Mass Effect 2 - Wo finde ich DLCs

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
derDomino (12 Trollwächter, 1137 EXP)
Noli timere messorem
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 28.6.2009

Hallo Leute,
hoffe mir kann jemand helfen. Eben hab ich versucht, mir das Firewalker Pack und den Arc Projector für Mass Effect 2 runterzuladen (Cerberus Netzwerk Zugang hab ich).
Wenn ich jedoch ingame auf "New Content Available" klicke, komme ich auf eine Seite, wo ich bloß das "Alternate Appearance Pack" bekomme. Von da hab ich keine Möglichkeit gefunden, irgendwie andere DLCs zu wählen.
Hab auch schon alle Seiten von Bioware durchsucht, aber nichts gefunden.

Danke schonmal im Voraus
derDomino

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48284 EXP)
Platin bei Destiny. Teil 2 kann kommen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Das finde ich auch etwas unglücklich gelöst bei ME 2. Du müsstest ja auch so einen Bioware-Social Network-Account haben. Auf Deiner Profilseite ist links ein Menü. Unter Profile - your registered game promotions ist eine Liste von Downloads, die Dir zur Verfügung stehen. Da sind die drin, samt Downloadbutton.

Vielleicht gibt es auch eine einfachere Methode, aber so spontan ist das die einzige, die mir einfällt.

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
derDomino (12 Trollwächter, 1137 EXP)
Noli timere messorem
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 7 Wochen Offline
Beigetreten: 28.6.2009

Puh, wer soll das denn finden?mr.green

Vielen Dank, Olphas smilie

Ich geh dann mal Panzer fahren bzw. schweben

MfG derDomino

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64310 EXP)
ist im Tropico-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 766
Olphas schrieb:

Vielleicht gibt es auch eine einfachere Methode, aber so spontan ist das die einzige, die mir einfällt.

Ich glaube, das ist die einzige Methode. Bioware will die Social-Seite ja als zentrale Anlaufstelle für die aktuellen Spiel haben, deswegen gibt es auch keine externen Downloads. Und die DA-Downloads gibt es ja auch dort.

Das die Verlinkung aus dem Spielmenü schlecht ist ist richtig, da habe ich mich auch einigermaßen gewundert, als ich auf einmal etwas kaufen sollte. ugly

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48284 EXP)
Platin bei Destiny. Teil 2 kann kommen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Minuten 29 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich frage mich vor allem, warum sie bei Dragon Age den Ingame-Browser dafür eingebaut haben, während man bei ME2 wirklich danach suchen muß. Die Dragon Age DLCs werden dort zwar auch angezeigt, aber der Download geschieht ja aus dem Spiel heraus. Ich vermute, es liegt daran, dass die DLCs für Dragon Age allesamt kostenpflichtig sind, im Prinzip ja auch Stone Prisoner, dessen Code dem Spiel bloß schon beiliegt. Bei ME2 gibt es bisher fast alles geschenkt, dafür muß man dann wohl die Suche auf sich nehmen.
Das ich jetzt so schnell antworten konnte lag auch hauptsächlich daran, dass ich erst Dienstag abend selbst eine Weile gesucht hab, wo sich die Downloads nochmal verstecken. Wenn Bioware und EA möchten, dass man diese Seite nutzt, sollten sie sie etwas funktionaler und attraktiver gestalten.

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 64310 EXP)
ist im Tropico-Fieber
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 766

Ich glaube, es hat einen anderen Grund, warum der Download nicht mehr aus dem Spiel heraus funktioniert. Bei DA gab es da nämlich extreme Probleme, da der dafür zuständige Dienst (DA-Updater oder so ähnlich) bei vielen nicht automatisch gestartet wurde, nicht funktioniert hat oder was auch immer. Davon war ich übrigens auch betroffen. Gab im Social.Bioware-Forum ellenlange Diskussionen und Beschwerden. Deswegen werden sie wohl von der Auto-Installation auf manuellen DL und Installation umgestiegen sein, um solchen Stress zu vermeiden und die Kunden nicht noch mehr zu vergraulen. Es war nämlich schon ziemlich nervig, wenn man schon wieder nicht spielen konnte, weil der DA-Updater Zicken gemacht hat und die DLCs nicht erkannte.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Rechen (19 Megatalent, 16014 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 42 Wochen Offline
Beigetreten: 12.11.2009
Inhalte: 426

da ist das! vielen dank dafür!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)