Mass Effect 2 Werbung

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 324491 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2925

Eine Frage in eigener Sache:

Wie findet ihr eigentlich aktuell die Mass-Effect-2-Werbung ("Site branding" genannt) auf GamersGlobal.de? Ist das eine Werbung, die euch anspricht, ist so was besser als "normale" Banner. Und funktioniert sie bei euch, also vor allem das Video abspielen?

Oder seht ihr sie gar nicht, wg. Adblocker?

Wir haben zwar nur begrenzt Einfluss darauf, welche Werbung bei uns erscheint, aber wir könnten z.B. über den verlangten Preis die Site brandings attraktiver für die Hersteller machen.

Für euer Feedback wäre ich dankbar. Und bitte ehrlich und unverblümt, und es wird auch niemand schief angeschaut, weil er sich als Adblocker-Benutzer outet smilie

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137436 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Die ME2-Werbung finde ich dahingehend in Ordnung, weil nur wenig Bewegung bzw. wenig plötzliche Effekte im Spiel sind. Solche Dinge sind es, die mich normalerweise sehr nerven und denen ich infolge dessen noch weniger Beachtung schenke. Aber: Ob "normales" Banner, diese Art der Werbung oder etwas ganz anderes: (Internet-)Werbung nehme ich schon lange nicht mehr wahr. Zumindest nicht als "Klick-Grund" oder gar, um etwas zu kaufen oder mich über etwas zu informieren.

Störend finde ich, dass der gesamte rechte Bereich beim Drüberfahren mit der Maus das Video-Fenster öffnen lässt. Hier fände ich es persönlich besser, wenn ein kleinerer Bereich diese Aktion auslösen würde (z. B. "Hier klicken und neuen Trailer ansehen"). Da man ja doch öfters mal den Scrollbalken nutzt, wird nun - jedenfalls bei mir - jedesmal das Videodingens angezeigt.

Als Auflösung nutze ich 1280x1024 - die Huntergrundgrafik wird mir daher nicht komplett angezeigt, was aber nicht tragisch ist. Was das Video betrifft: Zwar kann ich dieses starten, den Stopp-Button bzw. die Bedienelemente des Players erreiche ich jedoch nicht. Statt dessen schließt sich beim Versuch das Video-Fenster.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Daeif (19 Megatalent, 13770 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 28 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393

Ich finds in Ordnung. Richtig nerven tut mich wie bei Chris auch nur das aufklappbare Videofenster, was dazu führt, dass ich mittlerweile elegante Haken schlage, um an die Scrollleiste zu kommen. Das Video selbst funktioniert. Insgesamt etwas aufdringlicher als sonstige Werbung hier, aber noch im OK-Bereich (ich hab aber auch eine sehr hohe Toleranzgrenze, was Werbung betrifft).

____________________________________

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ben (13 Koop-Gamer, 1745 EXP)
war nach langer Zeit mal wieder hier
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 22.7.2009
Inhalte: 50

[X] Dafür
[X] Funktioniert
[X] Bier!

____________________________________

while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469
Däif schrieb:

Ich finds in Ordnung. Richtig nerven tut mich wie bei Chris auch nur das aufklappbare Videofenster, was dazu führt, dass ich mittlerweile elegante Haken schlage, um an die Scrollleiste zu kommen. Das Video selbst funktioniert. Insgesamt etwas aufdringlicher als sonstige Werbung hier, aber noch im OK-Bereich (ich hab aber auch eine sehr hohe Toleranzgrenze, was Werbung betrifft).

QFT - auf den Schulrechnern muss ich den Ad-Blocker (dun dun duuun) nutzen, da ansonsten die Seite aufgrund der Werbung ständig abstürzt.

____________________________________

*brohoof*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anbei (10 Kommunikator, 507 EXP)
sieht seiner Tohter beim wachsen zu und das ist besser als jedes Spiel
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.1.2010
Inhalte: 1

Die Werbung ist in Ordnung.
Mich stört nur Werbung die ungefragt aufpopt, Sound abspielt oder die man sonst wie erst wegklicken muss.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Bis auf das aufklappen des Trailers (der übrigens abgespielt wird) stört mich die Werbung nicht. Naja, irgendwo schon, weil ich immer dran erinnert werde das ich noch kein Mass Effect 2 spielen kann, aber auf meinen Widescreen-TFT schaut alles recht übersichtlich aus. Kann gerne öfters sowas kommen (solange es keine Werbung für Hello Kitty Online ist)

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Leider mit Werbung ein bisschen zu breit. Ansonsten stört sie mich nicht. Nur der Horizontale Scrollbalken ist wirklich nervig. :/

Ansichtsbreite im Browser: 1301px. Netbooks sehen die Werbung wohl gar nicht^^

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Psyblade (06 Bewerter, 70 EXP)
freut sich auf seine Grafikkarte die bald kommen sollte....
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 2.6.2009
Inhalte: 1

Finde die Werbung überhaupt nicht störend smilie

____________________________________

MfG smilie

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Minuten 24 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983

Ich finde die Werbung auch ok und mich stört auch dieses aufklappende Trailerfenster...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Mario Simmel (13 Koop-Gamer, 1565 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 21.9.2009
Inhalte: 14

Die ME2 Werbung stört nicht, sieht sogar gut aus, wird nicht geblockt (Weil GG auf Ausnahmeliste) und passt auch sowieso viel besser zu GG als die halbnackten mädels.

