Retro-Treff am 1. Mai in Wuppertal - Wir suchen noch ein paar Leute

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo Leute!

Mein Freund wollen in diesem Jahr zum 4. Mal ein kleines "Retro-Treffen" organisieren, bei dem Jeder seine klasischen Schätze mitbringen und sich mit ein paar Retro-Fans austauschen kann. Zu diesem Zweck suchen wir noch ein paar Interessenten, die noch über ein paar ältere Konsolen oder Rechner verfügen und diese gerne zu unserem Treffen mitbringen würden. Dabei spielt es keine Rolle ob MSX, Sinclair Spektrum oder einfach nur ein NES. Auch ohne Mirbringsel seid ihr herzlich Willkommen. smilie

Da wir durch eine Terminverschiebung aufgrund eines kurzfristigen Events in Leipzig das Treffen leider um 1 Woche verschieben mußten, gab es aufgrund des Feiertags leider einige Absagen. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch einfach oder schreibt mir eine PN. Weitere Informationen bekommt ihr dann von uns zugeschickt.

Das Event wird zudem live per Videostream im Netz übertragen.

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder von den vergangenen Treff's anschauen.

Würde mich sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen.smilie

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Nur noch ein paar Tage bis zum Treffen, deswegen nochmal zur Erinnerung: Gibt es sonst Niemanden hier, der in unserer Nähe wohnt und Interesse an dem Treffen hätte? C64, Amiga und ein paar ältere Spielekonsolen werden natürlich gestellt.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Läuft der Videostream heute flüssig bei euch?

http://www.radio-paralax.de/video.pls

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)