StarCraft 2 Betakey-Aktion

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben
Jörg Langer (Chefredakteur, 344404 EXP)
ist von War of the Chosen bislang begeistert.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 27 Minuten Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 3099

Wie schon angekündigt, läuft bis morgen, Freitag (12.3.10), kurz vor Mitternacht eine kleine Forumsaktion bei GamersGlobal: Zu gewinnen gibt's einen StarCraft 2-Betakey. Um uns allen zu ersparen, dass jeder nur "Ich will haben!" postet, nehmen alle diejenigen Poster in diesem Thread an der Verlosung teil, die in maximal 3 Sätzen sagen können, wieso gerade sie den StarCraft-2-Key "verdient" hätten. Das kann ernst oder lustig oder gelogen sein (bitte keine unheilbaren Krankheiten o.ä. erfinden), aber es sollte dazu geeignet sein, euch die Mächte des Schicksals gewogen zu machen...

Unflätige Kommentare oder Doppelpostings oder reine "Ich! Ich! Ich!"-Posts führen allerdings zum Ausschluss von der Verlosung. Diese findet am Freitag gegen Mitternacht statt.

Noch eine Vorbedingung:

Der Gewinner muss eine gültige E-Mail-Adresse in seinem Profil haben und auch seinen echten Namen und zumindest seinen Wohnort.

Wir stellen den Gewinner dann nach dem Motto "Vorname Name aus Ort "hier im Forum vor, und ungefähr um 0:05 sollte der Glückliche seinen Key nebst Installationsanweisung haben, und kurz darauf mit dem Download beginnen können. (Der Key ist in eurem Battle.net-Zugang einzugeben; wer noch kein Battle.net-Profil hat, kann es innerhalb von ca. 5 Minuten erstellen).

Viel Erfolg!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

Ich habe den StarCraft-2-Betakey verdient, weil ich eine Partie gegen Heinrich spielen muss demnächst, für die nächste Stunde der Kritiker!

crazywulf (04 Talent, 6 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 11.3.2010

Hi,
ich habe schon früher gerne den ersten Teil von Starcraft mit Freunden übers Netzwerk gespielt und bin auch so ein großer Fan von Blizzard Spielen. Generell interessiere ich mich auch für die Ausbalancierung von Spielen und besonders bei Starcraft spielt dies ein große Rolle. Ich bin vielleicht kein PRO Gamer oder sonst was aber ich habe einfach Spaß an solchen Strategie Spielen und würde zu gerne auch die BETA von Starcraft 2 anspielen.

Gruß

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9413 EXP)
DarkSouls 3 dank SteamSale. Platin ich komme!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Ich hätte gerne den Key, weil ich mich grade mal wieder mit meinen Starcraft 1 Versorgungsdepots eingebaut habe. Nun komm ich nichtmehr raus und muss aufs Klo. Aus diesem Grund brauch ich Teil 2, damit ich die Dinger endlich im Boden versenken kann.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Razyl (18 Doppel-Voter, 9226 EXP)
wird bald wieder aktiver auf GG sein ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 369

Hm, warum solltet Ihr ausgerechnet mir den Beta-Key im Grunde schenken?
Naja, einerseits möchte ich meinen, in letzter Zeit eher leeren, Blog etwas wieder füllen und da käme ein Beta-Tagebuch oder ähnliches gerade Recht. Einerseits mag ich die Blizzard-Spiele und habe auch schon Starcraft 1 gemocht und da ich die Zergs eigentlich ganz knuffig finde und sie in Starcraft 2 sicherlich ein Stückchen detaillierter aussehen, würde ich mich über den Key sehr freuen.