Huiui.. fettes Kommentar

ugly

Edit: Da klappt ein Trailer auf? Automatisch? Bei mir nicht..

Oder meint ihr diesen Mouse Over Popup? Der funktioniert, allerdings etwas komisch weil er ständig wieder wegspringt..

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 324491 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2925

Danke für das Feedback. Sonst gibt's keine Meinungen mehr?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58798 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Doch, hier. Deckt sich allerdings mit bereits genanntem. Ich empfinde die Werbung auch nicht als störend und würde Games-spezifische Werbung zu aktuellen Top-Titeln lieber sehen als andere Werbung, die mit dem Thema der Seite, nämlich Spielen, gar nichts zu tun hat. Dann auch gerne weiterhin so großflächig.

____________________________________

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gaius (13 Koop-Gamer, 1710 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Stunden 26 Minuten Offline
Beigetreten: 11.6.2009
Inhalte: 2

Ein bißchen zuviel Mass Effect, ein bißchen wenig GamersGlobal. Das MS Logo oben rechts ist prominenter als euer eigenes. Das mouse-over popup ist schon ziemlich "Huch!" und die Seite wirkt unaufgeräumt: Euer Thema ist weiß, der MS Hintergrund ist schwarz (da kann man wohl nix machen...). Die Teaserbilder rechts haben keine Abgrenzung zum Hintergrund und der MS-Block bricht unten ab (768 Pixel?) und geht hart ins Schwarz.
Wie gesagt, ich finde es sieht ein wenig so aus als präsentiere Mass Effect 2 GamersGlobal, und nicht andersherum...

Edit:
Vergleich das mal hiermit: http://www.gucomics.com (EverQuest Hintergrund). Da ist klar, wo die Werbung aufhört und der Content anfängt, das Ganze fügt sich viel besser ein.

Edit 2:
Im Firefox muckt das Video bei mir. Lässt sich starten (in die Mitte klicken) aber die Controls sind nicht erreichbar, denn das Popup blendet aus, sobald man mit der Maus zu weit nach links kommt. Das Video läuft dann "unsichtbar" weiter und läßt sich auch nicht anhalten ... nicht so toll.
Das Overlay flackert, wenn man bei offenem Popup mit der Maus schnell ins Video und wieder raus fährt.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
andima (13 Koop-Gamer, 1351 EXP)
East. Always... into the East.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 25

Site Branding stört mich nicht, solange die Kernseite davon unbetroffen bleibt. Soll heißen, dass es mich stören würde wenn die derzeit weiße Seite plötzlich schwarz ist und die News mit Mass Effect Schriftart dargestellt werden, oder bei jeder News das Mass Effect Logo als Teaserbild verwendet würde.

Bei einem Punkt kann/muss ich mich Gaius anschließen: das GamersGlobal Logo und auch der gesamte Header gehen vollkommen unter. Wobei mir der Header (Logoblock) oberhalb des Menüs auf GamersGlobal generell nicht wirklich zusagt- dieser wirkt auf mich unaufgeräumt.

Zurück zur Frage:
Video wird eingeblendet und abgespielt und anschließend wieder ausgeblendet. Das Flackern, wie von Gaius beschrieben, kann ich auch bei mir beobachten (FF 3.6).

____________________________________

"Why did I follow him...? I don't know. Why do things happen as they do in dreams? All I know is that, when he beckoned... I had to follow him. From that moment, we traveled together, East. Always... into the East."

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Ich find sie ein bisschen viel, aber ich schätze dass sie mehr Kohlen bringt, also schon ok

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

Ich habe gerade einen Bug in der Werbung, sodass ich gezwungen bin, sie zu blocken.

Der Bug:

Wenn ich im Editor länger als 30 Sekunden etwas tippe, friert dieser ein. Wenn die ME2-Werbung weg ist, dann nicht.

____________________________________

*brohoof*

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 324491 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 47 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2925

Danke für euer Feedback!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Rondidon (15 Kenner, 2893 EXP)
Hallo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 22

Ich finde sie sogar angenehm, weil sie die Webseite kontrastreich einrahmt. Gefällt mir persönlich zumindest deutlich besser als einzelne kleine blinkende Werbeflächen, die sonst immer üblich waren.

