Neuer Patch für GTA 4

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Gerade eben wurde mein GTA 4 über Steam automatisch aktualisiert, erst dachte ich das, das Spiel nur auf den DLC vorbereitet wird, aber der Changelog gibt unter anderem auch preis das man für das Offline Spielen nicht mehr zwingend im Social Club angemeldet sein muss.

Hier der komplette Changelog!
http://ve3d.ign.com/articles/news/54241/Grand-Theft-Auto-IV-PC-Patch-1-0-6-0-Released

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 65645 EXP)
erlebt auf GG Und täglich grüßt das Murmeltier in einer Echo Chamber -.-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 777

Schreib doch eine News dazu. Ist sicher noch für mehr Leute interessant, die nicht immer ins Forum schauen.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Roherfisch (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

War gestern leicht faul, und hatte nich unbedingt Bock. Jetzt hat sich ja auch jemand anderes dem Thema angenommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joehnsson (13 Koop-Gamer, 1407 EXP)
League of Legends hat mich wieder...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 25.11.2009
Inhalte: 32

Durch den neuen Patch werde ich auf jeden Fall wieder mit GTA4 weitermachen. Ich bin vor einigen Monaten irgendwie zwischen Stadtteil 2 und 3 hängen geblieben, mich hat die Lust verlassen, vor allem durch die schlechte Portierung.

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Konfuzius
chinesischer Philosoph

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)