Metro 2033

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bonc (11 Forenversteher, 677 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 19.12.2009
Inhalte: 1

Ich hab ein riesen problem mit Metro 2033 ,wenn ich es starte kommt die fehler meldung D3D Your NVIDEA driver need to be upgradet system can be unstable downloand latest driver......
Dummerweise hab ich aber den neusten treiber.Hab auch schon treiber deinstalliert und wieder neu rauf das selbe mit dem spiel.keine änderung.Wenn ich die fehlermeldung wegklicke wird der bildschirm schwarz und die musik beginnt ich kann auch sachen anclicken,hört sich zumindest so an,nur sehen tu ich halt nix.Hat jemand nen rat?
Win7 ultimate
GTX 260
X4 945
4 GB

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12131 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Wie sieht's mit der neusten DirectX-Version aus?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

in den systeminformationen bei den einstellungen steht DirecttX 11.0
Aber wenn du mir sagst wie man das nanuel updatet versuch ich das mal.
Aber im grunde sollte es daran nicht liegen bad company 2 läuft ja auch super

so hab das neuste directX und auch keine änderung ,das nervt vielleicht

update:
hab jetzt mit dem neusten betatreiber die fehlermeldung zwar weg aber der bildschirm bleibt trotdem dunkel und nix ist zu sehen nur zu hören

Carsten Justenhoven (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
bonc schrieb:

Ich hab ein riesen problem mit Metro 2033 ,wenn ich es starte kommt die fehler meldung D3D Your NVIDEA driver need to be upgradet system can be unstable downloand latest driver......

Diese Meldung hatte ich bei der Testversion auch. Einfach mit "OK" bestätigen, Metro 2033 startet dann trotzdem und lässt sich ohne Probleme spielen.

hab mein problem gelöst,lag daran das ich einen zweiten monitor dran hatte ,der ist jetzt ab und es läuft

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
CrEEp3r (10 Kommunikator, 407 EXP)
http://ziehanmeinemfinger.blogspot.com/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 29.10.2009
Zitat:

Ich habe das Problem auch, selbe Fehlermeldung.

Wenn ich dann auf OK klicke, sehe ich kurz das erste Logo, dann kommt aber die Meldung "Metro 2033 Executable funktioniert nicht mehr...".

Windows Vista, 64 Bit, GraKa: Geforce GTX 285.

DirectX 11 kann ich nicht installieren. Bekomme entweder die Meldung, dass mein Windows dafür nicht aktuell ist (Hab aber alle neuen Updates) oder, dass das installierte Direct X das aktuellste ist (kam beim versuch, directX11 manuell zu installieren).

Spieleprojekt sucht Mitarbeiter: www.twilight-symphony.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
gandalf06 (10 Kommunikator, 361 EXP)
Komme wegen WM nicht mehr zum Spielen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 23.3.2010

Hast du alle Treiber drauf??
Also bei Metro 2033 muss fast alles aktualisiert sein damit es geht...
Ich hatte den selben Fehler auch hab dann alle Treiber aktualisiert und dann gings...

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)