GamersGlobal-Multiplayer-Event: F.A.Q. und Diskussion

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 45 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Dieser Thread ist hauptsächlich dafür dar, weitere Informationen zum GamersGlobal-Multiplayer-Event zu geben und darüber zu Diskutieren oder auch neue Spiele vorzuschlagen.
Die Ankündigungs-News findet ihr hier, dort könnt ihr auch über die Spieleauswahl der ersten Runde (TrackMania Nations, World of Padman, Swine) abstimmen. Solltet ihr noch weitere Fragen und Anmerkungen haben, könnt ihr sie hier im Forum stellen, keine Angst, wir beißen nicht smilie

Kurzzusammenfassung GamersGlobal MP-Event #1
- Start am 1. April 2010 um 20:30
- Folgende Spiele stehen zur Auswahl: TrackMania Nations, World of Padman, Swine.
- Abstimmung bis 31. März 2010
- TeamSpeak 3 Server
- Organisiert von den GG-User-Autoren, nicht von der Redaktion
- Ankündigungsnews

FAQ:

Spoiler:

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 85169 EXP)
47
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Vorschlag für ein kostenloses Spiel:

Titel: Zombie Panic! Source (HL2-Modifikation)
Stil: Koop-Survival/Shooter
Voraussetzungen: Half Life 2, Steam
Info: offizielle Webseite, HL Portal
Download/Installation: Steam

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Schöne Idee, die User näher zusammenzuschweissen. smilie

Ich selber bin nicht wirklich ein Online-Gamer, aber vielleicht bestünde das Interesse ein GamersGlobal Multiplayer Event über die PS3 zu veranstalten? Müsste man ein paar Games aussuchen die Online- und Multiplayerfähig sind und dann mal schaun ob das auf reges Interesse stösst.

Einfach mal so nen Einwurf. smilie

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
unterwegs im Township

Wie gesagt, am Anfang (wohl die ersten 2-3 Mal) möchten wir uns auf den PC und zum Teil auf kostenlose Spiele konzentrieren, da hier die Verbreitung einfach größer ist. Danach werden wir versuchen auf auf Konsolen zu "expandieren", also auch mal eine Runde Uncharted 2 oder Killzone 2 spielen.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4008 EXP)
Wartet gespannt auf Mass Effect: Andromeda =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Da Battlefield: Bad Company 2 öfters in der Ankündigungsnews genannt wurde (auch von mir) würde ich dieses vorschlagen! up

Natürlich muss man sich das Spiel kaufen um mitzuspielen, aber ich denke das es schon einige Leute besitzen!

Vielleicht dann beim dritten oder vierten Multiplayer Event! smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
47

Bad Company 2 wird auf jeden Fall eines der nächsten Events sein. Denke auch, vielleicht so Nr. 3 oder 4.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59660 EXP)
spielt Dirt Rally
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 735

Ich schlage jetzt mal Call of Duty 4: Modern Warfare vor. Dürfte eine recht hohe Verbreitung besitzen, es gibt Dedicated Server und Malyce hat einen Server. Wären Top-Voraussetzungen für ein künftiges Event, auch wenn das Spiel nicht mehr so topaktuell ist.

Bedankt euch übrigens bei Tr1nity, ich selbst hätte (mal wieder) gar nicht mehr an den Thread gedacht.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

bin auch für Call of Duty 4: Modern Warfare. Gründe siehe John of Gaunt. *yay*

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

47

Bei CoD 4 wäre ich auch dabei. Muß es halt nochmal auf dem PC installieren und mit den Stats bei 0 anfangen, was aber nicht tragisch ist. Bin da zu faul die irgendwie/irgendwo vom Laptop rüber zu holen. Hoffentlich finde ich da noch meine Zugangsdaten, da ewig nicht mehr gespielt... smilie.

Und ein weiterer Vorschlag: GTA 4 und/oder Episodes from Liberty City-Multiplayer wink. Da wäre - in GTA 4 - der Modi Team-Mafiya-Jobs ganz gut. Beispielvideo von mir oder gar ein Rennen. Bei EFLC muß ich erstmal schauen, was der für Modi hat. Da hab ich noch gar nicht reingeschaut.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
spielt Dirt Rally

Ich müsste CoD 4 erst mal kaufen lol Aber das wird dank des Weekend-Deals kein Problem sein. War mir bisher immer zu teuer, aber so...

