Deus Ex Schriftart pixelig

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Hallöchen.

Hab mir Deus Ex geholt und spiel grad n bisschen rum dass ich die Grafik schön bekomme. Mit nem Glide-Wrapper ists schon ganz nett, allerdings ist der Text überall sehr sehr pixelig. Sieht etwa aus wie hier

Spoiler:

Ich kann mich allerdings erinnern dass es auch mal so aussah

Spoiler:

Was natürlich viel schöner ist...
Kennt einer das Problem?

Spiele auf Windows 7 mit ner Ati 3850.

Ich vermute, die Schriftart fehlt, aber ich hab in den Inis nirgendwo was gefunden. Und ich überlege, meine Erkenntnisse in ein How-To zu basteln - hätte da einer Interesse dran?

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BIOCRY (15 Kenner, 3146 EXP)
***
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Das sieht bei mir auch so aus. Habe Windows Vista mit einer Geforce 285. Denke, es liegt an der höheren Bildschirmauflösung. Früher habe ich das Game bei Maximal 1024x768 auf meinem 17" gespielt.
Heute mit 22" auf 1680x1050. Denke das die Schriftart die Gleiche ist, nur eben gestreckt. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Orxus (13 Koop-Gamer, 1436 EXP)
rm -rf /
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 30.9.2009
Inhalte: 7

das dir schriftart so ist liegt am verwendeten fontpack wink
da kannst du nur mit mods entgegensteuern smilie
HDTP hieß glaube eines davon
musst du mal bei MODDB schaun wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)