Suche schnellen anonymen US-Proxy

Foren-Suche
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Ich möchte mir im US PSN-Store ein kostenlosen Video im US-PSN-Videostore herunterladen, aber habe leider bisher keinen funktionierenden Proxy gefunden. Es gibt zwar Proxy-Listen im Netz, aber ich habe schon unzählige ausprobiert, die entweder nicht funktioniert haben oder quälend langsam waren. Hat da jemand einen Geheimtipp?

Google+

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Filzstiefel (05 Spieler, 56 EXP)
EIn "Hallo" an alle Community - Member ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 10 Wochen Offline
Beigetreten: 22.4.2010
Inhalte: 1

du könntest mal www.proxyfy.com probieren

GrafPsychofarmaca (02 Sammler, 4 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 23.4.2010

o.O du brauchst keinen Proxy sondern lediglich nen amerikanischen Account.
Such dir ne existente Adresse in Amerika und erstell nen neuen Benutzer.

Peace

www.youtube.com/grafpsychofarmaca

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
PatStone99 (15 Kenner, 3629 EXP)
ist ( mal wieder ) im WoW-Fieber.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 19 Stunden Offline
Beigetreten: 20.2.2010
Inhalte: 5

Für meine " ausländischen " PSN Accounts nehm ich immer irgendwelche Adressen von Hotels & klappt wunderbar. Nur im japanischen Store hatte ich ein paar Verständigungsprobleme lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)