Star Trek Online

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
DevilDice (11 Forenversteher, 821 EXP)
sitzt auf der Arbeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 7.7.2009
Inhalte: 5

Hallo alle miteinander,

ich spiele jetzt seit Dienstag mit Begeistrung STO und wollte mal anfragen ob ich damit alleine hier bin?
Mir spukt die Idee im Kopf herum eine gg.de Flotte zu gründen und mich würde mal interessieren ob es genug Leute hier gibt, die dabei wären?

Mein momentaner Char ist "Lived Cide@DevilDice", wer mich adden will ist herzlich eingeladen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Ich warte noch ab. Auf einen Test-Monat würde ich es ankommen lassen, da ich nicht lange genug in der Beta war um sagen zu können, ob das Spiel mir auf längere Zeit Spaß bereitet oder nicht.

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Alles was ich bis jetzt von Beta-spielenden gehört hab war kaum positiv. Star Trek Filme mochte ich auch nie sonderlich also wird das Spiel für mich net in Frage kommen.

Tests von normalen Spieleredakteuren über MMOs kannst du eh vergessen, weil sie nie lange genug spielen um den Endgamecontent beurteilen zu können. So hat Aion auch Top Bewertungen gekriegt weil die Redakteure das maue Endgame und die Grindphasen nie zu Gesicht bekommen haben...

Naja ich warte auf sart Wars Online, Bioware macht das schon razz

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

ja Als Commander Kirk auf nem Sternenzerstörer durch die Galaxis zuckeln felst sicher! smilie

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Schade das es keine Testversion gibt. MMORPGs ohne Testversion machen mir Angst. Wer von seinem Produkt überzeugt ist kann sowas doch anbieten...

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christian Witte (15 Kenner, 3167 EXP)
sitzt an F1 2011
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 69

Hallo,

eine Testversion folgt mit Sicherheit zu einem späteren Zeitpunkt. In der Collectors Edition sind auch bereits kurze Testzugänge für 3 Freunde enthalten.

Das eine Testversion erst später folgt ist auch in jeder Hinsicht verständlich, da die Server praktisches aller MMORPGs die in den letzten Jahren gestartet sind zu Beginn völlig überfüllt und überlastet waren. Bietet man an dieser Stelle zusätzlich eine Testvariante umsonst hat, muss man entweder riskieren Käufer direkt wieder zu verprellen durch Warteschlangen oder man stellt zu viele Server auf, die anschließend reihenweise geschlossen werden müssen.

Von daher ist das Vorgehen durchaus angebracht und auch korrekt, auch wenn man natürlich gerne erst einmal testen möchte, bevor man die Katze im Sack kauft. Dafür gibt es allerdings inzwischen auch fast immer eine Open Beta.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
DevilDice (11 Forenversteher, 821 EXP)
sitzt auf der Arbeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 45 Sekunden Offline
Beigetreten: 7.7.2009
Inhalte: 5

Also ich habe noch einen Gästepass für 5 Tage zu vergeben, wer möchte bitte melden wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)