Die schwierigsten/nervigsten Achievements

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73400 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Wir lieben sie, oder wir hassen sie - die Achievements/Errungenschaften in den Spielen.

Dabei gibt es lustige, aber auch welche, die einen in den Wahnsinn treiben oder einfach extrem nerven können. Ich möchte von Euch Eure Achievements wissen, die Ihr schwierig oder nervig findet. Seid Ihr daran schier verzweifelt, oder habt Ihr vor Frust das Achievement links liegen lassen.

Meine Nr. 1: Little Rocket Man (Half Life 2: Episode 2)

Zugegeben, es ist kreativ, aber extrem nervig. Denn man muß den Gartenzwerg am Anfang der Episode aufsammeln und durch die ganze(!) Episode 2 hindurch mit sich herumschleppen (mit Gravity Gun zu Fuß oder in Fahrzeugen), um ihn am Ende in die Rakete zu packen und ins All zu schießen. Ich hab das Achievement noch nicht, da ich den Zwerg unterwegs verloren und nicht mehr gefunden habe, grrr smilie. Vielleicht beim nächsten durchspielen.

Was sind Eure schlimmsten Achievements?

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BIOCRY (15 Kenner, 3143 EXP)
***
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 12.8.2009

Gefährdete Spezies:
Also ich finde bei GTA4 alle(200!) Tauben zu beseitigen echt fies. Habe es noch nicht geschafft. War kurz davor ca. 180. Dann war ich 3 Wochen im Urlaub und hatte danach keine Lust mehr nochmal alles "abzugrasen". Blöd finde ich vor allem, das man auf sie schießen muss. Dann werden schnell die Cops aufmerksam und die dann wieder loswerden.... ;-(

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Die blödste Achievmentverteilung hat mmn. Need for Speed Carbon. Man kann das Spiel bis zum letzten Rennen spielen und hat keinen einzigen Erfolg bekommen. Nun scheiter ich immer noch an diesem einen Rennen ugh

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 19077 EXP)
Switch :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 437
Vin schrieb:

Die blödste Achievmentverteilung hat mmn. Need for Speed Carbon. Man kann das Spiel bis zum letzten Rennen spielen und hat keinen einzigen Erfolg bekommen. Nun scheiter ich immer noch an diesem einen Rennen ugh

Full ack. Immerhin gibts danach einen mit 50GS.
Trotzdem imho eine wirklich miese Aufteilung...

iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenCasual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Florian Pfeffer (Freier Redakteur, 25273 EXP)
Freut sich auf Lego Avengers ;-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.6.2009
Inhalte: 457

Ich fand die Speedruns bei Mirrors Edge recht schwer und nervenaufreibend, aber umso schöner wenn mal mal einen geschafft hatte...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Ich finde die Aufteilung der Erfolge bei Geometry Wars Retro Evolved 2 (Xbox 360) gleichzeitig clever und saufies. Die ersten 100 GS kann man ohne viel Mühe im Vorbeigehen mitnehmen, aber so Dinger wie "Treaty" oder "Wax Off" sind schon echt hardcore.

Für "Treaty" muß man im "King"-Modus durch 30 Safe Zones fliegen, ohne dabei einen einzigen der (ständig spawnenden) Gegner zu plätten, bei "Wax Off" muß man ZWEIMAL im "Pacifist"-Modus jeden Punkt an der Bande berührt haben, also 2x rund ums Spielfeld. Und natürlich versucht man immer wieder sein Glück. Als ich neulich 96% von "Wax Off" geschafft hatte, mich ein Gegner erwischt hat und ich danach das Loch in der Wohnzimmerwand wieder zugegipst hatte, durfte GeoWars 2 erstmal für ein halbes Jahr Pause machen. Oh Mann...

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Hornswoggel111 (09 Triple-Talent, 240 EXP)
besucht doch mal 24level.eu ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 45 Wochen Offline
Beigetreten: 17.2.2010
Inhalte: 1

Ich finde den Erfolg: 5 in der Hall of Fame(WWE Smackdown vs. Raw 2009) sehr schwer. Denn wenn man das Spiel alleine spielt, wird mir meistens nach 5 min langweilig und ich will einfach nicht mehr.

