Browsergames

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Banx (09 Triple-Talent, 270 EXP)
Ich grüße alle die mich kennen und die mich nicht kennen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 23.4.2010

Wollte mal wissen wer welche Browsergames spielt.

Ich spiel onlinefussballmanager und shakes und fidget
( http://rtl2.sfgame.de/index.php?rec=64979 )

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Ich Spiel immer wieder (nicht regelmäßig) das Shakes & Fidget Browser Game. Das is ziemlich leicht und man braucht nicht viel Zeit alleine schon deswegen weil die Möglichkeiten im Vergleich zu anderen Browser Games eingeschränkt sind. Link zum Game

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

summoning (02 Sammler, 2 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 31 Wochen Offline
Beigetreten: 26.4.2010

hi,
ich zocke travian und ab und zu nen flashgame.
aber guckt am besten mal auf http://www.browsergamecheck.com , ist ne recht gute game-übersicht.

gruß

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marshel87 (16 Übertalent, 5581 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Stunden Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

oha, dann fang ich mal an *g* ... weil ich am PC selten "richtige" Spiele spiele habe ich mir viele Browsergames zum Ausgleichen genommen (eins allein füllt die Langeweile dann nicht aus lol)

- www.tanoth.de
- www.sfgame.de
- www.gondal.de
- www.dragosien.de
- www.zarenkriege.de
- www.kapihospital.de (derzeit in der opben Beta)
- www.edgebee.com (dort das Sorcery Quest)

Die ersten 3 sind Kampfspiele, die nächsten 2 Aufbaustrategie (wobei es bei dragosien so gut wie nur ums Wirtschaften geht, kein Kampf. Und bei Zarenkriege geht es um Kriegsführung).
Kapihospital ist wie gesagt in der Beta Phase aber dennoch lustig ein witziges Krankenhaus zu leiten.
Und Sorcery Quest ist ein tolles Rollenspiel smilie

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ADarkHero (11 Forenversteher, 660 EXP)
Blubb?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 22.7.2009
Inhalte: 6

Ich spiel das Pennergame, weils einfach cool ist. Früher habe ich auch die Stämme gespielt, aber das wurde auf Dauer nervig...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
gandalf06 (10 Kommunikator, 361 EXP)
Komme wegen WM nicht mehr zum Spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 23.3.2010

Ich spiel ab und zu Lord of Ultima, ist ganz cool!!!

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Avrii (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Auf Arbeit dieses Farmspiel im StudieVZ.

Ansonsten eher nichts lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marshel87 (16 Übertalent, 5581 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Stunden Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

Frohe Ernte ;D

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Avrii (Neuling, 0 EXP)

genau mr.green

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Filzstiefel (05 Spieler, 56 EXP)
EIn "Hallo" an alle Community - Member ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 22.4.2010
Inhalte: 1

Die Stämme und The West.

Beides von der gleichen Entwicklerfirma und beides sehr gute Spiele. =)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Daikan (09 Triple-Talent, 320 EXP)
Waidmanns Heil!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 3.5.2010
Inhalte: 3

Ich spiele aktiv Shakes & Fidget auf Server 2 und habe dort den Magier Talist der momentan lvl 78 ist.

"Es gibt kein Labyrinth, aus dem man nicht entfliehen kann ..."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
M@rlon (12 Trollwächter, 985 EXP)
Don't Panic!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Ich schwöre seit Jahre auf www.hattrick.org
Zum einen weil es das übliche Browserspiel, "Klick und Warte"
durchbringt und gänzlich andere Strukturen mitbringt.
Zum anderen weil mal gegen reale menschliche Spieler
sein Team ins Rennen schickt.

23 - Nicht's ist wie es scheint.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Corthalion (16 Übertalent, 4765 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 16.7.2009
Inhalte: 78

Hab' vor längerer Zeit mal Die Stämme gespielt und auch vor kurzem wieder damit angefangen. Aber es fängt jetzt schon wieder an, mir aus dem Hals zu hängen lol

A pirate I was meant to be, trim the sails and roam the sea!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 16 Stunden Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Bei mir auf der Arbeit spielen sie Desert Operations. Schaut recht ansprechend aus - gut, dass ich von dem ganzen Zeug runter bin, sonst würde ich noch mehr Zeit sinnlos vertrödeln wink

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

motherlode (Neuling, 0 EXP)
Banx schrieb:

Wollte mal wissen wer welche Browsergames spielt.

Ich spiel onlinefussballmanager und shakes und fidget
( http://rtl2.sfgame.de/index.php?rec=64979 )

Kriegst du für den Link ein Ref-back? Sprich: ist das der Werbelink mit deiner Werbe-ID 64979? wink

Ich hatte travian gespielt und Heroes of Might & Magic: Kingdoms (Beta), wird bald auch nach Deutschland kommen. Ein super Spiel, grafisch und spielerisch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Chris95n (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
Blame it on the night
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 23.6.2010

Ich hatte vor einem Jahr "Die Stämme" gespielt.Mann war das ein Müll.Wenn man anfängt wurde man von so einem Id*oten über Nacht 10 Mal angegriffen.Die Spiel Lust war schnell dahin.Vor ner Woche habe ich noch Myfreefarm gespielt.Wie der Name schon sagt, ist man dort ein Besitzer eines Bauernhofs wo man Tiere züchtet, Planzen anbaut und sonstigen Kram.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Meine Frau und ich haben eine ganze Zeit lang sehr, sehr exzessiv Kingdom Of Loathing gespielt. Ist zwar eher Single Player, aber für den kurzen RPG-Fix ganz brauchbar. Allerdings sollte man zwei Dinge über KoL wissen.

Erstens: Englisch Only, und dann sollte man schon halbwegs fit sein, um die ganzen Gags mitzubekommen.
Zweitens: Der Humor ist ziemlich... speziell. Nicht wirklich South-Park-speziell, aber PETA-Jünger dürften hin und wieder böse schlucken smilie

www.kingdomofloathing.com

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ne0n (09 Triple-Talent, 271 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 3.6.2010

Bin im Ogame aktiv, allerdings zeit aufwendig und nach nem neuen Design, ist es leider extrem langsam und unübersichtlich geworden.

Aber zu empfehlen wink

Wer sich das anschauen will,

www.ogame.de

Universum 3 wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McGressive (19 Megatalent, 13786 EXP)
kennt man vom Hörensagen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2010
Inhalte: 6

Dazu fällt mir spontan Off-Road Velociraptor Safari ein!
Konnte man anfangs noch auf der Homepage spielen, mittlerweile geht's glaub ich nur noch über Facebook.
Wer dort 'nen Account hat, sollte es sich unbedingt ma angucken...
Im Prinzip fährt man mit einem Jeep durch eine hügelige Dschungellandschaft und versucht dabei mit einem an den Jeep montierten Morgenstern so viele Raptoren wie möglich durch spektakulärste Stunts und Jumps plattzumachen ugly
büsch'n crazy aber echt gut!
-->raufgeklickt

edit: Ich persönlich spiele auf Comunio.de (Fussballmanager)
Außerdem bekenne ich mich dazu sowohl Farmville als auch Frontierville auf Facebook verfallen zu sein razz ...und Fifa SuperStars, ebenfalls FB.
Letztens hab ich auch ma Quake Live ausprobiert und es macht echt Spaß; demnächst bestimmt ma öfter...

Lebenslang grün-weiß! - 100% Werder // #knickstape

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)