Noob-Partner für SC2 gesucht

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, auch mal in eine Blizzard-Beta zu kommen (und ausgerechnet StarCraft2...). Ich sagst gleich vorweg: Ich kann das Spiel nicht. Ich hab den ersten Teil nie länger als 15min gespielt und bin auch sonst eher mäßig in RTS-Spielen, vor allem im Multiplayer. Ich hab bisher alle Spiele verloren. Und jetzt suche ich jemanden, dem es genauso ergeht wie mir um mal einen Gegner auf dem selben Niveau, soweit man davon noch reden kann. Am besten wäre ein Terraner oder Zerg-Spieler, Mirror-Matches mit Protoss sind vielleicht nicht ganz so lustig.
Wenn ihr also genauso schlecht seid wie ich, schreibt mich doch mal an (gerne auch per PM, wenn ihr euch nicht outen wollt razz )

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
DevilDice (11 Forenversteher, 821 EXP)
sitzt auf der Arbeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2009
Inhalte: 5

Tja, ich würde mich ja sofort als Newbie zur Verfügung stellen. Nur...hast du noch 'nen Key für die Beta über?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4868 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 58 Sekunden Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Ich wäre auch sofort bereit, mit dir zu spielen... vom Niveau her dürfte es hinkommen, nur hab ich keinen Beta-Zugang... nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kwasi (12 Trollwächter, 1010 EXP)
hat Ocarina of Time mal wieder ausgebuddelt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 22.7.2009

Wenn die Mac Beta nächste Woche kommt, prinzipiell gerne (ich verspreche aber sicherheitshalber nix mr.green)

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
CrazyChemist (14 Komm-Experte, 2039 EXP)
Diablo 3 - RoS
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 23.4.2010
Inhalte: 5

Mich findest Du seit gestern Abend (Danke GamersGlobal) als CrazyChemist...Ich werde gleich mal mein erstes Match versuchen...(Soviel also zu Niveau *g*)

Ich bin keine Signatur - ich putze hier nur

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)