Xbox Live online - Frage zu Bandbreite und Spielersuche

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick_R (10 Kommunikator, 474 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 22.11.2009

Hallo zusammen,

zu später Stunde mal eine Frage von mir bezüglich Xbox Live. Habe bisher noch nie online gezockt mit der Xbox, könnte mir aber vorstellen abends mal ein paar Runden online FIFA oder Borderlands zu zocken in Zukunft.
Weiß jemand ob mein DSL 6000 dafür ausreicht oder sollte es mehr Bandbreite sein?

Grase gerade ein paar Onlineforen ab, befriedigt aber alles meine Neugier nicht so wirklich: Gibt's irgendwo ein Forum / eine Webseite wo man sich als Gelegenheitszocker und Nicht-Nerd für Onlinepartien verabreden kann für die Xbox? Gehöre nicht zu den Spielverderbern die nicht verlieren können oder in wüste Beschimpfungen abgleiten, aber niemals Land sehen wenn man das Spiel nicht im höchsten Schwierigkeitsgrad auswendig kennt wäre dann auch nicht so mein Ding.

Danke schonmal im Voraus für Antworten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

MIt DSL 6.000 solltest du keine großen Probleme haben, sofern der Host nicht gerade an der Westküste Amerikas oder in Japan sitzt (in dem Fall würde dir auch DSL 16.000) nicht mehr viel helfen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit DSL 6.000 zwar im Normalfall flüssig mitspielen kann, die Wahrscheinlichkeit, dass das System dich zum Host der Runde macht, aber sehr gering ist (bei Shootern wie Modern Warfare 2 zB). Bei FIFA fällt es ohnehin nicht so stark ins Gewicht, da EA ja eigene Server benutzt.

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick_R (10 Kommunikator, 474 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 13 Wochen Offline
Beigetreten: 22.11.2009

Danke für die Info!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)