EFLC bietet: Deathmatch (32), Team-Deathmatch (32), Gang-Krieg (8 ), Einsamer Wolf (16), Motor gegen Rotor (2), VIP (16), Gebietskämpfe (16), Freier Modus (32), zumindest laut GS-Test-Wertungskasten. Wörtlich aus dem Testbericht:

Spoiler:

unterwegs im Township

Bei MW wäre ich auch dabei, ich muss dann zwar wieder bei 0 beginnen, aber bei meinem Skill macht das auch nix ugly
GTA4 hab ich mal auf der 360 im MP gespielt und fande es total langweilig. Die Feuergefechte waren zum einschlafen und auch sonst mochte garkein Spaß aufkommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Ich wäre für Bad Company 2, guckt euch doch mal die ganzen Posts hier im Forum an, da hat doch jeder 2te eine Signatur von dem Spiel^^, außerdem würde BC2 die Möglichkeit bieten 32 Spieler auf einmal spielen zu lassen smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Agplayer (06 Bewerter, 90 EXP)
freut sich auf das nächste GG Multiplayer-Event
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 4.8.2009

Seit gestern besitze ich nun auch Bad Company 2 und auch wenn ich noch ziemlich viel sterbe, würde ich dieses Spiel für das nächste Multiplayer-Event vorschlagen.

Übrigens habe ich einige von euch schon ingame als Freunde hinzugefügt, hoffe das ist ok.

Professioneller Noob und stolz darauf!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35895 EXP)
MCU > Star Wars - So, jetzt hab ich es gesagt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Für Left 4 Dead 1 müsste doch auch bald eine neue Kampagne von Valve rauskommen, da wäre ich dann bei einem Event dabei (wenn es zeitlich passt natürlich). Ansonsten bin ich für Aliens vs. Predator.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29629 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Wer mich bei BC2 adden möchte : GG-Dod smilie ..

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

47
Ganon schrieb:

Für Left 4 Dead 1 müsste doch auch bald eine neue Kampagne von Valve rauskommen, da wäre ich dann bei einem Event dabei (wenn es zeitlich passt natürlich).

Stimmt, laut Valve soll da demnächst ein DLC kommen. Steht nur noch nicht fest wann ungefähr. Wenn es aber dann rauskommt, werden wir dafür wieder ein Spezial zum DLC machen, wie gerade bei L4D2 und es rechtzeitig ankündigen. Wobei man natürlich auch L4D1 als normales MP-Event einmal machen kann.

Nach derzeitigen Anfragen/Vorschlägen riecht das nächste Event nach Bad Company 2 smilie.

Agplayer (06 Bewerter, 90 EXP)
freut sich auf das nächste GG Multiplayer-Event
Beigetreten: 4.8.2009

Auch wenn ich selbst für Bad Company 2 gestimmt habe, frage ich mich, wie das Ganze denn servertechnisch aussehen würde. Schließlich muss man sich im Falle Bad Company 2 einen Server mieten, zumindest wenn man einen Passwortgeschützten will.

Professioneller Noob und stolz darauf!

47

Spontan würde ich für das erste Mal sagen, wir suchen einfach einen Server aus, der relativ leer und nicht Hardcore ist smilie. Wenn dann auch andere Spieler mit dabei sind, sehe ich das nicht so tragisch. Max. 32 reine GG-Spieler werden wir eh nicht zusammenbekommen. Die entsprechenden GG-Squads von je 4 Spielern müßten wir im TS, wie schon beim L4D2-Spezial-Event, sowieso einem eigenen Channel zuweisen, damit die sich unter sich unterhalten können.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Sensei (10 Kommunikator, 358 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 39 Wochen Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 1

Wie wäre es denn mit Mechwarrior4:Merc?! Jetzt wo es Kostenlos ist müsste man doch auch dort ein paar Leute zusammen bekommen, Frapos?!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3087 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

sensei- ich stimme dir zu. das spiel ist toll und jeder kanns jetzt haben und es läuft auch auf sehr alten kisten. aber im selben moment ist es vielleicht ein sehr spezielles spiel. um seine mechsetups, seine spielweise und seine steuerung auszutesten brauchts viel zeit. ich zweifle, daß man dafür also ein event mit genügend leuten zusammenbekommen könnte auch wenn ich es mir sehr wünschen würde.

