Piraten Spiel (Schiffskampf) mit LAN Modus?

Foren-Suche
Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Hi Leute,
ich habe früher gerne "Pirates of the Burning Sea" gezockt - das war so ein ein MMORPG von Sony bei dem man sein eigenes Schiff hatte und die Weltmeere umsegelt hat. Das hat echt Spaß gemacht - leider wurden aber sehr bald die Deutschen Server abgeschaltet da es anscheinend nicht den erwünschten Erfolg hatte.

Nun wollte ich und ein paar Kumpels mal wieder ne LAN Party machen und dafür suche ich ein so ähnliches Spiel mit LAN Modus.

Also Schiffskampf / Piraten usw.

Fällt da vielleicht jemanden ein Spiel zu ein das genau sowas oder in der Art bietet?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Manowski (09 Triple-Talent, 260 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 22 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 2

Piratenspiel mit Schiffskampf und LAN-Modus? Da fällt mir spontan nur Port Royale ein, welches ein wenig in diese Richtung geht. Das Spiel bietet Schiffskampf und das passende Karibik-Flair, hat aber auch einen recht umfangreichen Handelspart. Ob das nun im Endeffekt deinen Vorstellungen entspricht, musst du daher selber schauen. wink Das Spiel ist schon etwas älter, hat aber einen LAN-Modus und ist auch recht günstig zu bekommen. ( Beispielsweise hier: http://www.gog.com/en/gamecard/port_royale )

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joehnsson (13 Koop-Gamer, 1382 EXP)
League of Legends hat mich wieder...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 25.11.2009
Inhalte: 32

Tja, also es gibt ja das Spiel Fluch der Karibik, was im LAN interessant wäre, aber leider gibts dafür kein LAN Modus, so weit ich weiß. Obwohl es dafür eine Menge Mods gibt.

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Konfuzius
chinesischer Philosoph

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)