Bug in Sammlungserstellung

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Blockdrift (11 Forenversteher, 620 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 8.3.2010

Wollte heute mal ein paar Spiele in meine Sammlung stecken und dabei ist mir ein Bug aufgefallen.

Wenn ich "Spielesammlung von Blockdrift" gehe und mir nur Gamecube Spiele anzeigen lasse, werden mir Spiele angezeigt, die ich gar nicht für den Gamecube habe, bzw. auch nicht in meine Sammlung getan habe. Tatsächlich hab ich für den Gamecube noch überhaupt keine Spielesammlung hier angelegt!
Folgende Spiele tauchen in meiner Gamecube Sammlung auf, wo sie eigentlich nicht sein dürften:
1 Spiel, das ich als Xbox 360 Spiel angelegt hatte:
Tomb Raider Legend
6 Spiele, die ich als Xbox Spiel angelegt hatte:
True Crime New York City
Prince of Persia Warrior Within
Prince of Persia The two Thrones
Legacy of Kain Blood Omens 2
Golden Eye Rogue Agent
007 - Agent im Kreuzfeuer

Irgendwie stimmen die Abgenzungen zwischen den Systemen in eurer Datenbank nicht. Bei Game Boy Advance Spielen hab ich übrigens ein ähnliches Problem! Da tauchen auch Sachen auf die ich eigentlich bei einem anderen System eingefügt hatte.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11033 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Die Spiele werden nicht danach sortiert für welche Plattform du die Spiele hast, sondern für welche Plattform es das Spiel überhaupt gibt.
Wie du sicher gemerkt hast, musst du nirgends definieren, dass du das Spiel für die Xbox360, PS3, PC usw. hast, sondern einfach nur, ob das du das Spiel besitzt oder nicht.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Blockdrift (11 Forenversteher, 620 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 4 Tagen Offline
Beigetreten: 8.3.2010

Okay, ich dachte, sobald man sich z.B. alle Xbox 360 Spiele anzeigen läßt und aus dieser Liste dann wählt, wird das auch so in der eiegenen Sammlung als Xbox 360 Spiel abgespeichert. Schade.
Wäre zumindest mal vielleicht eine Anregung für die Zukunft, diese Trennung zu machen. Wenn ich nur meine GBA Spiele sehen will, dann will ich ja nicht noch alle anderen Spiele sehen, die für das Gerät erschienen sind. Die hab ich ja gar nicht in meiner Sammlung.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)