Videos (Dayli Motion) stoppen

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ukewa (15 Kenner, 3689 EXP)
McSpain was right!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 12.3.2010
Inhalte: 11

Hi,

hab ein Problem mit den Videos auf GG.
Es wird zur Geduldsprobe sie anzusehen.
Sie laufen einige Minuten (mit Glück) und stoppen dann.
Es wird einfach nicht weitergeladen. Wenn ich dann
einige Sekunden über den (Stop-)Punkt vorspule, läuft
es wieder einige Sekunden weiter.

Auf anderen Seiten/mit anderen Playern habe ich dieses Problem
nicht.(Beispielsweise Youtube o Gametrailers)

Benutze Firefox in der neuesten Version u Flashplayer 10.
Kanns am privaten Modus/Cookies..etc liegen?

Grüße
Udo

-

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McSpain was right!

..mir ist aufgefallen, daß die Videos vollständig laufen,
wenn ich sie bei DailyMotion direkt anschaue.

-

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Das Problem habe ich auch, sowohl unter Vista als auch unter Ubuntu auf meinem Laptop. Wenn man sie neustartet kommt man immer ein paar Sekunden weiter aber ganz ins Ziel kommt man nie.
Ich will aber nicht für jedes Video dann auf DailyMotion gehen weil genaud dafür is Embedded Video da.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

McSpain was right!
floxyz schrieb:

Das Problem habe ich auch, sowohl unter Vista als auch unter Ubuntu auf meinem Laptop. Wenn man sie neustartet kommt man immer ein paar Sekunden weiter aber ganz ins Ziel kommt man nie.
Ich will aber nicht für jedes Video dann auf DailyMotion gehen weil genaud dafür is Embedded Video da.

Welchen Browser benutzt Du?

Stört mich auch, aber man braucht (hier auf GG) im Video nur rechts auf DailyMotion klicken
und springt direkt hin. Vorerst werde ich es eben so machen.
Grundsätzlich hast Du aber natürlich recht!

Mittlerweile lade ich mir einfach die Videos bei DM
runter und schaue sie dann später offline an..

Grüße

-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)