Ich bin ja brav und hier ohne Adblocker unterwegs. Aber Werbung mit Soundeffekten sind bei mir eigentlich weit unter der Toleranzgrenze. Sehen das nicht andere auch so?
Werbung mit Sound hat meines Erachtens auch nur dann etwas im Browser des Benutzers etwas verloren, wenn die Sounds ausschließlich bei Interaktion mit der Werbung (Mouse hover oder click) abspielen. Ansonsten ist es ein no-go.
habs erst gestern abend das erste mal gesehen.. ich rufe GG auf und plötzlich "SCHHHHIIIISCH"- der soundeffekt.
aber es kommt sooooooooo selten (zumindest bei mir), daß ich das nicht als absolut schlimm empfinde. würde aber die ganze zeit ein sound eingespielt werden, dann wäre es schon extrem problematisch.
so wie es derzeit ist würde ich sagen: deren komischer countdown, den die werbung scheinbar darstellt, ist ja bald vorbei und dann stört die werbung garkeinen mehr. lasst das ding- morgen ists weg (außer es gibt ne nachfolgewerbung)
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"
hab das blöde geräusch gerade auch um die drei mal hintereinander gehört. ich kann tonwerbung einfach nicht ab.
inzwischen ist die werbung mit 100% chance im forum jedes mal dran- jetzt nervts wirklich irgendwie. hatte gehofft, das ändert sich nach ablauf des countdowns der werbung.. aber nö, da steht nun einfach nur "jetzt erhältlich" und diese doofen schwerter...
wie lange die wohl die werbung gekauft haben?
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"
Werbung mit Sound stört.
Ich hab mich jetzt auch mal ausgeloggt und die Werbung angeschaut. Verdammt, ist die penetrant!
Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.
Wir haben unsere Anzeigenagentur gebeten, beim Werbekunden nachzufragen, ob der Soundeffekt sein muss, und als Ergebnis ist der Soundeffekt nun nicht mehr zu hören. Eine Garantie, dass das in ähnlichen Fällen, die es in der Zukunft geben mag, ebenso funktioniert, kann ich euch nicht geben. Bitte bedenkt, dass wir das Anzeigengeld dringend benötigen.
Stellvertretend im Namen aller, die die Werbung sehen durften - danke. Schleichwerbung fürs Abo nimmt die Userschaft mir übel oder? Ach was solls - so ein Abo lohnt sich, man hat keinen bunten Rahmen um die Seite, gewinnt Platz, hört keine Soundeffekte und ist nicht von lahmen Flash- oder Javascript-Attacken genervt. Und trotzdem bleibt das gute gewissen, eine tolle Seite zu unterstützen.
Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.
Diese Necrovision 2 Werbung nervt auch gewaltig, weil sie den Ton teilweise ohne eigenes Zutun abspielt.
Mit normaler Werbung sei euch alles Geld der Welt gegönnt, aber bitte seht zu, dass solche nervigen Audio-Werbungen ausbleiben.
Nein, nicht ohne eigenes Zutun. Aufgrund eigener empirischer Beobachtungen kann ich sagen, dass der Ton nur abgespielt wird, wenn man über das Video ganz oben fährt. Sonst nicht.
Steht auch rechts neben dem Video
- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -
Nur komisch das auch der Sound abgespielt wird, wenn ich einfach eine News aufrufe und die Seite aufgebaut wird. Ich bin schon des lesens mächtig
Nur komisch das auch der Sound abgespielt wird, wenn ich einfach eine News aufrufe und die Seite aufgebaut wird. Ich bin schon des lesens mächtig
Also das habe ich auch schon beobachten dürften!
Nach ein paar Klicks (oftmals eine kurze Flucht ins Forum) ist die Werbung dann gottseidank weg.
Ich weis nicht, ob ich dann jedesmal (beim ersten starten) irgendwie in die Nähe vom Video gekommen bin, aber es ist dann schon nervig, wenn die Werbung nach einem erneuten Laden der Hauptseite (oder einem Wechsel in einen anderen Bereich) trotzdem erneut startet... da hilft dann oftmals wirklich nur die Flucht ins Forum.
Manchmal habe ich schon kleine Angstattaken, sobald ich die Werbung sehe, da ich jeden Moment mit dem Start des Sounds rechne...
Genauso sieht es aus. Es passiert nicht immer. Beim jetzigen lesen war es der 3. Aufruf und schon hing ich wieder unter der Decke. Man erschrickt doch so leicht ...
Was verwendet ihr denn für einen Browser? Ich schaue mir das mal genauer an, kann aber nichts versprechen.
- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -
IE 8 [...]
Dito!
Bei mir passiert es auch mit dem IE8. Da steht zwar "Mouse over for sound", aber manchmal wird die Musik automatisch abgespielt. In meiner Verzweiflung habeich einmal sogar die Werbung angeklickt. Das hat sogar geholfen (natürlich musste ich dann das aufpoppende Fenster schließen - das interessanterweise direkt auf Amazon ging).
Eigentlich wollte ich Anfang des Jahres eh ein Abo abschließen, aber mir sind andere Ausgaben dazwischen gekommen...
"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)
Ganz schlimm ist es -- wie ich feststellen musste -- wenn die Werbung in dem viereckigen Fenster rechts in einer News auftaucht. Sollte nämlich ein Steckbrief mit der News gekoppelt sein, sieht man die Werbung noch nicht mal! Da ist man dann überhaupt nicht drauf vorbereitet...
Doch, hier. Hatte mit schon überlegt, das anzumäkeln, im Endeffekt aber dann doch gelassen, da die Werbung nicht so oft kommt. Aber so schließe ich mich mal an.