Genau so geht es mir noch bei PES 2009. Dort wird mir auch nach wenigen Minuten so langweilig, dass ich einfach keine Lust mehr habe Erfolge zu sammeln.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Bei Hexic HD verzweifle ich daran 5 silberne Perlen um eine normale zu positionieren. Hat das schon jemand geschafft und das zugehörige Achievement erhalten?

____________________________________

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Cthulhu (04 Talent, 13 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 15.2.2010

Ich bin generell niemand, der sich groß Mühe macht, um Achievements zu bekommen. Wenn es mal eins gibt, freu ich mich aber schon irgendwie.

Multiplayer Achievements find ich nervig. Es stört einfach das Spielgeschehen, wenn irgendwelche Leute krampfhaft versuchen irgendein Achievement zu bekommen und deswegen nicht richtig mitspielen.

BIOCRY schrieb:

Gefährdete Spezies:
Also ich finde bei GTA4 alle(200!) Tauben zu beseitigen echt fies. Habe es noch nicht geschafft. War kurz davor ca. 180. Dann war ich 3 Wochen im Urlaub und hatte danach keine Lust mehr nochmal alles "abzugrasen". Blöd finde ich vor allem, das man auf sie schießen muss. Dann werden schnell die Cops aufmerksam und die dann wieder loswerden.... ;-(

Um 200 Tauben in Liberty City zu suchen ist mir meine Zeit mal definitiv zu schade. Ich bin in dem Spiel über 3 oder 4 Tauben gestoplert, eine davon hab ich dann mal erschossen. Dann hab ich gelacht, als ich gesehen hab, wie viele es noch gibt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Der Sache mit den Multiplayer-Erfolgen schließe ich mich an. Ich hab nix gegen MP-Erfolge an sich, aber einige Spiele treiben es da doch gnadenlos zu bunt. Zwei der größten Sünder sind Armored Core: For Answer und Project Dark Zero. So sehr ich AC auch mag, seh ich es nicht ein, für eine Handvoll Gamerscore mehrere tausend Online-Abschüsse oder Match-Wins hinzulegen, das Gleiche mit PDZ.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Roherfisch (12 Trollwächter, 1071 EXP)
Määäh
User ist online Online
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 4

Ich finde das Achievment Nachbarschaftshilfe aus HL2 Episode 2 einfach zum ko****, ich weiß nich wie oft ich die Stelle schon probiert hab, aber mir is das dann einfach irgendwann zuviel an Huntern und Stridern...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Nicol_Bolas (12 Trollwächter, 831 EXP)
So sehr ich die Sache auch überdachte, es regnete rein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 19

Da gibt es diese Münze in VVVVV, wo vorher schon gesagt wird: No one will ever get this one!

____________________________________

Flying
At the beginning of your upkeep, sacrifice Nicol Bolas unless you pay {U}{B}{R}.
Whenever Nicol Bolas deals damage to an opponent, that player discards his or her hand.

iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenCasual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen
Florian Pfeffer (Freier Redakteur, 25273 EXP)
Freut sich auf Lego Avengers ;-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 16.6.2009
Inhalte: 457

Mir fallen gerade noch die Badeanzug-Achievements aus DOAX2 ein... Mann bei diesem Spiel habe ich noch nichtmal ein einziges Achievement geschafft...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010
Inhalte: 10

Bei Bully fehlt mir noch das 100% Achievement. Dafür muss man soviel schwachsinn machen (z.B. 400 Dosen aus dem Automaten kaufen etc.). Dafür ist mir die Zeit dann auch zu schade. MP-Erfolge find ich auch doof. Es ist echt erstaunlich, wie einen diese Erfolge motivieren. Ich versuch mir immer einzureden, dass der ganze Achievements-Kram Bullshit ist und erwische mich im nächsten Moment dabei, irgendeinen Erfolg zu jagen^^

____________________________________

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73400 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Ja, Multiplayer-Erfolge finde ich allgemein auch doof. Nicht jeder spielt diesen und meistens ist es auch so, wenn man sich ein Spiel später und nicht bei Release kauft, daß man im MP keinen Menschen mehr antrifft smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Red237 (18 Doppel-Voter, 11159 EXP)
Endlich durchatmen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 18.2.2010
Inhalte: 62

Schrecklich war Dead Space auf schwer durchzuspielen, besonders am Anfang... Ich glaube, jeder kam irgendwann an den Punkt, an dem ihm die Munition ausging...

