Welche Playstation 3 Spiele sollte man gespielt haben?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382

Hallo zusammen,

da ich ja erst vor wenigen Wochen zum PS3-Jünger wurde, die Konsole mittlerweile aber doch bereits 3 Jahre verkauft wird, frage ich mich: Welche guten Spiele habe ich verpasst, die man sich jetzt vielleicht sogar als Budget-Titel holen könnte?

Da ich schon seit Jahren am PC zocke, interessieren mich hauptsächlich Titel, die es nur auf der Konsole gibt, da ich die Multiplattform-Titel vermutlich bereits gespielt habe.

Würde mich über die ein oder andere Anregung tierisch freuen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Apolly0n (12 Trollwächter, 902 EXP)
Immer noch super schlecht in SFV, Spaß macht es aber weiterhin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 18 Minuten Offline
Beigetreten: 5.3.2010

Ich persönlich, wie sicherlich viele andere auch, werden dir zunächst einmal die Uncharted Serie an's Herz legen. Den ersten Teil der Serie, Drake's Fortune, gibt es zwischenzeitlich für rund 20€ (z.B. als UK-Import).

Ich persönlich kann dir zudem noch die God of War Collection (bestehend aus God of War 1 und 2 in überarbeiteter Optik) empfehlen. Der ursprüngliche PS2-Titel sieht zwar stellenweise nicht zeitgemäß aus, aber wenn du Action-Adventures dieser Art nur ein wenig abgewinnen kannst dann musst du einfach zugreifen. Die Spiele gehören ohne jeden Zweifel zu den besten ihrer Art. Allerdings solltest du dir darüber im Klaren sein das man im Spiel nicht gerade rücksichtsvoll mit seinen Gegnern umgeht.

Nennenswert sind weiterhin InFamous, Little Big Planet (schau es dir besser vorher einmal an, es gefällt allein von der Aufmachung nicht jedem), Demon's Souls (Frustresistenz vorausgesetzt) sowie die Ratchet & Clank Serie.

____________________________________

neutral

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaspajones (11 Forenversteher, 593 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 50 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 34

Uncharted und The Darkness auf jeden Fall...Hab zwar ab und zu Tomb Raider gespielt, war mir aber manchmal zuviel Springen... Uncharted ist einfach perfekte mischung aus Rätsel, Kämpfen, Action mit Super-Sequenzen und toller Story!

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382

Danke erst mal für eure Hinweise. Bei Uncharted war ich mir nicht sicher, ob der erste Teil auch schon gut ist, oder ob man sich lieber gleich den 2ten holen sollte. Werde dann aber wohl doch mit dem ersten beginnen. InFamous sieht auch ganz interessant aus, werde ich mir mal genauer ansehen.

Von The Darkness und Demon's Souls habe ich bereits gelesen, denke aber nicht, dass das was für mich ist, dennoch auch hier danke für die Tipps.

Die GoW Serie ist mir ein Begriff, warte da schon auf den 3ten Teil. Wusste nicht, dass es da Teil 1 und 2 in einer Collection gibt, danke für den Hinweis! Das ist auf alle Fälle einen Blick wert. Ratchet & Clank sind schon im Laufwerk wink

Falls noch jemand einen Tipp weiß, immer her damit. Es geht wie gesagt um Perlen, die man vielleicht verpasst hat, wenn man bisher keine PS3 besaß. Die aktuelleren Titel (Dante's Inferno, Brütal Legend, Darksiders, Bayonetta, Heavy Rain etc.) sind mir ein Begriff (bzw. unter anderem auch mit verantwortlich dafür, dass ich jetzt eine PS3 habe wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Goldfinger72 (15 Kenner, 3117 EXP)
Macht in 900p bei 30 fps!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 22 Stunden Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 8

Mir persönlich machen folgende PS3 Spiele (noch immer) sehr viel Spaß und sind in meinen Augen Must-Played:

Uncharted 1 + 2, InFamous, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Killzone 2, God of War 1+2, Little Big Planet und aktuell Final Fantasy XIII sowie Heavy Rain.

Gibt natürlich noch viele andere Spielchen aber ich habe mich auf die beschränkt, die PS3 exklusiv sind oder da am hübschesten aussehen. smilie

____________________________________

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die 10. pfeift die Melodie von Tetris.