____________________________________

Game Reporter Videokanal auf Youtube mit ausführlichen Spielereportagen:
http://www.youtube.com/user/rondidonx

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Das Site Branding (Hintergrund) stört mich überhaupt nicht. Finde das sogar ne nette Idee, wenn sich das mit weiteren aktuellen Top-Spielen etc. abwechselt. Das aufklappbare Videofenster geht noch in Ordnung, auch wenn ich wie Däif elegante Haken schlage, um zur Scollleiste zu kommen smilie.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mich stört die Werbung nicht und kann super damit leben. Ich finde es ganz angenehm, dass das Popup Fenster mit dem Trailer wieder zurück springt, wenn man den Mauszeiger wegfährt. Ganz schlimm finde ich es, wenn Popup Fenster kommen, bei denen man erst das Symbol zum schließen langwierig suchen muss. Solange die Werbung nicht solche Formen annimmt, bin ich zufrieden.

Zudem sieht die Werbung von Mass Effekt 2 ganz nett aus.mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Das ist ok so mit der Mass Effect 2 Werbung. Es klappt zwar nicht immer Haken um das Werbebanner zu schlagen, aber es stört auch nicht wirklich. Schlimmer und nerviger wäre das bereits schon genannte Site Branding, wenn plötzlich eine Seite mit Werbung vorgeschoben wird... slash

____________________________________

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649
Knight schrieb:

Das ist ok so mit der Mass Effect 2 Werbung. Es klappt zwar nicht immer Haken um das Werbebanner zu schlagen, aber es stört auch nicht wirklich. Schlimmer und nerviger wäre das bereits schon genannte Site Branding, wenn plötzlich eine Seite mit Werbung vorgeschoben wird... slash

Site Branding ist der Hintergrund. Das was sich (nervend) über eine Webseite schiebt sind sogenannte Layer-Ads. Nicht verwechseln wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

Zur Werbung allgemein: Es fühlt sich schon merkwürdig an einen fetten wohlwollenden Test zu einem Spiel zu haben und gleichzeitig eine derart präsente Werbung geschaltet zu bekommen. Das mag ja inhaltlich getrennt sein, aber gefühlsmäßig verschwimmen da die Grenzen zwischen angeblicher Unabhängigkeit und Teil der Maschinerie.

ME2 war meines Wissens die erste Werbung, bei der die Layerspielchen anfingen. Ich fand's nervig und hab den Adblocker deshalb aktiviert - hatte ihn zuvor immer aus.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009
Tr1nity schrieb:
Knight schrieb:

Das ist ok so mit der Mass Effect 2 Werbung. Es klappt zwar nicht immer Haken um das Werbebanner zu schlagen, aber es stört auch nicht wirklich. Schlimmer und nerviger wäre das bereits schon genannte Site Branding, wenn plötzlich eine Seite mit Werbung vorgeschoben wird... slash

Site Branding ist der Hintergrund. Das was sich (nervend) über eine Webseite schiebt sind sogenannte Layer-Ads. Nicht verwechseln wink.

Weia, stimmt danke Trin! Und ich geb zu das hab ich auch einfach nur übernommen ohne mich zuvor schlau zu machen! smilie Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder wie in der Schule anfangen mir die Bedeutung eines neudeutschen Fremdwortes zu verinnerlichen bevor ich es benutze ^_^

____________________________________

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15590 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Minuten 15 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

also ich finde das sieht sogar gut aus smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Dass sich der Layer über den GG-Content legt, finde ich nicht gut. Wenn man nur einen Tick zu weit nach rechts kommt, klappt er schon auf. Das stört mich zwar nicht beim Scrollen, da ich dafür das Mausrad benutze, aber ich finde es trotzdem etwas lästig, da es Unruhe in die Seite bringt. Vielleicht hätte man das "dezenter" lösen können (ähnlich wie die Thickboxen bei den Artikelbildern), damit es nicht so abrupt wirkt.

Von der Optik gefällt mir das Ganze sehr gut. Die Abmessungen der Werbung passen zwar nicht hundertprozentig zum GG.de-Content, aber das lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden. Aber cool sieht es trotzdem aus wink

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ben (13 Koop-Gamer, 1745 EXP)
war nach langer Zeit mal wieder hier
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 22.7.2009
Inhalte: 50

Jetzt isse weg nosmilie

____________________________________

while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12707 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Alles hat ein Ende wink

____________________________________

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient
Camaro (18 Doppel-Voter, 9797 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 293
Fabian Knopf schrieb:

Alles hat ein Ende wink

Nur die Wurst hat zwei. mr.green

____________________________________


"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Patrick_R (10 Kommunikator, 474 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 22.11.2009

Schließe mich meinen Vorrednern an, dass das Video über den Scrollbalken reicht stört anfangs aber ich gönns Gamersglobal. Hoffe allerdings dass nie Layer-Ads auftauchen die man erst umständlich schließen muss, sollte das passieren wird Adblock wieder aktiviert. smilie

Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Rechen (19 Megatalent, 16014 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 6 Wochen Offline
Beigetreten: 12.11.2009
Inhalte: 426

bei me2 war es in ordnung, aber: bitte nicht als dauerzustand, hin und wieder das ist ok und fällt mir angenehm als abwechslung auf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)