was wohl in unserem direkten blickfeld liegt wäre ein event für BC2 und auch eines für fifa zur WM zwischen dem 11.6. und 11.7. (ka, wann). würden wir jetzt eines für MW4merc3.1 bringen- die BC2anhänger würden uns lynchen, da die schon vom ersten tag ein event einfordern wink
aber wenn den thread jetzt mehr leute sehen, die gerne mw4merc3.1 spielen wollen, dann lässt sich sicher was machen. also meldet euch dafür wenn ihrs wollt und dann wird uns schon was gelingen.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Sensei (10 Kommunikator, 358 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 39 Wochen Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 1

ja, ich wollte es auch nicht sofort haben sondern das Spiel nur mal in den Ring werfen. In den Kommentaren zum SC2 Event hatte jemand anderes auch schon MW: Merc vorgeschlagen.

Außerdem scheinen ja laut den Kommentaren hier recht viele 'hardcore' Strategiespieler unterwegs zu sein. Vieleicht könnte man hier auch eine Runde für HoI2/3 (da würde dann gratis ein spannendes AfterActionReport für GG abfallen) und/oder Strategic Command 2 (auch wenn ich das Spiel anders als Jörg etwas schlechter einschätze) oder auch Company of Heroes voll bekommen. Da brauch man auch nicht so viele Spieler.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Marcel (13 Koop-Gamer, 1377 EXP)
ist mal wieder auf PokerStars anzutreffen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 18.8.2009
Inhalte: 49

Gibt es zum heutigen SC 2 Event einen Livestream? Oder nur die Replays im Anschluss?

unterwegs im Township

Jup, wird es geben, sogar zu den Spielen heute, da Gerjet sich entschlossen hat, auch dort zu streamen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hermach (12 Trollwächter, 1106 EXP)
hat keinen Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 1.9.2009
Inhalte: 20

Auch wenns erst in 2 Tagen raus kommt, aber ich glaube Alien Swarm würde sich doch für ein neues Multiplayer Event eignen.
Wird ja schließlich umsonst lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9
hermach schrieb:

Auch wenns erst in 2 Tagen raus kommt, aber ich glaube Alien Swarm würde sich doch für ein neues Multiplayer Event eignen.
Wird ja schließlich umsonst

ich wuerd mal sagen, das war ein voller erfolg, oder?
mir hats auf jeden fall jede menge spass gemacht und ich hoffe meine gruppe auch nochmal im steam treffen zu koennen. vielen dank jungs!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hermach (12 Trollwächter, 1106 EXP)
hat keinen Status.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 1.9.2009
Inhalte: 20
kami. schrieb:

ich wuerd mal sagen, das war ein voller erfolg, oder?
mir hats auf jeden fall jede menge spass gemacht und ich hoffe meine gruppe auch nochmal im steam treffen zu koennen. vielen dank jungs!ich wuerd mal sagen, das war ein voller erfolg, oder?
mir hats auf jeden fall jede menge spass gemacht und ich hoffe meine gruppe auch nochmal im steam treffen zu koennen. vielen dank jungs!

Ja glaub ich auch. Waren auf jeden Fall sehr viele da lol
Hoffe alle hatten viel Spaß beim spielen wink

Leider hatte ich nicht so viel von dem Abend, weil meine Internetverbindung nicht so wirklich wollte war und das Spiel bei mir immer hängen blieb.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Geile Sache Leute - bin schon ein bisschen überrascht, wieviele da auf einmal im TeamSpeak aufgetaucht sind shocked

Wer hat alles Demos aufgezeichnet?
Ihr könnt gerne ein eigenes Video machen, es auf Youtube, Dailymotion (wie auch immer) zur Verfügung stellen und uns hier darüber informieren.
Wenn ihr mit Videobearbeitung nicht sonderlich viel am Hut habt, aber den Aufwand nicht scheut die Demos zu durchleuchten, Zeiten aufzuschreiben (Stellen, an denen coole Aktionen gemacht wurden), könnt ihr mir diese auch zur Verfügung stellen. Ich werde versuchen ein kleines Rückblick-Video anzufertigen. Ladet die Demos dann bei einem Filehoster hoch (z.B. Megaupload oder Zippyshare) und lasst mir die Links zukommen.