PSN: Goldfinger721
Xbox Live: Goldfinger72

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
maddccat (18 Doppel-Voter, 11358 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11

Wenn man Strategiespiele mag und sich mit dem Animestil anfreunden kann, ist auch Valkyria Chronicles mehr als nur einen Blick wert.

Gamepro-Test dazu: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/rollenspiel/valkyria_chronicles_test/1960294/valkyria_chronicles_test.html

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Valkyria Chonicles wollte ich auch gerade empfehlen, tolltes Spiel, gibts für 10-15 Euro gebraucht.
Wenn du Rennspiele magst würde ich noch Motorstorm (je nach Vorliebe Wüste oder Dschungel-Setting) oder Gran Turismo 5 Prologue nennen. Was auch gut sein soll (aber noch nicht in Dt. erschienen ist) wäre Hakuna Matata, gespielt habe ichs aber noch nicht. Noch zwei Shooter wären Resistance und Resistance 2, wenn dir Killzone 2 zu düster ist.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
maddccat (18 Doppel-Voter, 11358 EXP)
W E L C O M E__T O__R A U R U
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 4.8.2009
Inhalte: 11
Vin schrieb:

Valkyria Chonicles wollte ich auch gerade empfehlen, tolltes Spiel, gibts für 10-15 Euro gebraucht.

Oder z.B. als "Preishit" ausm MM/Saturn.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 37 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382

Hmm, Strategie (generell) und Shooter (auf der Konsole, ich komm einfach noch nicht mit der Steuerung zurecht) sind eher nicht meine Welt. Wobei, Infamous geht ganz gut von der Hand, habs mir vorhin gebraucht ausm Gamestop geholt *g* Danke hierfür an Appolyon und Goldfinger

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zockeredwin (15 Kenner, 3102 EXP)
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 12.2.2010
Inhalte: 12

Infamous ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Auch von mir eine Danke für den Tipp. Werd ich mir mal angucken.

____________________________________

Steam:krizzz030 (Zockeredwin) PSN/XLive:krizzzmas Minecraft:krizzz0221

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Valkyria Chonicles würde ich nicht als RTS, zumindest im klassischen Sinne. Eher eine Mischung aus Rundenstrategie mit Actionund Rollenspiel Anleihen. Es gibt aber ne Demo, da kannst dich schonmal austoben
Und Shooter auf Konsolen sind eigentlich nur Gewöhnungssache, auch wenn sich viele nicht daran gewöhnen wollen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382

Wenn es da eine Demo gibt, werde ich mir die mal ansehen (also Valkyria Chronicles meine ich jetzt)

Wenn wir schon dabei sind: Ein Spiel, das auch schon etwas älter ist, und gefühlt (meiner Internet-Recherche nach) nicht sonderlich gut ankam: Heavenly Sword. Für mich ein absoluter Geheimtipp. Hab das Game durch Zufall entdeckt. Für alle, die Action-Schnetzeleien mögen, aber auch gut erzählte Geschichten. Ich konnte mich jedenfalls sehr mit dem Ganzen identifizieren. Hat mich blendend unterhalten, war aber auch nicht sonderlich lange (schätze mal so um die 8 Stunden).

Zu Infamous: Hab heute mit einem Kumpel mal fast die gesamte erste Insel gespielt, fängt jetzt aber schon gewaltig an, sich zu wiederholen. Hoffe, das wird noch besser. Ansonsten aber echt ganz spaßig.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Raug (08 Versteher, 208 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 9.3.2010

Ich würde auch noch Bayonetta empfehlen. Zwar ist die PS3-Version nicht ganz so gut wie die der XBox, aber immer noch sehr spaßig. Wenn du Heavenly Sword mochtest dann denke ich wird dir Bayonetta auch gefallen.
Sonst, auch wenn es schon erwähnt wurde, unbedingt:
Demon's Souls
Wenn man sich irgendwie für anspruchsvollere Action RPGs (mit einem starkem RPG-Anteil) begeistern kann ein absoluter Pflichtkauf. Das letzte Spiel das mich so sehr fesselt war wohl Diablo 2. Man sollte sich nicht von den Tests, die es als gar so schwer bezeichnen, abschrecken lassen. Ja, es ist sehr schwer, aber niemals unfair und wenn man ein paar allgemeine Start-tipps befolgt auch für jeden schaffbar.
Und als ich es durch hatte... wow, so ein Erfolgsgefühl hat man heutzutage selten.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382