Abseits des Gewinnspieles:
Gibt es eigentlich ein Zerg Kuscheltier? nasty

daFox (04 Talent, 19 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 22 Wochen Offline
Beigetreten: 11.3.2010

Da ich ein aktiver Starcraftspieler bin würde ich mich über einen Key freuen. Um die lange Wartezeit bis Release zu überstehen würde ich mich freuen es schon vorher testen zu können. Das dauernde News lesen und videos sehen lässt mich nur noch mehr *wuschig* werden lol. Bitte erlösst mein Leiden und lasst mich teilhaben an diesem Epischen werk von Blizzard.

danke daFox

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Ich brauche eine Auszeit von GamersGlobal. Also, ich meine die vielen Kommentare auf GamersGlobal, von denen ich mich mittels einem SC2 Beta-Key ausreichend erholen könnte. Außerdem ist mein Fuchs im Avatar, dem ich persönlich mindestens 95% als Wertung geben würde, extrem putzig!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
hoetz (10 Kommunikator, 537 EXP)
The West Wing gucken...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Ich habe den Key verdient, weil ich zwar ein begeisterter PC und Starcraft Gamer der ersten Stunde bin, ihn aber einem Kollegen geben werde, der momentan mehr Zeit als ich hat. Abgesehen davon bin ich sowieso mit Supreme Commander 2 eingedeckt und sollte prinzipiell eigentlich gar nichts mehr spielen. So viel Altruismus muss also belohnt werden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lord Helmchen (12 Trollwächter, 871 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 8.3.2010
Inhalte: 2

Ich habe den Key verdient weil ich unsterblich in Kerrigan verliebt bin.

----------
Durchkämmt die Wüste

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 9 Wochen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Ich brauche den Beta-Key, damit ich alle meine bald anstehenden Prüfungen versaue und damit die Klasse noch einmal wiederholen darf. So muss ich mich nächstes Jahr nicht mit dem Abi-Stress rumschlagen und habe mehr Zeit zu Spielen und News für GamersGlobal zu schreiben. Dazu bekomme ich so ein Jahr länger Kindergeld, welches ich dann an GamersGlobal spenden kann.

*flüsterton* Wie du siehst steht profitieren wir beide davon, wenn ich den Key bekomme!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Deathlife (12 Trollwächter, 1168 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 1

Ich habe den Betakey verdient, weil ich langsam alt werde und deswegen meine Reflexe nachlassen. Damit könnte ich sie dann mal wieder trainieren. Auserdem gebe ich dann auch schwächeren Spielern eine weitere Chance mal zu gewinnen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
The King (09 Triple-Talent, 282 EXP)
Spiel dank GG bald Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 10.3.2010

Ich habe den Key verdient, weil ich seit heute morgen um 07.53 alle 15min wieder hier um Forum war, um zu gucken ob es den "Will hopefully make my day" Thread aka diesen hier schon gibt.

Auch habe ich den Key verdient, damit ich nen guten Freund von mir den so richtig schön erstmal 10 min unter die Nase reiben kann, um dann doch einzu knicken und mit ihm zusammen die Beta zu zocken.

Mehr verdient als alle anderen habe ich den Key wahrscheilich nicht, aber dafür hätte ich ihn garantiert lieber als alle anderen!

Und langsam geht mir auch die SC 1 Grafik ganz schön auf die Nerven.

In diesem Sinn alle viel Glück, mir hoffentlich ein bisschen mehr wink

Chillen aus Gewohnheit

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bam (15 Kenner, 2757 EXP)
Kaffee!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 30 Wochen Offline
Inhalte: 3

Ich habe den Key verdient, weil ich ihn nicht auf Ebay verkaufen werde. Und das ist nicht gelogen. Das auch nicht.

Signaturen sind doof

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 3020 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009

Ich hätte gerne den Starcraft 2 Beta Key, um ihn für teuer Geld auf eBay zu verkaufen, damit ich mir als bettelarmer Student auch mal wieder ein Frühstück leisten kann. Alternativ hätte ich gerne den Key, um meine Schüler, die ich im Nebenjob unterrichte, aufzuziehen, dass ich es schon spielen kann. wink

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Guldan (17 Shapeshifter, 8352 EXP)
One Piece!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 2.2.2010
Inhalte: 4

Ich habe einen Key verdient damit ich ihn einem Freund geben kann der Starcraft liebt und den ersten Teil zirka 10000 Stunden gespielt hat. Er hat leider keine Möglichkeit für die Beta und ich würde gerne gegen ihn spielen. Also gebt mir bitte den Key damit ich einem Freund ne Freude machen kann.