Nochmals danke von meiner Seite smilie

Splatt3r (06 Bewerter, 66 EXP)
Beigetreten: 10.8.2009

Jau, war ne super Aktion von euch! Danke!
Hat sehr viel Spaß gemacht. Einen Dank auch an meine Gruppe, kami, fragpad und Topper, war ein lustiges "metzeln" mit euch.
Hoffe wir können das demnächst mal wiederholen.
Gruß
Splatt3r

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SNAKE (13 Koop-Gamer, 1324 EXP)
Sounds Of A Playground Fading
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2010
Inhalte: 13

Jo, war ein Top Abend mit euch. Sollte man mal öfter machen, es gibt ja genug Free2play Titel.

PS: und hütet euch vor den Türen! mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

naechstes event: starcraft 2?
ich weiss, das ist kein free2play titel, aber ich bin mir doch relativ sicher, dass den ne menge leute kaufen werden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

wir hatten während der beta schon ein miniturnier und haben einige games sogar gestreamt und moderiert (ja, vielleicht nutzen wir unsere laienhaften streamerfähigkeiten ja irgendwann nochmal bei nem event).
vielleicht sollten wir auch wegen dem betaturnierevent warten für starcraft 2. außerdem brauchts etwas zeit bis das spiel sich unter den gamers genug ausbreitet. also erwartet nichts am kommenden WE in der richtung

folgende sachen wären zu bedenken für SC2:
- vielleicht sollten wir auch die möglichkeit bei so nem event anbieten ein paar starcraft2modmaps zu spielen? (weil die wettbewerbsfäigkeit im standardspiel manchmal doch sehr auseinanderdriftet -platin vs bronze ist meistens schon vor beginn entschieden)
- welche matcharten sollten gespielt werden und bringen den gamern das meiste? (1v1, 2v2, 3v3 oder 4v4 oder was?)
- welcher modus? (wieder miniturnier?)

p.s. man kanns auch trotz fehlender F2P-fähigkeit trotzdem durch die 7std-freundeswerbegutscheine spielen wenns hart auf hart kommt und so n paar leuten auch noch den zugang zu einem solchen event erlauben damit wink

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

"30.7. - 1.8. Community-MP-Event"

scheinbar doch am kommenden we, oder? wink

spielt Dirt Rally

Das ist, soweit ich das sehe, kein Event, das die User selbst ausrichten. Wird wohl was offizielles sein, nachdem die Veranstaltungen aus der Community heraus so erfolgreich waren und sind smilie

jaja.. die redaktion, diese nachmacher *fg*

spielt Dirt Rally

Inzwischen ist die Beta-Phase von Quake Live zu Ende. Grundsätzlich ist das Spiel gratis, von daher wäre vielleicht auch hier ein Turnier mal nicht schlecht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tigerfr0sch (15 Kenner, 3072 EXP)
neues Jahr wie wunderbar
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.8.2009
Inhalte: 14

Bei Quake Live bin ich auch sofort dabei.

47
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 45 Sekunden Offline

Mal wieder einen Vorschlag: F1 2010.

Macht im MP echt Spaß, sofern die anderen keine extremen Bruchpiloten sind smilie.

wie waere es mit l4d2?
nach der letzten midweek madness scheinen es ja doch ein paar leute mehr auf ihren rechnern zu haben.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 35895 EXP)
MCU > Star Wars - So, jetzt hab ich es gesagt!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
kami. schrieb:

wie waere es mit l4d2?nach der letzten midweek madness scheinen es ja doch ein paar leute mehr auf ihren rechnern zu haben.

Da The Sacrifice für beide Teile rausgekommen ist, bin ich dafür, auch den ersten nicht zu vernachlässigen. Ich hab nämlich nur den, würde damit aber gerne an einem GG-Event teilnehmen. smilie

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DELK (16 Übertalent, 5488 EXP)
Oh, sinds schon wieder drei Jahre? :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.3.2010
Inhalte: 24

Also ich könnte mich auch für ein L4D-Event begeistern. Bevorzugen würde ich allerdings den ersten Teil, den hab ich noch ungeschnitten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)