Pc Problem

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Hi also ich hab im Moment ein ziemlich merkwürdiges Problem:

Mein Pc hängt sich nach unterschiedlichen Zeiten auf ,mal nach 10minuten mal nach 5 stunden.Dabei kann ich aber trotzdem noch weiterskypen, aber andere Sachen gehen nicht mehr. Zu diesem Problem kommt noch hinzu, dass ich kein Browser mehr öffnen kann(Ie,Mozilla;Opera keiner geht).Derzeit kann ich nur noch zocken bis der Pc abstürzt.Auch startet der Pc manchmal nicht richtig,dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz^^
Komisch ist auch dass diese Sachen von einem Moment auf den andern passiert sind. Erst nur Abstürze 3 Tage danach das Problem mit den Browsern.
Bitte um Hilfe ,
Fredde

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
zuendy (14 Komm-Experte, 2367 EXP)
007
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 13.2.2010

Betriebssystem hat evtl. eine schacke? Alle Treiber uptodate? Gibts neue Bios-Updates? Lüfter alle sauber? (Wobei ja dann ein hart freeze kommen müsste.)
Generell solltest du mal dein System genauer definieren, vielleicht gibt es ja bekannte Hardware-Fehler

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
vadi (15 Kenner, 3746 EXP)
XD
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 2.7.2009
Inhalte: 56

Wenn alles nichts hilft spiel Windows neu rauf kannst dir ja deine wichtigsten Daten auf ne externe Festplatte packen.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7614 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35
fredde92 schrieb:

Hi also ich hab im Moment ein ziemlich merkwürdiges Problem:
Mein Pc hängt sich nach unterschiedlichen Zeiten auf ,mal nach 10minuten mal nach 5 stunden.Dabei kann ich aber trotzdem noch weiterskypen, aber andere Sachen gehen nicht mehr.

Er hängt sich auf, aber du kannst noch Skypen? Aufhängen heißt in meinen Augen, dass sich nix mehr tut, nichtmal der Mauszeiger sich bewegt. Warum kannst du kein Spiel oder Browser starten?

fredde92 schrieb:

Auch startet der Pc manchmal nicht richtig,dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz

Naja, das hab ich auch ab und zu, wie oft ist "manchmal" ?

Und du kannst allgemein keinen Browser öffnen? Allgemein nur keinen Browser, aber alle anderen Programme?
Das heißt, der Browser wird nicht gestartet und findet nichts, sondern er "startet nicht" ? Was passiert statt dessen? Nichts? Eine Fehlermeldung?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

OK danke euch allen hat sich erledigt ...Ich hab einfach Windows nochmal draufgehauen und schon geht es wieder^^

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

bersi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Zitat:

Auch startet der Pc manchmal nicht richtig,dann bleibt der Bildschirm einfach schwarz^^

Ich würd mal ganz plump auf Diskette im Laufwerk tippen, aber anno 2010 hat die wohl noch kaum einer wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bender79 (13 Koop-Gamer, 1381 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 24.2.2010
Inhalte: 1

PC hatte Probleme? Nur Skype ging?

Vielleicht hat das bayrische Justizministerium wieder illegal Skype-Abhörprogramme (beta versionen) ausprobiert wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)