungen reagieren allerdings eher verschnupft auf sinkenden CPU-Takt und gehen irgendwann einfach nach Hause. Äh, sorry, "gehen einfach aus" wink . Schaden nimmt die CPU aufgrund des heruntertakten übrigens normalerweise nicht, das Ding reguliert sich da bis zur Selbstabschaltung quasi selbst.

Die GPU allerdings kann schon eher Schaden nehmen, daher würde ich wenn du den Rechner dringend brauchst auf GPU-intensive Anwendungen verzichten. Flash, Spiele, Videos mit GPU-Beschleunigung, etc. könnten deinen Grafikchip dauerhaft schädigen. So ein Notebook hat nämlich normalerweise nur einen Lüfter, der CPU und GPU kühlen soll.

Das heruntertakten (throtteln) der CPU erklärt auch die hohe Auslastung. Da der Prozessor nur noch mit ein paar hundert MHz taktet statt mit mehreren GHz, wird die CPU natürlich deutlich stärker ausgelastet. Es gibt ein Programm namens "Throttlewatch", das müsste dir den Zustand anzeigen. Weiß nur nicht, obs auch mit dem C2D funktioniert, habs das letzte mal mit nem P4 genutzt.

hm: gibts ne möglichkeit dann den cpu wieder schneller zu machen ? und was wäre eig. billiger oder würde sich eher lohnen: sich gleich ein neues directx 11 notebook zu kaufen oder extra das kühlsystem auszuwechseln ?

ok leute also iwie funktioniert mein pc jetzt wieder einwandfrei , ich konnte sogar mein problem spiel dawn of war 2: chaos rising über 1 stunde ohne einen einzigen ruckler spielen. als ich dann in den fenstermodus gewechselt bin , sah ich auch dass meine rechenkerne nicht sehr stark beansprucht waren. vllt. hat das reinigen ja doch was gebracht smilie

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 25 Sekunden Offline

mutig von dir, dass du den pc gleich so ausreizt, obwohl du nicht wusstest, ob er wieder funktioniert, hätte auch schlimmes passieren können wink
aber wenn es wieder läuft ist doch gut smilie
funktioniert denn der besagte lüfter wieder? Mir würd das keine Ruhe lassen, wenn es "urplötzlich" wieder funktioniert, musst ja irgendwas gemacht haben^^

Screeny (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
John of Gaunt schrieb:

Hört sich nach einer defekten Grafikkarte an. Ähnliche Symptome hatte ich zumindest mal, als bei mir der Kühler hinüber war. Dadurch ist die Graka sehr schnell sehr heiß geworden, was dann zu einem Runterfahren des PCs geführt hat. Ob das bei Laptops genau so funktioniert, weiß ich jetzt nicht, aber das könnte ein teurer Spaß werden. Aber erst mal Ruhe bewahren und schauen, was Dod sagt, wenn er hier rein schaut.

Defekte Grafikkarte würde mithilfe des POST allerdings BEEP Codes ausgeben.

@The Sheepshagger:
Ich würde dir trotzdem folgendes empfehlen:
Prüfe die Systemereignisse, ob dort kritische Fehler stehen!
(Start => Systemsteuerung => Verwaltung => Ereignisprotokoll)
Außerdem würde ich mal einen Burn-In-Test über das System laufen lassen, um wirklich auszuschließen, dass Komponenten wie die Grafikkarte eine Macke haben. Für diesen Test nutzt du am besten http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemdiagnose/39834/burnin_test_standard/ oder ähnliches.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bender79 (13 Koop-Gamer, 1380 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.2.2010
Inhalte: 1

Irgendwelche Prozesse (zugemülltes Trojaner Windows und was weiss ich) die den Rechner auf 100% CPU laufen lassen sind eine Sache.
Aber das ein Rechner bei 100% Überhitzungsprobleme bekommt ist eine zweite.

Das sollte er schon abkönnen. Akso mal Kühlung überprüfen und Windows aufräumen. smilie

greets

@marshel87 : ich hab keine ahnung wie ich den wieder zum laufen gebracht hab lol :D lol

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Minuten 25 Sekunden Offline
The Sheepshagger schrieb:

@marshel87 : ich hab keine ahnung wie ich den wieder zum laufen gebracht hab lol

genial nasty aber wenns jetzt wieder geht... smilie wundern und freuen *g*

lol :D lol :D werd ich machen lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)