Amazon.co.uk Alternativen

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Klausmensch (14 Komm-Experte, 2201 EXP)
123
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Hi,
Ich bin auf der Suche nach Alternativen für Amazon.co.uk da die ja angeblich Probleme mit 18+ Titeln machen. Allerdings sollten die alternativen Versandhändler nicht auf der Insel Jersey oder sonst wo sitzen, da ich keine Lust habe wegen dem Zoll einen Monat auf meine Bestellungen zu warten.
Wenn jemand etwas in der Richtung kennt würde ich mich freuen wenn ihr helfen könntet. smilie
Klausmensch

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Da kann ich dir den GG-Report zum Spiele-Import ans Herz legen: Report

Google+

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Gibts da neue Probleme bezüglich Altersfreigaben? Haste da mal einen Link dazu?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Klausmensch (14 Komm-Experte, 2201 EXP)
123
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 12 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Naja vor einiger Zeit zumindest gab es deshalb (Probleme mit 18er Spielen) sogar eine Kolumne in der Gamestar. Ich weiss nicht ob Amazon dahingehend seine Politik jetzt geändert hat.
Vielen Dank für den Link zu dem Spieleimport-Artikel. Da sieht man wie genial GamersGlobal ist smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
unterwegs im Township

Das ist inzwischen mindestens ein halbes Jahr her, keine Angst, das ist inzwischen geregelt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 35 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71
Vin schrieb:

Das ist inzwischen mindestens ein halbes Jahr her, keine Angst, das ist inzwischen geregelt.

Ergo funktionieren 18er-Spiele wieder wunderbar war. Hab ich schon mehrmals getestet, dass läuft. smilie

Zudem sind die wesentlich schneller als zavvi.com und Ähnliche.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christian Witte (15 Kenner, 3167 EXP)
sitzt an F1 2011
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 4 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 69

Amazon.co.uk klappt bestens, auch bei 18er Titeln, inzwischen ist es allerdings bei mir meistens so, dass die Ware wieder regelmäßig wirklich aus UK kommt. Für einige Monate war es bei mir in der Tat so das ich bei Amazon UK bestellt habe, meine UK-Ware aber aus einem der beiden DE-Lager kam wink

Die Lieferzeit ist dabei meistens auch relativ flott und sollte zwischen 2-5 Tagen meistens liegen. Alternativen wären noch:

http://www.game.co.uk/
http://www.zavvi.com/home.dept
http://www.thehut.com/home.dept
http://hmv.com/hmvweb/home.do

Allesamt sehr zuverlässig, die Lieferzeiten können aber sehr unterschiedlich ausfallen. Wer es also eher eilig hat, ist wohl mit Amazon UK besser bedient. Vorteil sind viele gute Angebote bei den drei Händlern und die Tatsache das die Ware fast immer im Briefkasten landet, wegen kleiner Umverpackung. Wer also bei seiner normalen Post-Lieferung (Paket wie Amazon de/uk) nicht daheim ist, kann damit also vielleicht auch schneller/bequemer/besser laufen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Sivel (10 Kommunikator, 358 EXP)
Beigetreten: 2.3.2010

Den GG Bericht über ausländische Shops kannte ich noch gar nicht, super. Da ich (noch) keine Kreditkarte besitze ist die Auswahl an Shops recht beschränkt (paypal). Von diesen kann ich wie schon im Artikel Axelmusic und Shopto empfehlen. Shopto ist auch immer recht fix und bietet auch verschiedene Version (Special, Limited Editions u.a.) was bei Axelmusic nicht der Fall ist. Zumal der Versand auch etwas länger dauert da diese aus Kanada verschicken. Aber trotzdem ist alles bisher gut angekommen (GOW 3 am 12.3 verschickt und am 18.3 angekommen, passt für die Entfernung). Aber man merkt den schwächeren Euro Kurs, so groß ist mit den Versandkosten der Unterschied zu deutschen Preisen bei neuen Spielen auch nicht mehr, meist so 10 Euro nur noch (bei den Shops ohne Zollrisiko). Allerdings kann man hier bei älteren Spielen schöne Schnäppchen machen die MM und Co noch zum Vollpreis verscherbeln wollen.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Sivel schrieb:

Da ich (noch) keine Kreditkarte besitze ist die Auswahl an Shops recht beschränkt (paypal). Von diesen kann ich wie schon im Artikel Axelmusic und Shopto empfehlen.

Ich kann MyMemory wärmsten empfehlen (bietet auch PayPal an). Fixer Versand und auch gute Preise, zudem keine Versandkosten.

Google+

unterwegs im Township

AxelMusic verschickt aus Kanada? Also mein Paket kam aus Frankreich oder Belgien ugly

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Sivel (10 Kommunikator, 358 EXP)
Beigetreten: 2.3.2010
Vin schrieb:

AxelMusic verschickt aus Kanada? Also mein Paket kam aus Frankreich oder Belgien

Jo meine beiden Bestellungen bisher kamen beide ursprünglich aus dem Lager Toronto, klar das "finale" Päckchen kam dann nachdem es in der EU angekommen war aus England mit Royal Mail Stempel wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 50 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

wie sind die versandkosten bei thehut? da steht zwar "free delivery", aber zählt das auch für Deutschland? Wenn ja hol ich mir Mass Effect 1 für 7 Pfund =D

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4962 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8

Nach Deutschland kommt noch ein Pfund drauf.

