Hitman Fans - Kommt mal was neues?

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaspajones (11 Forenversteher, 593 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 34

An alle Freunde der Hitman-Serie... wann schickt IO die 47 mal wieder in ein neues Rennen ?
Blood Money endete so, dass eine weiterer Teil folgen sollte...langsam wirds mal wieder Zeit.
Weiss jemand mehr ?
Wäre für mich ein Pflichtkauf. Trotz einiger Schwächen im 2ten Teil finde ich Spielidee, Prinzip und Umsetzung einfach super!

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 90561 EXP)
Freut sich auf den Wonder Woman-Film...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Mir ist nichts bekannt, aber ich würde mich über einen neuen Hitman-Teil freuen. Hab sie gerne auf meiner PS2 gespielt.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nr._47 (11 Forenversteher, 665 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 27.2.2010
Inhalte: 24

Bin ja auch großer Fan der Reihe (man beachte meinen Usernamen smilie
Vor Ewigkeiten hat Eidos mal bestätigt, dass sie an einem fünften Teil arbeiten würden. Würde mich acu sehr freuen, wenn´s wahr wäre und es bald eine Ankündigung gibt...vielleciht zur E3??

____________________________________

"Der Mensch ist ein Seil, gespannt zwischen Tier und Übermensch. Ein Seil über einem Abgrund" F. Nitzsche

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Blood Money hab ich mir geholt, finde es aber unspielbar - die Steuerung ist murks. Da kniet man hinter ein paar Kisten, will sich einen Meter nach links bewegen, schon steht man ausversehen oben auf den Kisten drauf. "HEY!" knatatata - laden.

Den ersten und zweiten Teil habe ich geliebt, aber mit dem dritten und vierten bin ich nie warm geworden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11169 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Blood Money fand ich wirklich genial. smilie Gute Präsentation, Storyerzählung, Spielidee und vor allem: was für skurrile Charaktere in dem Spiel ihren Platz finden. lol
Das Ende kündigt ja so einen neuen Teil an, aber bisher kam einfach keiner. Ich will wieder der böse Killer sein. smilie

@bolle:
Ja, ab und zu war die Steuerung mal ein wenig komisch, aber so schlimm wie du empfand ich sie nicht.

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaspajones (11 Forenversteher, 593 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 34

den ersten und letzten hab ich aufn pc gespielt...die dazwischen auf ps2... fand steuerung immer ganz gut...und spielprinzip sowieso unschlagbar...dachte nach dem fil tut sich da mal was...

____________________________________

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nr._47 (11 Forenversteher, 665 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 27.2.2010
Inhalte: 24

Hitman 1 ist, wenn man Spiele von "heute" gewohnt ist, bockschwer! An den Dschungelmissionen bin ich zeitweise echt verzweifelt! In den Remake-Missionen in Teil 3 sieht man, wie einfach sie nach einer Generalüberholung wurden! Das ändert aber nichts daran, dass Hitman 1 ein wunderbares Spiel ist, das ich rauf und runter gezockt habe!

Blood Money fand ich auch genial! Die Charaktere und Szenarien waren Highlights der ganzen Serie! Und es gab eine komplette Geschichte (war bei Contracts zwar auch so, die konnte man aber vergessen). Auch die Steuerung kam mir nicht merklich anders bzw. komplizierter vor, wie bei den andren Teilen!?!?

____________________________________

"Der Mensch ist ein Seil, gespannt zwischen Tier und Übermensch. Ein Seil über einem Abgrund" F. Nitzsche

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9409 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Also die Bestätigung dass an dem Titel gearbeitet wird, kam ja letztes Jahr im Juni. Da wurde es auch für Ende 2010 angekündigt, aber ich halte diesen Termin für etwas voreilig. ich glaube irgendwie nicht dran dass es 2010 kommen wird, besonders da es für Ende 2010 angekündigt wurde. Nach jenem Juni gabs auch eigentlich keine News mehr zu dem Projekt.
Interessant jedoch, dass es auf www.play.com mit Preis für November 2011 gelistet wurde.

