Bad Company 2 Multiplayer

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henry Heineken (15 Kenner, 3569 EXP)
:)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 50 Wochen Offline
Beigetreten: 28.2.2010
Inhalte: 92

Hey, ich hab mal ein paar Fragen zum BF:BC2 Multiplayer, da es bei mir selbst auf deutschen Servern laggt. Meine Situation/Internetdetails:

- 1&1 DSL 6000
- davon messe ich mit speedtest und ähnlichen immer nur 3,5k - 4k download
http://www.speedtest.net/result/746255470.png

- telefonanlage läuft bei uns über internet, ich hab aber keine ahnung ob das zusätzlich zu den 6000 kbits laufen muss, oder ob das noch abgezogen wird
- Wie kann ich meine Internetverbindung verbessern, um ordentlich BC:2 spielen zu können?
- muss über wlan ins internet

LG

Henry Heineken

Hängt die Übertragungsgeschwindigkeit von der eingestellten Grafik ab? Spiele nämlich auf Very High.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Burny (11 Forenversteher, 565 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 31 Wochen Offline
Beigetreten: 14.3.2010
Inhalte: 2

Also bei mir läufts auch nich schön.
Hab bis jetzt noch keinen Server gefunden bei dem der Ping unter 250 war.
Anfangs hat auch noch im Serverbrowser die Pinganzeige funktioniert aber iwas is jetzt schief geloffen
Ich glaub des liegt noch am Spiel, dass bei vielen noch nich rund läuft. Selbst bei meinem Bruder mit ner 16000 Leitung hatt ich n 200Ping und hat geruckelt (nein, der PC is nich zu schlecht ;D)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Norman (10 Kommunikator, 395 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 13.4.2010

Inzwischen hat sich ja schon viel getan.
Fall die Problematik mit den Fehlenden Pings noch besteht. Unter Windows 7/Vista muss man das Spiel (im Moment noch) als Administrator starten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29503 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

WLAN sorgt auch oft für hohe Pings. Wenn es irgendwie möglich ist - teste doch mal kurz, ob das Problem auch am Netzwerkkabel besteht. Wenn nein, dann kannst du lange auf einen erlösenden Patch warten wink .

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Hi Henry,
bist also ein 1&1 Leidensgenosse wink Ich gehe deshalb mal davon aus das Du eine Fritz!Box verwendest..? Falls ja, so kann es helfen die Leitung mittels Neustart der Fritz!Box zu flushen. Mein Anschluss hat die Eigenart nach etwa 1 1/2 bis 2 Monaten zu verstopfen. Durch einfachen ping im Kommandozeilenfenster (Ausführen -> cmd -> ping url.de)konnte ich durchgehende Latenzen von 250 bis 350ms feststellen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)