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 24 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Amen dazu. Im Gegensatz zu RE5, wo man seine erspielten Knarren und Muni ja in jeden Schwierigkeitsgrad mitnehmen kann, bleiben die Wummen bei Dead Space leider nur in der Schwierigkeit, in der man sie erhalten hat.

Allerdings: Wenn man tatsächlich nur den Plasma Cutter "an Bord" hat, findet man mehr Plasma-Muni, als man im ganzen Spiel verballert. Und wenn man dann doch andere Muni findet, einfach verticken und in Energieknoten für den Plasmacutter investieren. Richtig aufgemotzt reißt die kleine Knarre nämlich einiges raus.

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73400 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 28 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649
BFBeast666 schrieb:

Amen dazu. Im Gegensatz zu RE5, wo man seine erspielten Knarren und Muni ja in jeden Schwierigkeitsgrad mitnehmen kann, bleiben die Wummen bei Dead Space leider nur in der Schwierigkeit, in der man sie erhalten hat.
Allerdings: Wenn man tatsächlich nur den Plasma Cutter "an Bord" hat, findet man mehr Plasma-Muni, als man im ganzen Spiel verballert. Und wenn man dann doch andere Muni findet, einfach verticken und in Energieknoten für den Plasmacutter investieren. Richtig aufgemotzt reißt die kleine Knarre nämlich einiges raus.

Dem stimme ich zu. Das erste, was ich voll aufrüstete, war der Cutter und den nutze ich auch eigentlich zu 95% im gesamten Spiel.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mein liebstes Achievement ist "Irony" aus Bioshock 1, welches man bekommt wenn man Sander Cohen umbringt und fotografiert, was man zuvor mit seinen alten Kollegen machen musste, um das mit dem Bildern sein Kunstwerk zu zieren. Das Achievement ist zwar nicht schwer zu bekommen, aber ein Secret Achievement und wenn man nicht im Internet nachschaut (Was ich nicht getan habe und mich total drüber gefreut habe dafür belohnt zu werden Cohen seiner verdienten Strafe zu zuführen) nicht so einfach zu bekommen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kanonengießer (14 Komm-Experte, 2391 EXP)
PlayStation-Fanboys sind schon was besonderes....besonders schlimm!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 23.2.2010
Inhalte: 1

Die nervigsten Achievements sind die Fahnen in Assassin's Creed (1)! In jeder Stadt 100 Flaggen, bis auf Masyaf wo es nur 20 sind. Dazu kommt noch das manche Fahnen glitchy sind und einfach mal nicht auftauchen und man somit ein neues Spiel anfangen muss, weil der Savegame auch unbrauchbar ist dann.

Sehr schwer aber auch extrem spaßig war in Spilnter Cell Double Agent die Gold-Trophäe für die Koop-Missionen! Lange nicht mehr solche Adrenalin-Schübe während eines Spiels bekommen! Eines meiner liebsten Achievements smilie

____________________________________

They know what is what, but they don't know what is what, they just strut - what the f*ck?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

@Kanonengießer
Aaaaaah...ich hasse die dummen Fahnen, habe immer noch nur 98 in einer Stadt und weniger in den anderen nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kanonengießer (14 Komm-Experte, 2391 EXP)
PlayStation-Fanboys sind schon was besonderes....besonders schlimm!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 23.2.2010
Inhalte: 1

Hilft nur neu anfangen! leider nosmilie mein savegame ist auch korrupt plötzlich. Werden keine Missionsziele mehr angezeigt *argh*

____________________________________

They know what is what, but they don't know what is what, they just strut - what the f*ck?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Metalaz0 (10 Kommunikator, 386 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 13.8.2009

