Jetzt noch eine Xbox360 kaufen ?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McStroke (14 Komm-Experte, 2276 EXP)
GG ist nichts mehr für mich. Ich bin raus.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 3

hab über die sufu nichts gefunden.

Meine Frage, wie gesagt, ist ob man sich momentan noch eine Xbox360 kaufen kann bzw. sollte?

Ich kenne die Aussage von MS, dass der Zenit noch nicht überschritten ist und in den nächsten Jahren (!) keine neue Konsole rauskommen soll, allerdings stehe ich dem skeptisch gegenüber. Die Erfahrung mit der PS2 beispielsweise, als in ihrem Lebensherbst die neuen innovativen Eyetoy und Singstarspiele rauskamen. Kurze Zeit später wurde die PS3 angekündigt. Ich befürchte mit Natal wird es ähnlich sein. Die Arcade wird schön günstig verkauft damit sich alle Casualgamer eine kaufen, weil die Coregames mit guter Grafik etc. mit der älter werdenden Hardware keine solide Basis mehr haben.

Ich muss dazu sagen, ich hatte vor ca. 2 Jahren schonmal ne 360, hab sie dann aber aus Zeitgründen verkauft. Jetzt gefiel mir die Arcade sehr gut, inklusive USB-Stick Update würde die für meine Zwecke auch reichen (Spiele von DVD, evtl Updates oder mal ne Demo auf dem Stick installieren). Die 360 soll meinen doch langsam älter werdenden Laptop zum spielen ablösen.

Nun möchte ich es aber vermeiden, dass ich mir eine Konsole für viel Geld kaufe, und die dann bald veraltet ist, die Spiele dafür merklich veraltet sind (soll heissen man merkt, dass die Entwickler gewisse Tricks in sachen Design, Grafik, Spielprinzip etc. einsetzen mussten bzw das Spiel beschnitten haben ums luffähig zu machen) oder gar eine neue Konsole rauskommt in den nächsten 2-3 Jahren. Kurz gesagt: Ich möchte, dass meine 360 auch noch längere Zeit Next Gen bleibt.

Eine PS3 ist übrigens keine alternative, da sie mir zu teuer ist, ich die Spielauswahl nicht mag, und ich die 360 Exklusivtitel unbedingt spielen möchte (vorallem die Mass Effect Reihe).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12131 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Ich glaube schon, dass sich die Anschaffung noch lohnt. Ich selbst habe mir auch erst im Dezember eine Box zugelegt. Die großen Titel werden fast alle auch für Konsolen entwickelt, meistens sogar primär dafür. Daher richtet sich die PC-Grafik in den meisten Fällen nach denen der Konsole, aber mit besseren Texturen und Effekten etc. Aber der maßgebende Faktor ist m.E. die Konsole. Ich glaube, die Grafikentwicklung hat noch nie so wenige Fortschritte gemacht wie in den letzten Jahren. Eben ganz einfach, weil soviel primär für die Konsolen entwickelt wird. Wenn also eine Generation langlebig ist, dann diese. Mit der davor nicht mehr zu vergleichen.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 1 Tag Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Ich würde noch bis zur E3 im Juni warten, denn die Gerüchte um eine Slim-Variante geistern schon seit einiger Zeit durchs Internet. Diese Konsolen-Generation wird noch einige Jahre andauern, also kannst du da nichts falsch machen.

Google+

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Erstmal danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Ich denke die E3 abzuwarten ist sicherlich eine gute Idee, da hatte ich garnicht dran gedacht.

Jedoch tue ich mich immer noch schwer, der Aussage von MS zu glauben, dass die 360 noch ca. 3-5 Jahre weiterbestehen soll. Das muss man sich mal vor Augen führen. In einer Zeit in der die technische Entwicklung immer schneller wird, denkt man bei Microsoft an eine fast biblische Lebensspanne.

Das wären 10 Jahre von 2005 bis 2015...das entspricht in etwa der Zeitspanne vom NES 1990 bis zur Playstation 2. Ich wollte im Jahr 2000 nicht unbedingt NES spielen, bzw es immer noch als "Next Gen" ansehen.

