Moin. Hat mich gestern Nacht bei der Arbeit an meinem aktuellen Artikel ein bisschen Kalt erwischt. Es war halb Vier morgens und ich hatte grad nen richtigen Schreibfluss.
Ich bin dann halt mal Schlafen gegangen, war ja auch nicht schlecht. Allerdings muss ich jetzt einige gute Einfälle wieder neu runterschreiben.
Kann man nicht eine Art Pop-up-Meldung (fünf Minuten vorher?) einführen für Nachtarbeiter?
vg
"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)
Schöne Idee! Technisch kein Problem ![]()
Ich bin definitiv dafür...Oder zu sagen ok "Serverneustart" in 30 Sekunden, ich speichere mal deine Texte zwischen (Online) und kick dich dann raus. Das ist dann auch Datenbank freundlicher ![]()
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Auto-Speicherfunktion wäre eine echt geniale Sache, habe ich aber noch nirgends so in der Form gesehen...
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."
Konfuzius
chinesischer Philosoph

Ich bin ja immer noch für eine Auto-Speicherfunktion in der Eingabe-Matrix, die wie bei Blogs die Entwürfe regelmäßig zwischenspeichert.
Aber eine Maintence-Info wäre für Nachtschwärmer auch nett.
*brohoof*