Hehe, Bayonetta zocke ich gerade wink Aber wie gesagt, ich bin eher auf der Suche nach "alten" Spielen. Bayonetta kam ja erst kürzlich raus. Die letzten paar Monate habe ich bereits halbwegs mitverfolgt und bin daher im Bilde. Mir geht es eher um Perlen, die beispielsweise zum Release der PS3 rauskamen, oder eben in den 1-2 Jahren danach.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
tintifaxl (12 Trollwächter, 871 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 2.2.2010

Ratchet And Clank kann ich von den alten Exklusivtiteln empfehlen - Lair hat mir auch Spaß gemacht, halt mit konventioneller Steuerung.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
crusherbb2k (08 Versteher, 224 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 12.3.2010

Also wenn dir Bayonetta gefällt dann nix wie los und Devil May Cry 4 zulegen...

Ein Pflichttitel wenn man das Genre gern spielt :-]

ACH und im Store dieses Quack Quack Spiel mit den Enten und der
Motion Steuerung.... einfach hammer das Game lol

____________________________________

"Wololooooo!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382

Also zu Devil May Cry 4 habe ich mal einen Test am PC gelesen, der mich nicht so überzeugt hat... Mal ansehen. Und welches Spiel mit den Enten meinst?

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Azizan (17 Shapeshifter, 7303 EXP)
Dubdidu
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 19 Wochen Offline
Beigetreten: 13.3.2010
Inhalte: 1

Wenn man den Humor mag, kann man sich auch überlegen Brütal Legend zu kaufen. Ich persönlich find das einfach nur komisch und werd es mir bezeiten kaufen. Was hier noch garnicht angesprochen wurde ist Metal Gear Solid 4 was ja schon länger auf dem Markt gibt und es nun sicher auch etwas günstiger geworden ist.

____________________________________

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

1. Uncharted Teil 1
2. Uncharted Teil 2
3. Metal Gear Solid 4
4. Heavy Rain
5. Killzone II

Da kann man nix mit falsch machen - alles grandiose Spiele!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382

Na da ist doch mittlerweile eine richtig lange und gute Liste zusammengekommen und ich hab mir auch einiges davon bereits ins Regal bzw. ins Laufwerk gepackt. Jetzt brauch ich nur noch Urlaub wink

Jedenfalls noch mal herzlichen Dank euch allen, ihr habt mir den Einstieg wirklich enorm erleichtert.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kobi666 (13 Koop-Gamer, 1432 EXP)
Windows 10 Upgrade ja oder nein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 12.7.2009

Also zur Valkyria Chronicles Demo kann ich nur sagen das die mich nicht überzeugt hat, weil sie nicht aber auch garnichts davon zeigt wie unglaublich viel Story in dem Spiel steckt. Wenn man auf Animes und auf Shooter/Strategie steht ist das Spiel ein "MUST-HAVE"!

Ansonsten kann ich auch Battlefield: Bad Company empfehlen. Da der 2te Teil jetzt auch draussen ist, dürfte der erste nicht mehr so teuer sein. Mit dem Spiel hatte und habe ich immer sehr viel Spass. Egal ob im Singleplayer oder Multuplayer im Internet.

3GoldeneRegeln schrieb:

Und welches Spiel mit den Enten meinst?

Ich glaube er meint "Super Rub´a Dub" so oder so ähnlich müsste das heissen. Das hat meine Freundin mal gespielt und ich fand es etwas kitschig, aber optisch sehr schick!

MFG

____________________________________

Die Signatur wird am Ende des Kommentars angezeigt.

Echt?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
crusherbb2k (08 Versteher, 224 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 12.3.2010

Ja genau "super Rub´a Dub".

Ja es mag etwas kitschig daher kommen aber mich hats damals wegen der Bewegungssteuerung seeehr
mitgerissen. Da ich sowieso sehr auf geschicklichkeits Spiele stehe wars perfekt für mich ^_^.
Das Spiel ist ein Download-Titel aus dem Store.