Erster Todesritter und mächtigster Hexenmeister, der jemals über die Ebenen der materiellen Welt gewandelt ist. Diener von Lady Sylvanas Windrunner.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Ich finde das ich den Beta-Key verdient habe um ja zu vermeiden das Vin ihn bekommt. Der schwört darauf Shooter mit GamePads zu spielen. So einer darf keinen SC2-Beta-Key haben :<.

*Randbemerkung: *hug* Vin - ich meins trotzdem ernst razz

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Woldemor (16 Übertalent, 4525 EXP)
Aion, will haben!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 19.6.2009
Inhalte: 34

1. Ich habe einen Beta-Key verdient....2.weil ich die Weltherrschaft übernehmen will, dies kann ich nur mit der Hilfe von Starcraft 2 schaffen!

3.Desweiteren hat mein Battle.net-Zugang hunger, möge der beste Spruch gewinnen!!!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3108 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

maximal 3 sätze?
1.
ich habe den betakey verdient, da ich schon immer ein begeisterter fan von blizzards arbeit war und es gibt kein spiel* von blizzard, daß ich nicht gespielt habe und auch hier neben mir stehen habe.
2.
außerdem könnte ich so vielleicht den GG spieleredakteuren beim betatest spielerisch in den hintern treten- this means you, jörgi razz **!
3.
vergesst auch nicht, daß ihr den betakey mir nicht meinetwegen geben solltet- ihr macht es vielmehr FÜR AIUR!

---
*von den früheren werken unter silicon&synapse mal zu einem gewissen teil abgesehen- lost vikings braucht btw endlich einen neuen teil...

** diese herausforderung zählt nur unter der voraussetzung ich komme einigermaßen in die spielmechanik des zweiten teils rein *hüstel- zieht sich unschuldig pfeifend in eine stille ecke zurück -hüstel*.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Rapterror (11 Forenversteher, 607 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.5.2009

Ich habe den Starcraft Key verdient um nach 10.000 Starcraft spielen, 10.000 Warcraft 3 spielen, nun die 10.000 Starcraft 2 Spiele voll zu machen. Und natürlich weil ich als alter Hase, diese Beta wirklich nutzen würde um das Spielerlebnis um balance und bugfixes zu bereichern. *schleim*

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3509 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 5 Stunden Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 46

Mit dem Starcraft 2 Beta Key kann ich endlich das Spiel auch selbst genießen und schreibe nicht nur News über den Start der Starcraft 2 Beta um kurz danach in Tränen auszubrechen. Alle haben in den Comments anscheinend einen Key, nur ich nicht...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
phas0r (11 Forenversteher, 645 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 21.2.2010

Ich habe den Starcraft 2 Betakey verdient, weil ich mit Starcraft 2 eSport betreiben will! Damit ich auch zu Release noch eine Chance habe, benötige ich schon jetzt einen Zugang zum Spiel. Im Gegenzug werde ich an GamersGlobal zurückdenken, wenn ich tatsächlich etwas reißen sollte. wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Suzume (14 Komm-Experte, 1934 EXP)
Zurück an den virtuellen Ton...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 11

Den Key habe natürlich ich verdient. Denn den werde ich einem guten Freund schenken, der spieletechnisch nicht sehr viel zu Lachen hat - er ist ein armer Mac-User, die ja bekanntlich schon bei der Ankündigung der Idee einer möglicherweise zu produzierenden Mac-Umsetzung eines Spiels leuchtende Augen bekommen. Außerdem mag er Starcraft.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7622 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 15 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Ich habe den Starcraft 2 Betakey verdient, weil ich seit Warcraft 2 jeden Blizzardtitel ausgiebig gespielt hab und mich der nächste natürlich auch brennend interessiert. Und ich stehe seit Jahren hinter der Sache von Gamersglobal!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Blumi2010 (10 Kommunikator, 384 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010

Huhu,

ich habe den Key verdient. Denn ich habe eine natürliche Abneigung gegen Starcraft, deswegen habe ich auch den ersten Teil nie gespielt.