Civilisation auf der Xbox 360
Win the game by year 1000 AD on King difficulty or higher.
nach geschätzten 50 versuchen aufgegeben! die meiste Zeit hab ich gerademal Kontakt zu 2 Nationen, welche schon Schwarzpulver haben und ich Speere nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Erdtag (13 Koop-Gamer, 1449 EXP)
Vita formosum est.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 16 Stunden Offline
Beigetreten: 31.7.2013

So ein altes Thema, aber noch nicht tot lol

Ein verflixt harter Erfolg existiert in Diablo 3: Alle Endgegner ohne Ausrüstung zu töten. Ja, man kann sich vom NPC helfen lassen, auch vom Kumpel, schon klar. Aber trotzdem, sauschwierig... hab nur den Erfolg davor, Cydaea "nackt" töten. Hat auch nur ca. eine Stunde gedauert...

Etwas sinnfrei ist der Erfolg, 100 Millionen Gold zu sammeln. Vor dem Paragon-Patch und den damit einhergehenden Boni für Goldfund etc. war der Erfolg eine Aufgabe für mindestens ein Jahr.

____________________________________

"Man kann das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt." - Immanuel Kant

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26126 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist online Online
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14
Erdtag schrieb:

Etwas sinnfrei ist der Erfolg, 100 Millionen Gold zu sammeln. Vor dem Paragon-Patch und den damit einhergehenden Boni für Goldfund etc. war der Erfolg eine Aufgabe für mindestens ein Jahr.

Und genau so etwas finde ich gut. Quasi ein kleines Schmankerl, selbst wenn man ein Spiel schon ewige Zeiten gespielt hat. Ist natürlich nichts für Achievement Jäger, aber das ist mir egal. smilie

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Die schwierigsten Erfolge sind für mich sämtliche Multiplayer-Erfolge. Ich spiele keinen Multiplayer und kann sie deshalb nie bekommen. neutral

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Nervige Multiplayer-Erfolge werden nur durch Multiplayer-Erfolge von Spielen getoppt, bei denen der Betreiber irgendwann die Server ausstellt. Hallo EA, ihr seid gemeint.

Zu meinen Frühzeiten auf Xbox 360 hab ich das noch stellenweise mitgemacht und in Achievement-Foren Treffen vereinbart, weil manche NBA-Titel so dermaßen schlecht online liefen dass sie niemand freiwillig länger als ne Minute spielte.

Aber mittlerweile ist mir das zu blöd geworden. Allerdings ärger ich mich dann umso mehr, dass ich bei manchen Titeln zwar ewig lange Solospiele mache, aber nie über 200GS komme (FIFA zB). Und was Ubisoft sich dabei gedacht hat, die Assassins Creed-Reihe so auszurichten, dass man unbedingt MP spielen muss um alle Erfolge zu bekommen verstehe ich bis heute nicht. In den AC-Spielen gäbe es eigentlich so viele Möglichkeiten, nette Sammelerfolge oder Challenges in die Kampagne zu packen, stattdessen wird das für Schmarn a la Spiele 150 MP-Partien verschwendet. Ärgerlich.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5854 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 26 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2

Bei den Multiplayererfolgen kann man es sich immerhin noch schön reden, wenn man "nur" 200 von 1000 Punkten hat. Der MP interessiert einen halt nicht. Es gibt aber auch Titel bei denen sind die Erfolge so bescheuert, dass einem der ganze Spaß am Punktesammeln vergeht.
Bestes Beispiel aus meiner Liste: Blue Dragon. Mit 140 von 1000 wirkt es so als hätte ich es nur kurz angespielt. Aber das Gegnteil ist der Fall. Ich habe es mit allen Nebenmissionen durch gespielt und wegen der Achievements sogar angefangen zu grinden. Mir war es allerdings sehr schnell zu blöd und seitdem interessieren mich Erfolge im Allgemeinen deutlich weniger.

