C&C4 - Wie endet die Story?

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Flopper (15 Kenner, 3503 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 4 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 46

Bei Spielen interessiert mich gerade immer die Geschichte, auch im C&C Universum finde ich sie spannend, weil abgedreht. Auch wenn dort nicht alle Wendungen gut sind.

Auf das Thema bin ich gekommen, da EA gerade einen C&C4 Wettbewerb veranstalltet bei dem das Lösungswort "Enoch" ist.
Enoch oder in deutsch Henoch ist der Vater Kains (folgendes aus der Bibel). Nach dem Kain Abel erschlug zog er ins Land Nod.

Letztendlich würde sich damit ja Kanes ewiges wiederauferstehen erklären. Da die Scrin auch im SP von C&C4 wieder vorkommen, wird es sicherlich spannend in wie weit sie in die Geschichte passen.

Gibt es hier auch C&C "Fans", die vielleicht auch etwas mehr dazu schreiben können als ich? Was denkt ihr, wie wird sich die C&C4 Geschichte ausflösen?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bender79 (13 Koop-Gamer, 1380 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 24.2.2010
Inhalte: 1

Ich glaube Kane ist ein Ausserirdischer.

Es gibt miener Meinung nach Anzeichen im letzten Gamestar Video zu C&C4.

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
bender79 schrieb:

Ich glaube Kane ist ein Ausserirdischer.
Es gibt miener Meinung nach Anzeichen im letzten Gamestar Video zu C&C4.

öhm gabs die nicht schon bei Tiberium Sun bzw. Firestorm *amkopfkratz*

bersi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

wie es endet? Klein Kane ist in der Mathestunde eingeschlafen und hat alles nur geträumt smilie

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Apokalypse (17 Shapeshifter, 6613 EXP)
Respawn
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 202
bersi schrieb:

wie es endet? Klein Kane ist in der Mathestunde eingeschlafen und hat alles nur geträumt

Das wäre dochmal ein cooles Ende. Mehrere Jahre Krieg, Vernichtung und eine Invasion und am Ende alles nur geträumt. Die Hard-Core-Fans würden auf die Barrikaden gehen, was sie jetzt schon tun, weil denen das Spiel nicht gefällt^^

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)