BioWare entschuldigt sich bei internationaler Community - Das übersetzte Original

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ping (11 Forenversteher, 638 EXP)
http://twitter.com/ErstmalSurfen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 10
Zitat:

Hallo zusammen,

Der BioWare Bazaar wurde diese Woche als Beginn einer ein Jahr lang andauernden Feier anlässlich des 15. Geburtstages von BioWare eröffnet.

Wir wissen, dass BioWare eine globale Community hat und der Bazaar war ursprünglich als ein internationaler Event gedacht, der unsere wahrhaft globale Anhängerschaft widerspiegeln sollte. Leider haben wir in letzter Minute einige rechtliche Probleme bekommen, die mit der Art, wie man solche Wettbewerbe in verschiedenen Teilen der Welt strukturieren muss, zu tun hatten. Diese hinderten uns daran, alle Gebiete in den Event einzubinden, obwohl das unser ursprüngliches Ziel war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen – unser Ziel mit dieser Art Feier ist es, all unseren Fans weltweit zu zeigen, wie sehr wir ihre Unterstützung wertschätzen.

BioWare schätzt ohne Zweifel alle Mitglieder unserer weltweiten Community, ganz egal wo ihr lebt. Entsprechend werden wir in den kommenden Wochen weitere Details zu kommenden Events ankündigen, die speziell für jene Fans sind, die in Gebieten leben, die von dem ersten BioWare Bazaar ausgeschlossen sind. Die zukünftigen Events werden sich ein wenig in der Art, wie sie organisiert und strukturiert sind, von dem ersten BioWare Bazaar unterscheiden, allerdings ist unser Ziel, dass sie die gleiche Menge großartiger Preise und BioWare-Sammelstücke beinhalten. Wir werden weitere Details in den kommenden Wochen ankündigen smilie.

Die Reaktionen von jenen Fans, die an dem jetzigen Event teilnehmen dürfen, waren unfassbar – danke fürs Teilnehmen! - und wir sind gespannt darauf, wie wir die Fans aus den anderen Ländern mit zukünftigen Events in den Spaß mit einbeziehen können.

Danke für eure andauernde Unterstützung und die Teilnahme an der BioWare Community – wir wissen eure Unterstützung wirklich zu würdigen, die ihr in den letzten 15 Jahre gezeigt habt – und die Zukunft wird noch wesentlich besser!

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Muzyka und Greg Zeschuk
Mitbegründer, BioWare

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)