Ich hab ein Problem: Bei Dragon Age und Dragon Age: Awakening gibt es ja Bonusinhalte zum downloaden die mit CODES freigeschaltet werden und dann eigentlich zur Verfügung stehen müssten!
Ich habe die Codes eingegeben und Sie stehen auch in meinem Onlineprofil auf Freigeschaltet aber ich kann Sie dann nicht runterladen bzw. installieren!
Was auch seltsam ist, das ich auf einmal die Rüstung für Mass Effect 2 runterladen kann aber für dieses Spiel gar kein CODE eingegeben habe bzw. mich ja für DA:O entschieden habe!
Das ärgert mich und nun wollt ich euch fragen ob ihr evtl. eine Lösung für das Problem kennt!
Dank schon mal im Vorraus!
PS.: Der DLC für DA:O Awakening heisst "Die Perle des Geweihten" und wurde mir gestern von Amazon Mail zugeschickt (der Freischalt CODE)!
Die Blutdrachenrüstung kann man in beiden Spielen nutzen, das ist normal.
Die Downloadinhalte, bzw. deren Verwaltung inkl. Download verbirgt sich bei Dragon Age ja im Spiel selbst, es gibt dafür einen Punkt im Hauptmenü. Tauchen die Inhalte da auch nicht auf? Da stehen ja sogar normal auch die, die nicht freigeschaltet sind und die man dort gleich kaufen könnte.
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin zum Mitmachen ImpressumNutzungsbedingungenSo geht's
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).
Die Blutdrachenrüstung kann man in beiden Spielen nutzen, das ist normal.
Die Downloadinhalte, bzw. deren Verwaltung inkl. Download verbirgt sich bei Dragon Age ja im Spiel selbst, es gibt dafür einen Punkt im Hauptmenü. Tauchen die Inhalte da auch nicht auf? Da stehen ja sogar normal auch die, die nicht freigeschaltet sind und die man dort gleich kaufen könnte.
Ohne Arme keine Kekse!