Florian Stangl im Veteranen-Podcast - Aber wie?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Während unserer letzten "Scene-Talk #8" Livesendung haben sich einige Hörer und Leser der News dafür ausgesprochen, Florian Stangl künftig mit in den Veteranen-Podcast auf zu nehmen.

http://www.gamersglobal.de/news/20755 (siehe Kommentare)

Ich versuche Jörg seit gestern zu kontaktieren, um ihn nach seiner Meinung zu fragen...leider bisher ohne Antwort. Keine Ahnung, warum. nosmilie

Wie dem auch sei...ich wollte das Ganze mal irgendwie in's Rollen bringen und um ein paar Vorschläge bitte, wie sich dieser Vorschlag wirkungsvoll umsetzen läßt. Ich alleine werde da wenig machen können aber mit Mehreren zusammen bestünde eine Chance, zumal Florian sich scheinbar nicht abgeneigt dazu fühlt.

Also, wie könnte man das Ganze in's Rollen bekommen, so das Er ab der nächsten oder übernächsten Folge dabei wäre?

PARALAX (Neuling, 0 EXP)

Huhu...macht doch mal ein paar Vorschläge.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12131 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Ohne die zu nahe treten zu wollen: Was erwartest du? Es ist nun mal -- ohne das böse zu meinen -- nicht dein Bier, wer fester Bestandteil des Veteranen-Podcats ist. Das ist einzig und alleine Sache der Macher. Ich glaube, sie werden ihn schon ansprechen, falls sie ihn aufnehmen möchten oder ihn als Gast einladen. Vielleicht ist da auch schon was am laufen, von dem wir gar nichts wissen. Aber jetzt irgendeine Aktion zu starten à la "Stanglnator in den Veteranen-Podcast -- und zwar sofort!" halte ich für wenig erfolgversprechend. Denn das sind Menschen, die sich auch privat kennen, da braucht es keine x-beliebige Internet-Aktion.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 5 Stunden Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Ganz davon abgesehen, dass der Stanglnator bei aller Liebe imho noch nicht zu den Veteranen gehört... da sind Lenhardt und Konsorten schon nochmal andere Kaliber... Nur wer sich mal auf einem Photo eine Lightgun an den Kopf gehalten hat, sollte zum Veteranenpodcast zugelassen werden lol

It's time to leave the electronic store!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Carsten hat schon einiges gesagt, was ich so unterschreiben würde. Die jetzigen "Spieleveteranen" werden sich schon bei Leuten melden, wenn sie jemanden brauchen. Außerdem ist man ja hinter den Kulissen (soweit man das dem Podcast entnehmen kann) eh immer drauf und dran, Gäste für einzelne Episoden aufzutreiben. Ich denke, da werden in Zukunft sicher noch andere Personen mal in den Sendungen auftauchen.

Und ganz allgemein finde ich eine Stammbesetzung von 5 Leuten mehr als ausreichend. Je mehr Leute dabei sind, umso chaotischer wird's, wenn alle durcheinander reden. Ich hab manchmal den Eindruck, dass Heinrich am liebsten 2 Stunden alleine reden würde, wenn ihm nicht andere zwischendurch mal dezent unterbrechen würden. lol

Und alle so: Yeaahhh!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727
Alex Hassel schrieb:

Ich hab manchmal den Eindruck, dass Heinrich am liebsten 2 Stunden alleine reden würde, wenn ihm nicht andere zwischendurch mal dezent unterbrechen würden.

Schön, ich bin demnach nicht der einzige, der dieses Gefühl hat... mr.green

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

PARALAX (Neuling, 0 EXP)

Ich liebe solche Leute...kann ja selbst reden wie ein Wasserfall (und das ist auch gut so). smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)