GG-Umfrage zu Heavy Rain - Diskussionsthread

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Die nächste Umfrage auf GG ist soeben gestartet. Diesmal möchten wir gerne von euch wissen, wie ihr zu den Quick-Time-Events in Heavy Rain steht. Die einen verteufeln sie, andere wie Kollege Phillipp, sehen darin gar Ansätze eines neuen Genres. Eure Meinung ist gefragt!

Link zur Umfrage

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Minuten 16 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Beim Link fehlt bei mir die Frage. shocked

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Ridger (18 Doppel-Voter, 10001 EXP)
137/60
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 17
Crizzo schrieb:

Beim Link fehlt bei mir die Frage.

Evtl. schon abgestimmt?

Für mich war Heavy Rain das perfekte Spielerlebnis. Ich wurde knapp 10 Stunden bestens unterhalten. Nun bleibt mir immer noch genügend Inhalt mit dem ich mich einige Tage beschäftigen kann, wie z.B. Trophäen und Boni.

Ich hätte nichts dagegen, wenn daraus ein neues Genre entstünde, aber nur wenn die Bedienung so gut implementiert wird wie bei HR.

PS: Habe die in Japan erhältliche Version durchgespielt. Das Spiel erschien hier am 18.2.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4962 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8
Crizzo schrieb:

Beim Link fehlt bei mir die Frage. shocked

Sie lautet "Wie findet ihr die Quick-Time-Events in Heavy Rain?" und steht auf http://www.gamersglobal.de/umfrage/18650 im Gegensatz zu http://www.gamersglobal.de/umfrage leider nur in der Titelleiste des Browserfensters und ist dementsprechend leicht zu übersehen. Siehe auch http://www.gamersglobal.de/forum/18070/umfragen

Prinzipiell find ich es schön, dass es einen eigenen Diskussionsthread zur Umfrage gibt (auch wenn sich das mit der zugegebenermaßen weniger sichtbaren Kommentarfunktion überschneidet). In diesem speziellen Falle wurde diese Frage jedoch in http://www.gamersglobal.de/forum/18160/heavy-rain-ein-schritt-in-die-falsche-richtung (und auch noch ein paar anderen Foren- und Kommentarthreads) schon relativ ausführlich diskutiert und ein Link dorthin wäre vielleich sinnvoller gewesen.

Dass die Umfragen jetzt häufiger kommen, find ich auch gut, diese Fragen zu stark aktuellen und spielspezifischen Themen interessieren mich hingegen überhaupt weniger, da ich kaum einmal ein Spiel derart kurzfristig nach seinem Erscheinen gespielt habe und meine Meinungen dazu bestenfalls auf Informationen aus zweiter Hand beruhen. Keine Ahnung, wieviel anderen es da ähnlich geht.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

An alle Trophäenjäger: Wie lange habt ihr für "Kamikaze" gebraucht? Ich hab das Kapitel glaube ich 20-30 mal anschauen müssen, bevor ich es endlich nach einer Beschreibung, Uservideo und Auswenig lernen geschafft habe, weitgehend fehlerfrei zu fahren (bis auf den Überschlag). Habe nun alles bis auf die beiden Goldtrophäen zusammen.

Account: PARALAX1974 (wer mich aufnehmen möchte). smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)