Mein schwerster geholter Erfolg dürfte in Stuntman: Ignition sein. Dort habe ich in jeder Szene 5 Sterne geholt. Das bedeutet ich habe alle Level jeweils mit einer einzigen langen Stuntkombo geschafft. Ohne Fehler und mit gewissem Tempo, damit die Kombo nicht unterbricht. Diesen Erfolg dürften nur wenige haben. (Laut trueachievements.com sind es 8% und dort sind mehr Jäger als normale Spieler) *Stolz sei*
Nervig fande ich den Erfolg nicht, da ich in dem Spiel so drin war, dass alles gut von der Hand ging. Auswendiglernen und Üben dauert natürlich noch seine Zeit. Heute würde ich wieder nahe Null anfangen.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Das für mich härteste Achievement der letzten Zeit war wohl "Tower Master" aus dem aktuellen Mortal Kombat (9). Hierfür muss man 300 teils abartig schwere Kämpfe bzw. Aufgaben erledigen und damit die Spitze des Turms erklimmen. Schrägerweise gibt's dafür grade mal läppische 20 GS. Ziemlich schlechter "Lohn", wenn ich bedenke, dass ich dabei einen Controller halb zerschrottet habe wink. Dafür hatte ich dann auf den Rest des Spiels - nach dem Nervenkrieg - keine große Lust mehr.

Halo 4 auf "Legendary" durchzunudeln, hat mich teilweise auch übelst gefrustet. Dabei soll das noch einer der einfacheren Teile sein, wenn man ihn echt auf'm höchsten Schwierigkeitsgrad packen will.

Ganz aktuell dann noch "Nothing Lasts Forever…" aus Rayman Origins, für den man den richtig garstigen Bonuslevel packen muss. War im Endeffekt nicht sooo brutal wie befürchtet, aber hat mich dennoch dutzende Tode gekostet.

Die Sache mit den Multiplayer-Erfolgen nervt mich eh schon lange. Glaube sowieso immer noch, dass man damit nur künstlich die Spieler auf die Server treiben will, die sich dann im Zuge der Erfolgsjagd meist eh nicht richtig am Match beteiligen, sondern einfach ihren Kram möglichst schnell triggern wollen. Hat mich grade etwas bei Far Cry 3 genervt, in dem ich der Komplettheit wegen mal wieder die 1000/1000 voll machen wollte, aber mir die dämlichen Coop-Missionen nen Strich durch die Rechnung machen, pfui.

Izibaar schrieb:

Mein schwerster geholter Erfolg dürfte in Stuntman: Ignition sein. Dort habe ich in jeder Szene 5 Sterne geholt.

Den hab ich auch irgendwann mal abgestaubt. Im Vergleich zum bockschweren 1. Stuntman auf der PS2, war das ja vergleichsweise einfach. Alleine die Missionen erfolgreich abzuschließen, war hier ja schon ne große Kunst.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Spezieh (18 Doppel-Voter, 9408 EXP)
DarkSouls2 SotFS auf Platin durch. Hippie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 4.3.2010
Inhalte: 53

Letztens durch Zufall die wohl Schwachsinnigsten Achievments überhaupt gesehen. Bei Garys Mod oder Universe Sandbox muss man 1 JAHR ingame sein für ein Achievment. Oder das Game 10000 mal starten. 100000 mal ein Menü aufrufen. Was sollen solche Achievments. Ok ob das überhaupt Spiele sind kann man schon in Frage stellen, aber das Spiel starten hat ja nichts mit dem Spiel zu tun, das könnte man ja bei jedem machen. Genauso wie die Spieldauer.

Achievements sollten schon was mit dem Spiel zu tun haben.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Dennis Hillor (22 AAA-Gamer, 32414 EXP)
Pa-pa-pa-pa-Pixelburg.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2013
Inhalte: 702

Die coolste finde ich eigentich eine aus einem Teil von Fight Night. ich weiss leider nicht mehr welcher das war.
Aber ging irgendwie folgendermaßen: "Besiege den Anführer der Weltrangliste (online)"
Nun spielt der Kerl wohl leider nicht mehr lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Beim ersten GRAW für die 360 gab es auch einen Erfolg, in dem man Platz 1 der Weltrangliste erklimmen sollte.

Die Anleitung dazu war schon abenteuerlich. Kurz zusammengefasst: mehrere Accounts erstellen, sich hochpushen und dann wiederum mit den anderen hunderten Leuten da oben absprechen, wer wann gewinnen darf.

