Dragon Age Origins: Awakening

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Takarth (11 Forenversteher, 652 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Minuten 20 Sekunden Offline
Beigetreten: 17.5.2009
Inhalte: 1

Keine Ahnung wieso ich schon am Freitag meine Kopie vom DA:O-Addon erhalten habe. Jedenfalls hab ich es nun nahezu durch und dachte es könnte jemanden interessieren,wie es mit dem Umfang und Schwierigkeitsgrad aussieht.

Umfang:

Intro-Quest: etwa wie Origin Quest 1h

3 Main-Quests: Etwa so gross wie Magierturm oder Elfenwald.
1 Hauptstadt und 1 Camp
ca. 30 Sidequests

Finale Schlacht: Etwa so lange wie die Endschlacht im Hauptspiel.

Das Addon lässt sich also ohne Sidequests ohne Probleme in 15 Stunden durchspielen. Wenn man auf Sidequests Wert legt könntens an die 20 Stunden werden.

Schwierigkeitsgrad:

Keine Ahnung ob es an den Buffs in den Patches liegt oder ob das Highlevel einfach zu mächtig ist, ich habe das Spiel auf jeden Fall im höchsten Schwierigkeitsgrad auf dem PC bei nur etwa 2-3 Kämpfen wirklich Mühe gehabt, das meiste lässt sich einfach durchschnetzeln, das ist ein wenig enttäuschend nach dem happigen Schwierigkeitsgrad des Haupspiels.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Riot073 (13 Koop-Gamer, 1444 EXP)
GTA 5 Online und rome 2 sind derzeit meine Lieblinge.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 14.3.2010

Hm hätte mir etwas mehr erwartet.Schade.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48631 EXP)
und nu?
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Wird denn, ohne Einzelheiten zu nennen, die Story interessant und sinnvoll weitererzählt?

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Ich finde die Story schon schwächer als im Hauptspiel, was mich besonders stört, ist dass die Beweggründe der einzelnen Charakteren eher im dunklen bleiben. Insgesammt ist sie jedoch durchaus OK. Jedoch ist der wiederspielwert geringer, da es eigentlich keine Entscheidungen mehr gibt (ausser Teammitglied aufnehmen oder killen/abweisen), gibt es nur im Finale 2 richtige Entscheidungen so wie es sie im Hauptprogramm für jede Hauptquest gab (IE, Kultisten helfen oder Ritual machen).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
crusherbb2k (08 Versteher, 224 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 12.3.2010

Dachte mir schon das ein Addon nicht ganz das Niveau des Hauptspiels halten kann.
Solang es aber die 20 std (ja ich mach Sidequests ^_^ ) annähernd gut unterhält
werd ich meinen Kauf nicht bereuen smilie

"Wololooooo!"

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

boar schreibt doch jetzt nix negatives, ich will es mir morgen kaufen -_-.

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

ist ja nicht negativ gemeint, sollte einfach klar machen, dass es mehr vom gleichen ist mit eingen Abstrichen (Mitstreiter + Entscheidungen + Schwierigkeitsgrad)

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

ja das kann ich mir doch denken, aber will ich das wirklich wissen? smilie
du nimmst mir shcon vorab die möglichkeit darüber abzukotzen wenn ich es dann spielen konnte.

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Cthulhu (04 Talent, 13 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 30 Wochen Offline
Beigetreten: 15.2.2010

Ich werde warten bis ich es günstiger bekomme. Bei 15 Pfund würd ich wohl sofort zuschlagen. Ich fand Dragon Age ziemlich genial und hätt jetzt auch mal wieder Lust auf ein bisschen trashige Fantasy.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2769 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Anbei eine Persiflage auf die vielen Teaser zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=gorJsFbiq4A

Sehr treffend ! smilie

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 34212 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 3 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 988
Starslammer schrieb:

Anbei eine Persiflage auf die vielen Teaser zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=gorJsFbiq4ASehr treffend !

Klasse Trailer, danke smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wiezzekatze (11 Forenversteher, 735 EXP)
Es kommen im Oktober und November zu viele gute Spiele raus!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 39 Minuten Offline
Beigetreten: 17.4.2010

Ich muss mich erstmal durchringen das Addon zu holen. Rege mich als PS3 Spieler immer noch auf, dass ich da zum Download genötigt bin, da es keine Disc im Handel gibt. Gleichzeitig ist aber der Download teurer als die Discs im Handel. Tzis

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
PatStone99 (16 Übertalent, 4167 EXP)
sammelt Autos bei Forza 7 & wartet ungeduldig auf die Multiplayer-Ligen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Stunden Offline
Beigetreten: 20.2.2010
Inhalte: 6
Cthulhu schrieb:

Ich werde warten bis ich es günstiger bekomme. Bei 15 Pfund würd ich wohl sofort zuschlagen. Ich fand Dragon Age ziemlich genial und hätt jetzt auch mal wieder Lust auf ein bisschen trashige Fantasy.

Ich habe vor ein paar Tagen hier gekauft. Lieferzeit von den Jersey Inseln war eine Woche, Porto muß man nicht zusätzlich zahlen & praktischerweise wird Paypal akzeptiert.