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mKay (05 Spieler, 49 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 28.12.2009

Puuh... schwer alle Gefühle in nur 3 Sätze einzubetten wink

Ich hätte den Beta-Key verdient, weil Starcraft mein erstes Spiel war, dass ich am Computer gezockt habe, und zwar im zarten Alter von 5. Ich bin schon richtig auf Starcraft Entzug, denn seid mein Windows 98er Rechner vor 7 Jahren eingegangen ist, habe ich nicht mehr wirklich spielen können, da Grafik- und Bildschirmfehler dies mehr oder minder unspielbar machen. Ich verbinde einen wichtigen Teil meiner Kindheit mit diesem Spiel und deswegen hätte ich ihn verdient! =)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12133 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Hey, Jim Raynor hier. Ich muss um euch eins bitte: Gebt Carsten den Key. Ich hab die Schnauze nämlich voll! Die ganze Zeit steuern irgendwelche Taktiker meinen Arsch übers Schlachtfeld, die meinen, ihre ach-so-tollen Schlaumeier-Taktiken fahren zu müssen! DAS NERVT! DAS IST LANGWEILIG! ICH BRAUCH VERDAMMTE ACTION! Also, gebt Carsten den Key, sonst seht ihr mich bald, wie ich mich in News-Kommentaren über falsche Gewinnspielfragen aufrege. Und das wollt ihr doch nicht, oder? Hell no!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fischinator (08 Versteher, 199 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2010
Inhalte: 6

Ich habe den Beta-Key verdient um ihn bei Ebay teuer verkaufen zu können. Nein Scherz!
Ich habe den Beta-Key verdient weil, ich StarCraft 1 nie gespielt habe (könnte ich eigentlich noch nachholen), aber Warcraft 3 super finde.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11201 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Verdient? Mit Sicherheit lol . Aber hauptsächlich deshalb, weil ich das RTS-Genre mag, es schon lange kein gutes RTS-Spiel mehr gab und ich Starcraft 1 nicht gespielt habe. So kann ich Starcraft 2 vollkommen unvoreingenommen spielen und habe somit vielleicht mehr Spaß als die SC1-Veteranen. smilie

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3585 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Ich habe einen StarCraft 2 Betakey verdient, weil ich schon jetzt dafür trainieren muss, den Zerg später in den Arsch zu treten. Vor allem Kerrigan hat 's mal wieder recht doll verdient, würde ich sagen. razz

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Blair (10 Kommunikator, 356 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 21 Wochen Offline
Inhalte: 8

Den Key hab ich verdient, weil ich, wie viele andere wahrscheinlich auch, eine bessere Antwort als die "korrekte" auf die letzte Gewinnspielfrage wusste.

bersi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich als zeitreisender Xel'Naga Nachfahre habe den Key verdient, damit ich endlich herausfinden kann was mit Zeratul wirklich gesah, als er meine Vorfahren auf einer verlassenen Welt wiederfand um so die Unschuld meines Volkes zu beweisen und dem laufenden Prozess "Letzter Xel'Naga Nachfahre gegen den Rest des Universums" Einhalt zu gebieten. Was ihr leider noch nicht wissen könnt: StarCraft 2 wird nie erscheinen, also ist der Key lebenswichtig für mich!

jesters.ice schrieb:

Ich brauche eine Auszeit von GamersGlobal. Also, ich meine die vielen Kommentare auf GamersGlobal, von denen ich mich mittels einem SC2 Beta-Key ausreichend erholen könnte. Außerdem ist mein Fuchs im Avatar, dem ich persönlich mindestens 95% als Wertung geben würde, extrem putzig!

