Wie der Titel schon sagt - hier treffen sich Spieler, um sich zu Multiplayerpartien zu verabreden. Und ich fange gleich einmal an - hat heute oder morgen Abend, so ab 21 Uhr, jemand Zeit und Lust auf eine Runde Bad Company 2 (PC)? Mein Skill: Ähm.. geht so. Man hat mir die Medaille "Alter Herr im Ruhestand" verliehen, das sagt viel aus denke ich. Aber mit netten Leuten im Squad gehts trotzdem ab
..
Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.
Keiner? Schade.. ![]()
Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.
Hallo Dod,
ich seh den Thead leider erst jetzt. Wäre aber für eine MP-Partie Bad Company 2 zu haben. Muß aber auch noch etwas üben, da ich gerade mal 2 Runden MP bestritten habe und mich erst noch etwas zurecht finden muß. Carsten hatte ja auch was in der Richtung erwähnt
.
Offizielle Foren-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

Keiner? Schade..
Ich hab das Spiel ja nicht.
Aber wer will kann mit mir Modern Warfare 2 spielen. Steam-ID: blackhawk_87
Offizieller Foren-Moderator von GamersGlobal.de
-------
www.Victorypoint.de eine kleine Gaming und Co Community.
Hat denn jemand heute Abend Lust auf ein paar Partien Bad Company 2? Einfach mal ne PM schicken oder im Chat ansprechen.

Ich, theoretisch. Allerdings sind wir heute abend noch im Steakhaus, keine Ahnung wann ich wieder daheim bin.
Hätte Lust heute Abend. Bin dabei.
---

So am I. ![]()

Ich schlage vor, wir treffen uns so um 20.00 Uhr - 20.30 Uhr im TS3 ein, oder?
Für die nächsten "spontanen" MPs (also abgesehen von den GG-Multiplayer-Events) schlage ich vor, wir öffnen da jeweils nen eigenen Thread á lá "GG-Multiplayer-Blitzaktion: *Name vom Spiel*. Was haltet ihr davon? In diesen Thread könnte das evtl. auf Dauer untergehen.
---

Bei mir wirds nichts vor 21 Uhr. Aber ich schaue noch mal ins TS und vielleicht erspähe ich euch ja noch.
Ach, um 21 Uhr ist der Abend noch jung
. Ich denke eh, daß wir den anlassen, damit wir uns im Squad unterhalten können.
---

Bzw. es schaut ja so aus als ob wir mehr als 4 Leute werden, dann gehts eh nurnoch über TS

*Hebt ein Schild für die Konsoleros hoch*: Was ist mit uns? ![]()
Und alle so: Yeaahhh! 
Müssen wir euch immer den Arsch nachtragen ![]()
Wenn ich mich mit den neuen Spielen ausgetobt habe hab ich auch nichts gegen eine Runde MW2 auf der 360 oder Uncharted 2.

Gute Frage Alex. Da sollten wir mal mal ne Umfrage im Forum starten, wer das Spiel (oder andere) auf Konsole hat. Ich kann nur für PC mitreden.
---

Ich wär auch offen für eine Runde Blur Beta auf der 360. Key mit Xbox Live Gold gibts ja noch zu hauf GamerTag: Wizady
Einfach hier, im IRC oder inGame anschreiben, gerne auch für andere Spiele