Ist es denn überhaupt möglich eine Konsole so lange am leben zu lassen? Ich möchte sie schließlich als Ersatz für den Spiele-PC, also für die großen AAA-Spiele. Denn mir dieses Jahr eine 360 kaufen und dann vielleicht in ein bis zwei Jahren nur noch Casualgames und Natalrumgezappel zu spielen möchte ich nicht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Du hast momentan so viele gute Spiele auf der 360, da wirst du selbst ein Jahr, in dem nur Casual-Games rauskommen, ohne Probleme überbrücken können. Natürlich sollte man sich vor Augen halten, dass in zwei bis drei Jahren wohl eine neue Konsole rauskommt, allerdings erscheinen auch dann noch (normalerweise ein Jahr lang) noch gute Spiele für die letzte Generation. Damit hast du 3-4 Jahre eine sehr gute Konsole + viele alte Titel zum nachholen. Wenn man bedenkt, dass man bereits für knapp 200€ eine Elite + Spiele bekommst, halte ich das immer noch für einen sehr gute Deal. Dennoch würde ich Stefans Rat auf jeden Fall berücksichtigen, irgendwas wird Microsoft auf der E3 schon ankündigen.
Achja, und die 10 Jahre Lebensdauer. Nun, ich denke nicht, dass die 360 10 Jahre lang das Top-Modell von MS sein wird, aber dennoch so lange unterstützt wird. Die PS2 hat inzwischen ja noch mehr Jahre auf dem Buckel, oder?

Das mit dem überbrücken ist so ne Sache, ich hatte ja schon einmal ne 360 und habe von daher die guten Titel bis ca. 2008 schon gespielt, und danach hab ich alles interessante auf dem PC gespielt, für mich wären momentan nur neue Spiele interessant. Ich hab grundsätzlich kein Problem noch zu warten bis eine neue Konsole rauskommt, beispielsweise 2012, nur leider kriegt man ja von Microsoft gänzlich unterschiedliche Antworten.

die News ist von 2006 http://winfuture.de/news,28025.html

diese von 2010 http://www.netzwelt.de/news/81501-microsoft-kein-xbox-360-nachfolger-sicht.html

Und ich möchte wirklich eine aktuelle Konsole, wie gesagt sie soll ja auch zum Blockbusterspielen taugen, und das für mindestens zwei bis drei Jahre.

Klar die PS2 gibts heute noch, und ich hatte glaube ich 2005 auch mal eine angeschafft, habe aber dann nach einer gewissen Zeit gemerkt, dass die Grafik wirklich altbacken wurde, und immer mehr Casualgames rauskomen, dafür immer weniger Corespiele, im Zuge der Eyetoy und Singstarverkäufe. Diese befürchtung hab ich bei der 360 leider momentan auch noch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Freeks (16 Übertalent, 5530 EXP)
Ich hab ne Schlange im Stiefel!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 46

Da es ja immer noch an Informationen zur kommenden Konsolengeneration fehlt, würd ich einfach mal bis zur E3 abwarten. Wenn se wirklich die Slim ankündigen, kann man sich nochmal Gedanken machen ob man sich die holt oder noch wartet.
Eine neue Konsolenankündigung ist ja ne riesen Sache also entweder E3 oder Microsofthausmesse. Wir sind uns wohl alle einig, dass dieses Jahr keine Nachfolgekonsole angekündigt wird, also frühestens nächstes Jahr Ankündigung, Erscheint dann n halbes Jahr/ganzes Jahr später also frühestens 2012. Da se aber sicher Natal noch ne Weile melken wollen wirds wohl doch eher 2013 und bis dahin rentiert sich ne Box meiner Ansicht nach schon noch.

Hui! Eine Signatur...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Ich würd auch sagen, dass es sich definitiv noch lohnt. Die werden nicht Natal rausbringen, um postwendend eine neue Konsole zu launchen. Außerdem ist die 360 wirklich sehr günstig und hat sehr viele ebenfalls sehr günstig zu beziehende Spiele (UK). Hab zB. Mass Effect für ~9€ bekommen. Ich hab sie mir vor einem guten Jahr geholt und bin nicht entäuscht worden. Xbox Live ist auch eine feine Sache, auch ohne Gold-Abo.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Jadiger (16 Übertalent, 4883 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 14 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.2.2010

Ich denke das sie minimum 2 Jahre noch aktuell sein wird aus folgenden gründen.
1. Von der Ankündigung bis zum erscheinen vergeht minmum ein Jahr wenn nicht sogar 2.
2. Welche Grafikchips stehen zur Auswahl?
Konsolen müssen eben schon einen grossen sprung machen damti sich das ganze lohnt
also werden sie nicht mit 3870 oder 8800 Chips daher kommen. Sondern versuchen gleich 4870
ähnliche leistung zu bringen und das wird bestimmt 2 Jahre dauern dann reichen die Chips
immernoch für Konsolen spiele.
3. Alles andere wer einfach zu teuer und hitze probleme haben die jetztigen sowieso schon.
4. Konsolen haben eine sehr lange lebensdauer.
5. Am schluss eine Konsolen Gen war bis jetzt der PC immer sehr weit vorne das ist aber noch nicht so.
6. In 2Jahren ist der PC sehr weit vorne jetzt kann man schon gewaltige unterschiede in manchen Spielen sehen.
gutes beispiel GTA4 Texturen sind auf den PC um Welten besser aber leider ist das Spiel nur auf wirklichen
Highend PC auch soviel besser. Schlecht umsetzung ist es einfach alleine man kann bis zu 1,4Giga Grafikram einstellen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
darud (09 Triple-Talent, 272 EXP)
Wochenend' und Sonnenschein!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.4.2010