Gut, dass war halt noch die Frühzeit der Erfolge, da hat man wohl noch ausprobiert was geht und was nicht. Den Fight Night-Erfolg würde man heute wohl auch kriegen, wenn man jemanden besiegt, der den Erfolg schon hat etc.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Sciron (19 Megatalent, 15787 EXP)
At least I will go down as a president...
User ist online Online
Beigetreten: 10.5.2010
Inhalte: 35

Fight Night ist in Sachen Achievements eh ziemlich schräg drauf. In FN Round 3 gibt es grade mal schlappe 8 Erfolge, die man beim durchzocken einer Karriere eh fast völlig automatisch mitnimmt. Nach kurzer Zeit hat man also schon die vollen 1000 GS und muss nichtmal was besonders dafür tun. Grade in Sportspielen kann man so viele verschiedene kreative Erfolge einbauen, aber stattdessen gibt es nur "Win any ESPN Pay Per View fight event", "Win the Dodge sponsored fight", "Win any EA SPORTS™ sponsored fight", "Win the Everlast™ sponsored fight" etc. Selten hat man einem Spiel die Lustlosigkeit der Entwickler beim kreieren der Erfolge so angemerkt wink.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33857 EXP)
Noch eine Woche bis...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Sciron schrieb:

Grade in Sportspielen kann man so viele verschiedene kreative Erfolge einbauen, aber stattdessen gibt es nur "Win any ESPN Pay Per View fight event", "Win the Dodge sponsored fight", "Win any EA SPORTS™ sponsored fight", "Win the Everlast™ sponsored fight" etc. Selten hat man einem Spiel die Lustlosigkeit der Entwickler beim kreieren der Erfolge so angemerkt .

Vielleicht stand das auch so im Sponsoring-Vertrag, dass jede Marke ein eigenes Achievement bekommt. lol

____________________________________

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Das waren ja nur die Achievements im ersten Fight Night, bei den Nachfolgern sah es dann ja schon anders aus. Das war noch kurz nach dem Launch der Xbox 360, da haben quasi fast alle Entwickler solche Erfolge eingebaut, weil einfach kaum jemand daran gedacht hat, sich ernsthafter mit dem System auseinanderzusetzen. Spiel durch = 1000 GS, war besonders bei Sportspielen von EA verbreitet und auch so Sachen wie King Kong. Das kam ja erst mit der Zeit, dass Entwickler dann auch mal gemerkt haben, dass sie mit den Erfolgen auch ganz nette Challenges verbinden können.

____________________________________

Und alle so: Yeaahhh!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Hendrik -ZG- (25 Platin-Gamer, 61527 EXP)
Noch zwei Wochen bis Urlaub.
User ist online Online
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 958

Gotham City Impostors Free to Play hat auch so ein schönes Achievement was wohl nie jemand ohne cheaten bekommen wird "Spiele 2000 h online" wobei wohlgemerkt nur die Zeit gerechnet wird die du wirklich auf der Map bist lol

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 12 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Bin gerade wieder ins X-Universum entschwunden, und der Spielstart "Verunreinigter Paranide" in X3 Terran Conflict hat es in sich: In einem schrottreifen Frachter und gehetzt von allen mehrere Sektoren durchqueren, nur um dann aus wenigen Credits innerhalb von 3 Spieltagen 25 Mio zu machen. Als Errungenschaft winkt einem ein Schiff, deren (anschnallen, festhalten!) Werte komplett ausgewürfelt sind!!!