Das gibt den Langer-Spezialpreis!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rustikof (11 Forenversteher, 740 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 34 Wochen Offline
Beigetreten: 5.3.2010

Beta-Key für StarCraft2?
Wer ist überhaupt dieser StarCraft 2? Und wozu braucht der einen ß-Schlüssel?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370
Jörg Langer schrieb:

jesters.ice schrieb:
Das gibt den Langer-Spezialpreis!

In Form eines Spiritogre-Boxsacks? razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
pawe (11 Forenversteher, 712 EXP)
krank
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 33 Minuten Offline
Beigetreten: 19.7.2009

Ich will den Key, damit ich ihn einem guten Freund weitergeben kann, der gerade leider eine schwere Zeit durchmacht und Starcraft Broodwar wohl das Spiel war, dass ihm zmnd im Multiplayer am meisten Spaß gemacht hat.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Sven (18 Doppel-Voter, 9146 EXP)
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 213

Gedenkmedallien! Zeigen Sie aller Welt, dass Sie dabei waren und kaufen Sie für nur 250 GGG die offizielle Doppel-Gedankmedaille zur Verlosung!

Streng limitierte Auflage - nur noch 24 Stunden erhältlich, danach nie wieder!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
realiZe (04 Talent, 19 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 10.3.2010

Ich habe den StarCraft 2 Betakey von GamersGlobal verdient, weil ich dann all meinen Freunden und Bekannten GamersGlobal empfehlen und schmackhaft machen werde, wodruch GamersGlobal unfassbar viel Ruhm erlangen wird und die Gaming-Platfform Nr. 1 in Deutschland wird!

Otis: "Hey, jedem fällt es schwer, seinen Atem frisch zu halten, wenn es außer Ratten nichts zu essen
gibt."

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kwasi (12 Trollwächter, 1010 EXP)
hat Ocarina of Time mal wieder ausgebuddelt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 22.7.2009

ich habe den Betakey verdient, weil ich lange Haare hab. Ihr wollt mich ja deswegen nicht benachteiligen, oder?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Auxan (12 Trollwächter, 862 EXP)
wartet auf sein iPad
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 5

ich hab den StarCraft 2 Betakey von GamersGlobal verdient, weil ich auch endlich mal wieder dazu kommen möchte ein Spiel zu spielen bevor es als Budget-Version in der Grabbelkiste liegt...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
syL (13 Koop-Gamer, 1629 EXP)
Spielt mal wieder D2.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 1 Tag Offline
Inhalte: 8

Ich gehöre in die Beta, weil das Spiel ganz dringend mehr weibliche Beta-Tester braucht, die alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten als ihre männlichen Kollegen.
Die Kerle haben doch nur ein Auge darauf wie man am effektivsten gegen einen T mit Tanks und Vessel spielt und ob man dann auf Storm techen soll.
Wir Mädels hingegen achten auf so wichtige Details wie, daß die Rüstung der Marines farblich zu den Schuhen passt und der Umhang besonders schöne Falten wirft... ausserdem ist Jim Raynor echt süüüüss <3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
noby_95 (11 Forenversteher, 704 EXP)
spiele gerade aion
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.9.2009
Inhalte: 5

Ich habe den Key verdient,
- weil ich ihn dann bei ebay verkaufen werde
- und das dafür erhaltene Geld dann für N***** und Black Jack verprassen werde

Dies ist eine schöne Signatur

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Syuss (13 Koop-Gamer, 1300 EXP)
Hell Yeah - It's released!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 9 Stunden Offline
Beigetreten: 15.7.2009

Ich habe den Betakey verdien, weil ich - obwohl ich alle Blizzard-Spiele seit Blackthorne besitze - keine Einladung in meinem Battlenet Account bekommen habe. Ausserdem kann ich dann statt der "Beta" die Bad Company 2 gerade ist, mit Disconnects und Abstürzen, eine richtige Beta zocken. mr.green

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mein System: http://www.sysprofile.de/id133593

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
zrgrvsh (04 Talent, 28 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 30.7.2009

Ich hätte gerne einen Key, damit ich meinem Namen endlich mal gerecht werden kann. Angriff, kekeke!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick (15 Kenner, 3955 EXP)
Hat endlich ein SC2 Betakey und wartet auf Macversion.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 40 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 107