Als Titel ist mal die Bezeichnung "Hitman 5: Abscondence" ("Flucht") aufgetaucht aber Titel ändern sich ja kurz vor dem Release meist sowieso noch.

Gerüchten zufolge, sollen der zweite Hitman Film und der fünfte Teil der Spieleserie die Story verbinden. Dabei frage ich mich ob das Ende aus Bloodmoney dann verworfen wird oder der Film einfach etwas vorgeschichte offen lässt und dann zum Spiel aufschließt. Es wäre auf jedenfall schade das gut inzinierte Ende von BloodMoney nicht zu nutzen.
Das war schon irgendwie gemein, den Herzschlag von 47 zu hören und 2 Waffen in der Hand zu haben und dann doch nichtmehr machen zu können.

Die Ankündigung des Films für Ende 2010 und die Gerüchte, dass er zusammen mit dem Spiel rauskommen soll, sprechen allerdings auch wieder für ein Release 2010. Hoffentlich wird dann nicht auf Bugfixing verzichtet um den Termin halten zu können.

____________________________________

Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nr._47 (11 Forenversteher, 665 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 27.2.2010
Inhalte: 24

Hitman 5 wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr dieses Jahr rauskommen... Da hätte Eisdo schon kräftig die Werbetrommeln läuten lassen!
Interessant, dass ein zweiter Film kommen soll, ist mir neu. Soll er wieder mit Timothy Olyphant sein? Eine absolute Fehlbesetzung, wie ich finde! Den ersten Film halte ich für extrem schlecht smilie

Für die Wii war ja noch Hitman Resurrection angekündigt. Sollte glaube ich eine Umsetzung von Blood Money sein...

____________________________________

"Der Mensch ist ein Seil, gespannt zwischen Tier und Übermensch. Ein Seil über einem Abgrund" F. Nitzsche

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9409 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Zu dem Film gibts auch keine weiteren Infos außer dass er mal geplant war. Und auch da gäbs sicher schon Infos, wenn er wirklich kommen würde. Ich persönlich fand den ersten Film jetzt nicht so schlecht, zumindest von der Machart, aber hatte er leider so wenig mit den Spielen gemein. Der Oliphant hatte mir vorerst auch ein zu milchiges Gesicht, aber eigentlich hat er den leeren Gesichtsausdruck von 47 gut drauf. Von der härte würde Jason Stateham ja gut passen, aber der passt leider nicht in die Rolle, obwohl er gerne oben nackig trägt.

Interessant, dass die einzigen Infos zum Film, genau zur gleichen Zeit kamen, wie die zum Spiel.

Quelle zum Film: worstpreviews.com

____________________________________

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaspajones (11 Forenversteher, 593 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009
Inhalte: 34

ja..statham war zuerst auch mein favorit...aber ist wohl doch zu muskelös und zu klein irgendwie...da passt der aktuelle 47 darsteller schon ganz gut...man muss schon fan sein um diesen film zu mögen/zu ertragen...als fan fand ich ihn auch ok

____________________________________

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

Hitman 1 und Bloodmoney (war as der letzte?) waren Super!
die Grafik vom ersten teil hatte mich vor allem beeindruckt, ich glaube auch dass das Ragdoll verhalten damals noch sehr neu war...

ich meine mich vor allem zu erinnern dass die ach so unabhängige Gamestar sich fasst eingenäßt hatte weil sie angeblich Angst vor "Papa Medienwächter" hatte und dem Spiel keine Wertung im Heft gab, vielleicht lags wieder nur daran das die/der Tester der Gamestar (damals) mal wieder das Spiel nicht ordentlich bzw. nur oberflächlich gespielt haben...
vielleicht kann der Jörgi mal was dazu sagen smilie
diese Straftat gegen die Pressefreiheit ist ja jetzt sozusagen verjährt...

____________________________________

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)