Ich hab gefühlte 50 Anläufe gebraucht confused , um den Anfang zu schaffen, das Geld knapp aber zusammen bekommen und dann den Spielstand ca. 30 Mal geladen, bis das Schiff angenehme Werte hatte. nutty

Ich habe kein Leben... aber bin seit etlichen Spielstunden nur mit diesem Schiff unterwegs und kriege damit fast alle Gegner geknackt. mr.green

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das nervigste Achievments sind dumme Achievments an sich wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Hendrik -ZG- (25 Platin-Gamer, 61527 EXP)
Noch zwei Wochen bis Urlaub.
User ist online Online
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 958

Wie wäre es mit Samurai vs Zombies Defense ? Bei dem Spiel muss man 50 Wellen von Zombies bekämpfen. Wenn man das geschafft hat was durchaus dauern kann, kann man jeden Level einzeln nochmal spielen. Insgesamt 99 mal muss man nun jeden Level spielen um das höchste Achievement freizuschalten. Macht ja nur schlappe 4950 Durchläufe, von der Zeit nicht zu reden. Sowas ist einfach nur krank !!!!

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Izibaar (16 Übertalent, 5854 EXP)
Hier steht ihr inoffizieller Gamersglobalstatuswarteschlangenplatzhalter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Minuten 27 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 2
Henbab schrieb:

Gotham City Impostors Free to Play hat auch so ein schönes Achievement was wohl nie jemand ohne cheaten bekommen wird "Spiele 2000 h online" wobei wohlgemerkt nur die Zeit gerechnet wird die du wirklich auf der Map bist

Ich finde diese Zeit durchaus erreichbar. Bei Diablo 3 dürften das einige zusammen haben. Wobei 'einige' noch deutlich unter 1% liegen dürfte. Gotham City Impostors ist meines Wissens so aufgebaut wie Counter-Strike(?) und dort konnte man die Stunden im Laufe der Jahre auch sammeln. Da muss man so etwas einfach als Langzeit-Achievement ansehen für richtige Fans.
Mag zwar für viele keine Motivation sein, weil es zu unerreichbar erscheint, aber bei reinen Multiplayertiteln habe ich nichts dagegen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Hendrik -ZG- (25 Platin-Gamer, 61527 EXP)
Noch zwei Wochen bis Urlaub.
User ist online Online
Beigetreten: 27.5.2012
Inhalte: 958

Du darfst aber eins nicht vergessen, nämlich das der Support für GCI letztes Jahr eingestellt wurde. Damit ist die Einstellung der Server nur eine Frage der Zeit. Zählt man noch dazu das ein Match max 8 min dauert, und man gerne öfter mal vom Server fliegt wenn der Host keinen Bock mehr hat weiterzumachen, kommst du bei ca 3 h Spielzeit auf tatsächlich gerechnete 1 h Playtime. Rechne selbst wie lange es dauert bis du das Achievement hättest. Bis dahin sind die Server 10 x tot.

____________________________________

Seine Lordschaft, Imperator, seine allessehende alleswissende Göttlichkeit, Herrscher der sieben Meere und aller Kontinente, , Anwender der herrlichen Stahlanaconda, Anbetungswürdigster Erdbürger, Bescheidener Diener Mammons und Bester Vater aller Väter, Hendrik der erste grüsst sein Volk

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Baumkuchen (15 Kenner, 2795 EXP)
STO auf Konsole, woop woop!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 9 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2011
Inhalte: 1

Sämtliche Achievements in Dead Or Alive: Xtreme 2

Ja ich gebs zu, ich hab mir das Spiel damals gekauft. War aber dann doch nicht mein erhofftes inoffizielles Beach Spikers 2 wink
Wie dem auch sei, bei den Achievements dort geht es darum, jedem einzelnen Mädchen sämtliche Badeanzüge von sich und den anderen Mädels (über Geschenke) zu verpassen. Um das dafür nötige Geld aufzutreiben gab es in dem Spiel auch eine Minigame-Sammlung. Angesichts des verkorksten Beachvolleyball-Teils und des abwechslungslosen Wave Race-Verschnittes blieb dort aber quasi nur noch das Glücksspiel im Casino übrig. Dort könnte man am Roulette-Tisch mit der ungepatchten Version mittels eines Login-Speichertricks theoretisch ohne große Verluste Gewinn machen.

Die ehrliche Methode würde ich wohl nie schaffen, meine ersten Millionen habe ich dann auch beim Blackjack und Poker verloren (und nie wieder zurück bekommen). Auf die unehrliche Methode hatte ich nie Lust. Das Spiel darbt also seit Jahren mit 0 Gamerscore in meiner Liste.

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)