Diese hier auch:

-> Pixeljunk Monsters (bis zu 2 Spieler)
Tower Defense seeehr empfehlenswert.
Videolink

-> Pixeljunk Shooter (bis zu 2 Spieler)
Sidescroll Flugshooter... oder so verdammt coole ideen drin und klasse umgesetzt
Videolink

-> Trine (bis zu 3 Spieler)
Fantasy Sidescroll jump&hack&slay&rätsel *TM ... ^_^
Macht zu zweit oder zu dritt richtig laune
Videolink

soo das waren meine liebsten Downloadtitel... gibt noch andere tolle, MegaMan 9+10 z.B. aber das
sind wohl Liebhabertitel

____________________________________

"Wololooooo!"

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Blacksun84 (17 Shapeshifter, 6902 EXP)
legt mit der neuen PS4 jetzt so richtig los.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 3

Ich danke auch mal für die Liste. Will auch mal Richtung PS 3 wandern, wo der PC seit einigen Monaten absolut langweilig daherkommt.

____________________________________

"(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen-man muss es fühlen (...)".

-Jörg Langer,Kommentar beim WC3-Test in Heft 08/2002-

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4008 EXP)
Wartet gespannt auf Mass Effect: Andromeda =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Ja schöne Spieletipps! Bekomme meine PS3 wahrscheinlich diese Woche und weiß nun auch was ich darauf spielen soll mr.green ! Geil smilie!

Brütal Legend - gekauft

Warte jetzt noch auf die God of War Trilogie, soll so 89,99€ kosten!

Hier der Link: http://blog.de.playstation.com/2010/03/22/ankundigung-der-god-of-war-collection-und-god-of-war-triologie/#more-3535

shocked up

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382
Faxenmacher schrieb:

Warte jetzt noch auf die God of War Trilogie, soll so 89,99€ kosten!

Hehe, die hab ich mir selbst "zusammengebaut". Die Collection von Teil 1 und 2 gibts bei Konsolenkost.de für nen knappen 30er (plus Versand) und Teil 3 kam letztens aus England an. Konnte so alle 3 Teile schön der Reihe nach spielen. War eine kra(tos)se Erfahrung wink Ok, logischerweise "nur" auf Englisch, aber das taugt mir ohnehin besser, da die englischen Stimmen meist trotzdem besser passen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Auch von meiner Seite aus kann ich Dir Valkyria Chronicles nur empfehlen, und das wobei ich noch nicht mal sonderlich japanophil bin. Sehr interessantes Kampfsystem mit RPG Elementen, und eine Story die gar nicht mal allzu kitschig ist.

Ebenfalls kann man mit Heavy Rain wohl nichts falsch machen. Ich habe es zwar selber noch nicht, aber die spannende Erzählweise dieses interaktiven Krimis macht mich doch arg neugierig mr.green Ich hoffe ja immer noch dass ich im Gewinnspiel hier ein Exemplar gewinne *g* aber mein Glück bei solchen Aktionen ist halt seit je her nicht sonderlich ausgeprägt, ich geb die Hoffnung aber nicht auf. smilie

Ansonsten wundere ich mich warum noch nicht Assassins Creed 2 empfohlen wurde. Du kommst an und für sich überhaupt nicht um das Spiel herum, und zwar plattformunabhängig. Ich hab auch die PS3 Version und kann diese Dir nur empfehlen. Sehr elegantes (und nicht minder brutales) meucheln gepaart mit viel historischem Hintergrundwissen der italienischen Renaissance = einzigartiges Spielerlebnis.