Ich hab mir gerade meine erste 360 gekauft. Das Halo / Forza Paket war einfach zu verlockend. 200 Euro sind gut angelegt und spare mir dadurch evtl. ein PC Technik Upgrade... mir machts Laune.

No Skill, just Luck

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15579 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127
Cookieminee schrieb:

Das mit dem überbrücken ist so ne Sache, ich hatte ja schon einmal ne 360 und habe von daher die guten Titel bis ca. 2008 schon gespielt, und danach hab ich alles interessante auf dem PC gespielt, für mich wären momentan nur neue Spiele interessant. Ich hab grundsätzlich kein Problem noch zu warten bis eine neue Konsole rauskommt, beispielsweise 2012, nur leider kriegt man ja von Microsoft gänzlich unterschiedliche Antworten.

Naja, vor 2012 kommt ganz sicher nichts, wenn jetzt nicht vollkommen überraschend auf der E3 was angekündigt wird. Glaube ich aber kaum. Dir geht es ja aber auch darum nicht so viel Geld auszugeben und die "neue" Xbox wird sicher nicht für unter 200€ über den Ladentisch gehen, für die man im Moment eine 360 mit Spielen bekommen kann.
Ich würde auch mal noch bis zur E3 warten, würde mich ja nicht wundern wenn Microsoft da ein Slim-Natal-Bundle für Weihnachten ankündigt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ADarkHero (11 Forenversteher, 660 EXP)
Blubb?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 22.7.2009
Inhalte: 6

Also meiner Meinung nach lohnt es sich immer noch, sich eine XBox 360 zu kaufen.

Avrii (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Klar lohnt sich das noch. Es gibt vielleicht 3-4 Multiplattform Titel die auf der PS3 Vorteile haben - und diese Vorteile sind aktuell noch eher minimal.

Exclusiv Titel ist so eine Sache. So Sachen wie Heavy Rain oder Uncharted würde ich auch gerne mal spielen. Aber grundsätzlich geht der Trend zu zu Exclusivtitel eher zurück. Multi gibs halt mehr Kohle :>

So ich muss den Thread mal wiederbeleben und hoffe auf mannigfaltige Antworten. Die E3 ist ja nun vorbei, und eine wirklich neue Xbox wurde nicht angekündigt (bis auf das Update).

Ich würde mir nun gerne eine Arcade kaufen, weil die für mich, wie gesagt, vollkommen reicht.

Jetzt möchte ich aber vorher noch ein paar Dinge verifizieren.

Ich hab gesehen, dass die Arcade bei Amazon von 169€ auf 149€ gesenkt wurde, ist das schon die Preissenkung im Zuge der Update-360 ? Oder sollte man noch länger warten?

Haben die Arcades irgendeinen Nachteil was Hardware/Anschlüsse/Online etc angeht im gegensatz zur Elite (vom fehlenden Headset, fehlendem Live-Gold und der fehlenden HDD abgesehen)Also fehlen Anschlussmöglichkeiten, Upgrademöglichkeiten oder ist die Hardware älter/schlechter ?

Lässt sich eine HDD später nachrüsten? (bei Amazon.co.uk haben die Arcades auf den Bildern oben komischerweise keinen Slot für eine HDD)

Hat schon jemadn Erfahrungen mit den USB-Sticks als Festplatte gemacht? Laut letztem Firmwareupdate soll man ja 2x16GB USB-Sticks als Festplattenersatz nutzen können. Funktioniert das auch sauber, kann man Spiele installieren, Demos runterladen und spielen?Funktionieren USB Festplatten auch?

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

mfg

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11023 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 16 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Die Hardware ist die Gleiche, es fehlen nur Headset, HDMI-Kabel, LAN-Kabel und eine Festplatte. Alles lässt sich nachrüsten und dann ganz normal verwenden.

