GamersGlobal Monatsshow und GC Designer-Summit?

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rondidon (15 Kenner, 2893 EXP)
Hallo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 22

Hallo,

als User der ersten Stunde ist mir die GamersGlobal Wochenshow noch in sehr guter Erinnerung, die immer mal wieder Einblicke "hinter die Kulissen" gewähleistet hat und alles besonders wichtige der Woche in Videoform nochmal zusammengefasste. Leider war es (wahrscheinlich wegen dem Aufwand) nach einigen Wochen schon vorbei mit der Show; auf einen Nachfolger außerhalb des genialen Veteranen-Podcasts warte ich bis heute.
Deshalb mein Vorschlag: Wie wäre es mit einer GG-exklusiven Monatsshow, die ihren Fokus weniger auf Spieletests legt, sondern im Stile des Veteranen-Podcasts besonders wichtige Ereignisse der Branche oder GG-interne Ankündigungen ("Hinter den Kulissen") in Videoform resumierend festhält? Ich persönlich würde mich sehr über mehr solcher Videoberichterstattung sehr freuen.

Noch etwas: Habt ihr im Anbetracht der kommenden GamesCom über eine Art "Designer Summit" wie zu besten GameStar Tagen nachgedacht? Ich denke das könnte euch nochmal ein ordentlich Stück Bekanntheit einbringen, zumal ein solches Treffen zumindest im deutschen Raum exklusiv und sehr interessant wäre. Und mich als User würde eine solche Aktion unheimlich freuen!

Viele Grüße und weiter so, ihr seid meine Lieblingsspielewebseite mit Abstand!

____________________________________

Game Reporter Videokanal auf Youtube mit ausführlichen Spielereportagen:
http://www.youtube.com/user/rondidonx

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)