Lese Dir den Testbericht hierzu auf Gamersglobal.de einfach mal durch wink

____________________________________

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382

Heavy Rain und Assassin's Creed 2 sind ja mitnichten "alte Perlen" sondern mehr oder weniger brandneu. Mir ging es aber mehr um Spiele, die ich durch meinen recht späten PS3-Kauf vielleicht nachholen sollte wink Wobei ich ersteres ohnehin schon gespielt habe (war einer der Kaufgründe für die PS3) und letzteres aus Prinzip boykottiere (Stichwort Kopierschutzproblematik auf dem PC)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 17.11.2009
3GoldeneRegeln schrieb:

Heavy Rain und Assassin's Creed 2 sind ja mitnichten "alte Perlen" sondern mehr oder weniger brandneu. Mir ging es aber mehr um Spiele, die ich durch meinen recht späten PS3-Kauf vielleicht nachholen sollte Wobei ich ersteres ohnehin schon gespielt habe (war einer der Kaufgründe für die PS3) und letzteres aus Prinzip boykottiere (Stichwort Kopierschutzproblematik auf dem PC)

Holla das hab ich doch glatt überlesen mr.green

Aber du hast ja auch erst mal genug Daddelfutter für die nächste Zeit smilie Solltest du wider Erwarten doch allzu schnell von Langeweile geplagt werden, so möchte ich Dir noch die "ältere Perle" wink mit dem klangvollen Namen DEAD SPACE empfehlen. Das ist im Prinzip ein Sci-Fi Shooter aus Third Person Sicht, besitzt atmosphärisch einen gewissen Grad an Horror und lässt sich laut vielen Mündern "so spielen, wie ein RE5 hätte sein sollen". Stellenweise geht´s echt gut ab mit dem Geschnetzel und es ist auch nicht ganz unbrutal, die meiste Zeit aber sitzt dir doch die Angst im Nacken.

Das solltest du mal anspielen, wenn dir das Genre zusagt!

____________________________________

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382
Knight schrieb:

Aber du hast ja auch erst mal genug Daddelfutter für die nächste Zeit

Hehe, das kannst du laut sagen. Und was Dead Space betrifft: Das hab ich bereits auf dem guten alten PC gespielt. Das war unter anderem die andere "Vorgabe", Konsolen-exklusive Spiele lol Aber schließlich gibt es hier noch genügend andere Leute, die sicher von den ganzen Tipps profitieren können.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 17.11.2009
3GoldeneRegeln schrieb:

Und was Dead Space betrifft: Das hab ich bereits auf dem guten alten PC gespielt. Das war unter anderem die andere "Vorgabe", Konsolen-exklusive Spiele

Gib mir mal nen Kantholz bitte, irgendwas zwickt mich aufm Kopp! lol
(Nagut, du hättest es ja u.U. auch nocht nicht kennen können hrhr)

____________________________________

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Bernd Wener (19 Megatalent, 13635 EXP)
@BBCrayC
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Minuten 38 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.11.2009
Inhalte: 382
Knight schrieb:

(Nagut, du hättest es ja u.U. auch nocht nicht kennen können hrhr)

Eben. Und wie gesagt gibt es hier ja auch noch andere User, die das sicher interessiert. Der Titel des Threads ist ja auch entsprechend allgemein gehalten wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

An sich nicht wirklich Konsolenexklusiv, aber dennoch von vielen links liegen gelassen: The Saboteur, das letzte Spiel von Pandemic. Auf den ersten Blick ein normaler GTA-Klon verbirgt sich hinter der Fassade ein echt klasse Spiel. Ihr rennt über Dächer wie in Assassins Creed, sprengt Stützpunkte in die Luft (und zwar gewaltig viele, alleine ein Pariser Stadtteil hat über 400 davon!), fahrt Autorennen und und und. Dazu das geniale Spiel mit den Farben, was eine ganz besondere Atmosphäre herbei zaubert. Sollte man sich wirklich einmal anschauen, und gibts aus England für 25€

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Faxenmacher (16 Übertalent, 4008 EXP)
Wartet gespannt auf Mass Effect: Andromeda =)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 19.3.2010

Naja The Saboteur ist ja auch nicht gerade alt. Aber Du hast recht, das Spiel wird wohl öfters übersehen weil es Im 2 Weltkrieg spielt und Der Grafikstil auch etwas "eigen" ist!

____________________________________

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
sheerwood (06 Bewerter, 92 EXP)
copypasta Kite
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 47 Wochen Offline
Beigetreten: 22.1.2010
Inhalte: 4

Ich könnt noch Fat Princess empfehlen.
Giebt es für 10€ im PSN Store zu kaufen und ist genial in sachen Multiplayer und style!
Kannst dir ja mal nen Review angucken.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)