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 2 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Also ich bin mitten im Addon und ich finde es ist sehr gut gelunge. Es reicht nicht an die Qualität von Origins heran aber für den Preis und den Zeitrahmen finde ich bekommt man sehr gute Unterhaltung geboten. Die Geschichte wird weitererzählt und man bekommt auch alte Charaktere wieder zu sehen, was mich stört ist dass ich das Hauptspiel so beendet habe das Lelianna mit mir durch die Länder zieht und sie jetzt mit keinem Wort erwähnt wird. Schade.
Am besten noch ein-zwei Monate warten, dann ist es billiger aber wenn man das Hauptspiel gemocht hat dann auf jeden Fall irgendwann holen.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
PatStone99 (16 Übertalent, 4167 EXP)
sammelt Autos bei Forza 7 & wartet ungeduldig auf die Multiplayer-Ligen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Stunden Offline
Beigetreten: 20.2.2010
Inhalte: 6
floxyz schrieb:

... Die Geschichte wird weitererzählt und man bekommt auch alte Charaktere wieder zu sehen, was mich stört ist dass ich das Hauptspiel so beendet habe das Lelianna mit mir durch die Länder zieht und sie jetzt mit keinem Wort erwähnt wird...

Zu dem Thema kommt am Ende noch eine Kleinigkeit.

Was mich persönlich an Awakening gestört hat, es fühlte sich teilweise wie ein Schnellschuß an, was es letztendlich ja auch war. Einige Locations wurden einfach ( aus einer anderen Perspektive ) recycled ( Tochter an der Küste befreien / Frachtgut einsammeln ) & die Dialoge mit alten Bekannten, mit denen man immerhin Ferelden gerettet hat, fallen sehr oberflächlich & lieblos aus ( Alistair mit neuer Synchronstimme, weil sein eigentlicher Sprecher jetzt für Anders zu Einsatz kam mr.green ). Je nachdem wie man spielt, sammelt man den letzten Begleiter erst kurz vor Ende der Kampagne ein & hat mit diesem gar nichts großartig am Hut. Alles husch husch, hier nimm den Kelch, du bist jetzt Grauer Wächter & weiter geht´s.

Es wäre stimmiger gewesen, wenn Bioware sich mit dem Add-on ein paar Monate mehr Zeit gelassen & dafür ein paar mehr der alten Gefährten eingebaut hätte, statt bis auf Oghren alle Begleiter neu ins Spiel einzufügen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 5032 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 29 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18
Wiezzekatze schrieb:

Ich muss mich erstmal durchringen das Addon zu holen. Rege mich als PS3 Spieler immer noch auf, dass ich da zum Download genötigt bin, da es keine Disc im Handel gibt. Gleichzeitig ist aber der Download teurer als die Discs im Handel. Tzis

Tu dir selber den Gfeallen und importiere das Add-On nicht, auch, wenn es verlockend erscheinen mag, weil die US-Version schön günstig ist und du nachher auch noch was in der Hand hättest - die US-Version ist mit der europäischen nicht kompatibel und EA denkt nicht daran, sich in irgendeiner Weise dafür verantwortlich zu fühlen, obwohl alle PS3-Software sonst regionfree ist...

Zum Addon... Na ja, ich hatte mehr erwartet... Schlecht war es nicht, aber es hätte deutlich besser sein können, einfach indem man mehr Verbindungen zum Hauptspiel eingebaut hätte...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Exocius (17 Shapeshifter, 7211 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Habe das Addon jetzt nach ca. 20 Stunden durch und muss sagen es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Naja, bemängeln würde ich, das die Geschichte keinen Innovationspreis gewinnen würde und die Spielzeit meiner Meinung nach ein klein wenig zu kurz ist.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Exocius schrieb:

Habe das Addon jetzt nach ca. 20 Stunden durch und muss sagen es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Naja, bemängeln würde ich, das die Geschichte keinen Innovationspreis gewinnen würde und die Spielzeit meiner Meinung nach ein klein wenig zu kurz ist.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Ja beim Ende hätte ich mir echt mehr "Wucht" gewünscht...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Inti (15 Kenner, 3290 EXP)
Warten auf den Feierabend
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 6.4.2010
Inhalte: 2

Ja also vom Spielspaß her war es super jedoch hab ich mir das Game aufm Lehrgang geholt wo ich das WE in der Einöde verbringen musste...und so hatte ich das Addon an einem Tag durch :/ Habs iwie um 11 Uhr morgens angefangen und war und 4 Uhr nachts dann durch. Bei so Spielen wie DragonAge, Mass Effect und KotOR hab ich immer gehofft das die Games nie enden wink

Verscheissern wird nicht angewendet!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Zuterion (04 Talent, 15 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 2 Tagen Offline
Beigetreten: 9.5.2010

Ich habe nur Screenshots gesehen, aber dieser transparente, ziemlich cool aussehende Drache ist jawohl der Sleeper aus Everquest!!! Skandal wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)