TheHut.com Help schrieb:

Delivery is free on any orders placed to addresses inside the UK.

There is a charge of 99p per item on deliveries to any countries within the EU.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 50 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

ahh, geil. hab ich wohl übersehen. womit der versand wesentlich billiger als bei amazon.co.uk wäre

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15587 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Jo nur ein Pfund pro Item. Wenn du mehrere Spiele bestellst und eins noch nicht leiferbar sit schicken sie das leiferbare auch sofort raus und das andere kommt später. Allerdings verschickt thehut halt im Gegensatz zu amazon per Post als Brief und nicht als Päckchen es dauert also etwas länger (nach Versandmail ca. 4-5 Tage).

ganga schrieb:

Jo nur ein Pfund pro Item. Wenn du mehrere Spiele bestellst und eins noch nicht leiferbar sit schicken sie das leiferbare auch sofort raus und das andere kommt später. Allerdings verschickt thehut halt im Gegensatz zu amazon per Post als Brief und nicht als Päckchen es dauert also etwas länger (nach Versandmail ca. 4-5 Tage).

Der Versand als Brief hat eher nichts mit der Versanddauer zu tun denke ich. TheHut liefert halt aus Jersey und nicht direkt aus England.

Google+

unterwegs im Township

Und 4-5 Tage ist schon recht gutmütig. Wenn du Pech hast musst du auch mal zwei Wochen warten. Aber so lernt man vorrausschauend zu bestellen ugly

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15587 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 2 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

@Stefan1904
Vllt spielt ja auch beides zusammen. Auf jeden Fall dauert es länger als etwa bei amazon.co.uk

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Also ich bestell seit ich meine Kreditkarte los bin meistens bei shopto.net (GG wirbt ja auch ab und an für die), da dort Paypal angeboten wird. Mymemory macht das zwar auch, ist aber bei den Sachen, die mich interessieren, meistens teurer. Außerdem geht die Lieferung trotz Versand aus UK immer recht fix, teilweise kamen die Sachen schon nach drei Tagen bei mir an. Nachteil der schnellen Lieferung ist, dass man sie persönlich in Empfang nehmen oder unter Vorlage des Ausweises bei der Post abholen muss. 3,50 Pfund Versandkosten sind auch in Ordnung, amazon.co.uk und Marketplace-Händler sind meist etwas teurer.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4870 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 30 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18
Grinzerator schrieb:

Also ich bestell seit ich meine Kreditkarte los bin meistens bei shopto.net (GG wirbt ja auch ab und an für die), da dort Paypal angeboten wird. Mymemory macht das zwar auch, ist aber bei den Sachen, die mich interessieren, meistens teurer. Außerdem geht die Lieferung trotz Versand aus UK immer recht fix, teilweise kamen die Sachen schon nach drei Tagen bei mir an. Nachteil der schnellen Lieferung ist, dass man sie persönlich in Empfang nehmen oder unter Vorlage des Ausweises bei der Post abholen muss. 3,50 Pfund Versandkosten sind auch in Ordnung, amazon.co.uk und Marketplace-Händler sind meist etwas teurer.

Wo ist denn der Haken bei diesem ShopTo.Net? Die sind irgendwie doch arg günstig... Schicken die denn direkt von der Insel oder von so einer Sonder-Zone, so dass ich nachher zum Zoll laufen müsste? Hab dazu leider nix gefunden bei denen... vielleicht hab ich das aber auch nur übersehen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12131 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 10 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299
Ganesh schrieb:

Wo ist denn der Haken bei diesem ShopTo.Net? Die sind irgendwie doch arg günstig... Schicken die denn direkt von der Insel oder von so einer Sonder-Zone, so dass ich nachher zum Zoll laufen müsste? Hab dazu leider nix gefunden bei denen... vielleicht hab ich das aber auch nur übersehen...

Die versenden aus Bracknell, also "Festland". Habe auch bereits 5 Spiele dort bestellt und kann Grinzerators Eindrücke nur bestätigen. Shopto ist absolut zu empfehlen. Demnächst werde ich dann auch mal MyMemory probieren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
MTR (12 Trollwächter, 1033 EXP)
Zu viele Spiele und zu wenig Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 9

Was bei den Alternativen der Vorteil ist, dass diese doch transparenter sind, wie ich finde. Ich hatte nämlich eine relativ große Bestellung für Amazon.co.uk in Planung, hab mich irre über den günstigen Preis gefreut aber dann erst (vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd und der Fehler passiert nur mir wink )ist mir aufgefallen, dass nicht alles von Amazon selbst, sondern von anderen Händlern kommt, sodass der Versand bei vielen unterschiedlichen gezahlt werden muss, was den Preis natürlich hebt. Da sollten deutlichere Hinweise hin!

unterwegs im Township

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Skate-2-PS3/dp/B001KU7XN6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269380083&sr=8-2
Wenn du da unten schaust, steht da "Dispatched from and sold by...." D.h. es wir nicht von Amazon verschickt, also extra Versandkosten. Manche Artikel werden auch von anderen Händlern verkauft, aber bei Amazon gelagert. Dann musst du die normalen VK zahlen. Etwas klein, aber wenn dus weißt achtet man recht schnell drauf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)