BF: Bad Company 2 - Hilfe! Krieg den Helicoter nicht besiegt!

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaspajones (11 Forenversteher, 593 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 34

Hallo Leute.
Hab ein extremes Problem bei BF:BC 2. Scheitere dabei einen Helicopter abzuschiessen (da wo man an der Gatling im Heli sitzt) Hab tausend verschiedene Schussziele, Schussarten etc. probiert. Sogar die ganze Mission nochmal neu durchgezockt aus Angst was falsch gemacht zu habn... trotzdem keine Chance. Ein Schuss - Heli Gesundheit von 100 zu 0. Spielende!
Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der an dieser Stelle verzweifelt - Hat jemand vielleicht nen goldenen Tipp für mich ? Versuche auch immer auf den Typen zu ballern, damit er mich nicht trifft... hat irgendwie auch keinen Sinn.

Welche Szene ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=vNQEE54RDKk&feature=related Minute 3:10

Nervt mich extrem da ich das Spiel endlich durchzocken will...

P.S.: Immer auf der Suche nach deutschen Squadmembern wink PSN: JaspaJones

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy

ich würde dir ja gerne helfen aber bisher bin ich nur bis Mission 3 gekommen da ich den Singleplayer nur angespielt hab nachdem EA mich am Freitag abend nichtmehr online spielen lassen wollte smilie

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Carsten Justenhoven (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe Bad Company 2 auf "normal" durchgespielt und hatte an der von dir angeführten Stelle keinerlei Probleme. Ob die Helikopter unterschiedlich stark verwundbare Schadensregionen haben, weiß ich nicht sicher, aber ich habe tendentiell eher auf das Rotorgehäuse geschossen, da ich dort das Gefühl hatte, dass es am effektivsten ist. Die Helis waren so ratz fatz vom Himmel...

Vielleicht hast du das Spiel ja auf "schwer" gestartet; da mag das dann anders sein.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaspajones (11 Forenversteher, 593 EXP)
Inhalte: 34

weiss auch nicht...hab aufgegeben...hab 71! mal versucht, 20 mal die ganze Mission neu gestartet... Keine Ahnung was das ist.. dann bleibts wohl bei online - Schade um die Trophies

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)