Aber 150€ für eine Arcade ist mMn zu teuer. Es gab vor Kurzem noch Angebot um ca. 100€ und Elite-Schnäppchen bei ca. 150€. Da solltest du auf sowas warten und dann zu schlagen.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Ja ich hatte auch von solchen Angeboten gelesen, die scheinen aber entweder alle regional gewesen zu sein oder schon vor mehreren Monaten gelaufen zu sein. Ich hab in etlichen Preissuchmaschinen nichts gefunden, Ebay ist ja eh der letzte Murks und sonst gabs auch nichts besseres. Jetzt möchte ich auch nicht unbedingt bist nach Weihnachten warten...mhhh schwierig.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

Allein wegen der Lautstärke würde ich keine Xbox360 ohne Festplatte kaufen und sooo teuer sind die gar nicht mehr. Demos usw. brauchen den Platz. Ka, ob die Ladezeiten beim installieren auf USB-Sticks auch geringer sind.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Ich hatte ja schonmal ne Xbox 360, damals die Pro...mich hat die Lautstärke nicht wirklich gestört. Einfach die Lautstärke am TV aufdrehen, dann nervts mich nicht. Und ich hab hier noch ein paar USB-Sticks rumfliegen, für mich wärs die billigere Alternative. Ich hab mal von nem Freund gehört Mass Effect 2 würde installiert 6GB brauchen. Wenn ich dann auch nur nen 8GB Stick reinstecken kann hat es sich für mich schon gelohnt, da ich nicht jedes Spiel jahrelang auf der Platte installiert haben muss. Wenn ich es durch hab kommts runter. Nur ab und an mal eine Demo wäre ganz nett, ist aber auch kein muss.

Gut, dann würde ich an deiner Stelle eine günstiges Arcade-Bundle kaufen. Warte halt mal 2 Wochen und wenn dann kein Angebot aussteht, schlag normal zu.
Wenn dich der Kram dann doch nervt, kannst du ja noch ne 60er Platte nachkaufen, wird ganz einfach links an die Box angesteckt.

KK, thx schonmal für die umfassende Beratung, jetzt mal allgemein gefragt,

weiss jemand wo man die Xbox 360 Arcade besonders günstig kaufen/bestellen kann?

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12857 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Also lohnen tut es sich sicher noch. Aber ich würde mir keine Arcade holen sonder die neue Slim.

Just do it

Hier gibt es gerade eine Elite zum Preis für eine Arcade inkl. 2 Spiele: http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Elite-Batman/dp/B002MZZWR2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279103023&sr=8-6 152€

Vielen Dank für die umfassende Beratung.

Ich war leider nicht schnell genug für das Elite-Angebot, hab aber jetzt eine neue Arcade mit 20Gb Platte und Spiel für 129€ bekommen, damit kann ich leben.

Von mir aus kann man den Thread schließen.

Wir lassen ihn für die anderen noch offen. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Wenn du noch eine große Festplatte willst, ist das hier wohl eines der besten Angebote:
http://www.shopto.net/XBOX%20360/VIDEO%20GAMES/XB2250-250GB%20Xbox%20360%20Hard%20Drive.html

Das sind echt geniale Angebote mit der Platte....vielleicht um Weihnachten mal smilie aber im Moment reichen die 20GB völlig.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2014 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
CptnKewl (20 Gold-Gamer, 22482 EXP)
Content Under Pressure!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2010
Inhalte: 219

Oder du gehst in nen Gamestop dort hatten die ja ne Aktion wo die die alten 360er eingekauft haben da kriegst du glaub ich die alten 360er Elite + 1 Spiel für 99EUR (inkl. der Gebrauchtgarantie) ist eigentlich n en gutes Angebot. Allerdings ist die alte doch verhältnissmässig laut, daher würde ich dann lieber auf die neuen Modelle setzen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Konsolen Chris (16 Übertalent, 4557 EXP)
Eine neune Floppy Fans Folge über Wizard of Wor ist raus!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2010
Inhalte: 131
CptnKewl schrieb:

Oder du gehst in nen Gamestop dort hatten die ja ne Aktion wo die die alten 360er eingekauft haben da kriegst du glaub ich die alten 360er Elite + 1 Spiel für 99EUR (inkl. der Gebrauchtgarantie) ist eigentlich n en gutes Angebot. Allerdings ist die alte doch verhältnissmässig laut, daher würde ich dann lieber auf die neuen Modelle setzen!

Krass Gamestop ist ne richtige Kette... ich dachte das gibts nur bei uns. razz

C64Konsolenchris, bei youtube oder einfach googeln wink

Also so laut sind die "alten" Boxen, also die mit Jasper-Board, ja nun auch nicht mehr....verglichen mit den Boxen vor 2008/2009 mr.green

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)