Hi,

Ich werde mir den Key verdienen indem ich möglichst jede Woche ein Video dazu posten möchte. Damit jeder etwas vom Key hat. Außerdem würde ich ein Video posten um zu zeigen wie ich abdrehe diese Mail zu erhalten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
kami. (11 Forenversteher, 797 EXP)
zu viele spiele im weihnachtssale... >_<
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009
Inhalte: 9

ich hab den key verdient, weil ich, im gegensatz zu meinem vorposter, dem britischen physiker die ehre gewaehre die ihm gebuehrt und zwar durch das ausschreiben seines namens: SIR ISAAC NEWTON (badest bitch of the universe).
kkthxbai

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jules2k (10 Kommunikator, 455 EXP)
kann SW:TOR kaum noch erwarten.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 25.9.2009

Ich habe den Key verdient, weil ich mit Abstand am schlechtesten begründe, argumentiere und darlege, warum ich einen verdient hätte. Dreistigkeit siegt! Ha! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
robsetabse (10 Kommunikator, 440 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 6 Tagen Offline

ich hab den key auf jeden fall voll verdient, weil ich im ersten teil schon so gut war, und jetzt beim zweiten alle besiegen will

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Pro4you (18 Doppel-Voter, 12684 EXP)
Frank Ocean - Nights
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Inhalte: 11

Der große Phylosoph Mick Jagger sang einst: " You can´t Always get what you want, but you get what you need." Und wen ein Stone, dass schon sagt, dann muss es doch einfach stimmen=)

"Wer die Weißheit mit dem Löffel isst, der Scheißt Klug"

Hut ab, da sind ja schon einige richtig gute Wahrheitsverdrehungen dabei! Wohlgemerkt, der Key wird in knapp 24 Stunden nach dem Zufallsprinzip verlost. Aber ich denke, wir werden uns für den besten Spruch noch einen kleinen Extrapreis einfallen lassen!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 10081 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 306

Den Beta-Key "hätte" ich verdient, weil ich heute Geburtstag habe. Ich möchte ihn aber nicht! mr.green

Auf Strategiespiele stehe ich zwar, aber der erste Teil ist so an mir vorbeigegangen... er hat mich irgendwie bisher nicht gereizt. Und da ich auch noch nicht diesem "Boom" nach dem zweiten Teil verfallen bin, sehe ich es als sinnvoller an, wenn sich ein anderer Glücklicher bei der Beta austoben kann. Das ist -- auch wenn es nicht üblich ist -- mein Geschenk an den Gewinner. wink

PS: Stelle mir gerade die geschockten Gesichter derjenigen vor, die diesen Key unbedingt haben wollen und jetzt meinen Post gelesen haben. Müssen ungefähr so frightened oder so sceptic oder auch so eek aussehen. lol

"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Inhalte: 23

Ich würde gerne diesen Betakey erhalten, da ich mit viele Freunden an einer kleinen, wundervollen, liebenswürdigen, unabhängigen und unkommerziellen Spieleseite werkle, die mit einem Starcraft 2-Betatest-Bericht bestimmt mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, was wiederum dazu führen würde, dass wir glücklicher sind, was unsere allgemeine Stimmung, somit unsere Arbeitsmoral und damit auch unsere Kaufkraft/-lust verbessert! Selbstverständlich würde daraus ein erhöhter Umsatz des Einzelhandels folgen, der ja ebenfalls gut ist und ebenfalls bessere Laune hervorruft! Aus dieser allgemeinen Freude und Glückseligkeit und dem nun frei ausgelebten Positivismus heraus, schüttelten wir die umweltzerstörenden Laster unserer Gesellschaft ab, um eine ökologische, völlig im Einklang mit der Natur befindliche Gesellschaft zu schaffen, in der alle Menschen, Tiere und (schon längst gelandeten) Aliens miteinander Starcraft 2 spielen können, ohne sich Gedanken um irgendwelche DRMs von Ubisoft zu machen.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)