Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VanillaMike (14 Komm-Experte, 1875 EXP)
Umzug steht bevor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.1.2010

Hallo Zusammen!!

Was haltet ihr vom Multiplayer von CoD6?

Wie lange zockt ihr schon?
Was für Level Seit ihr?
Was haltet ihr vom Prestige Modus?
Nervt euch das IWNet auch so krass wie mich?

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert hat man "Bier"

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
VanillaMike schrieb:

Was haltet ihr vom Multiplayer von CoD6?

Super für ein paar kurze Matches zwischendurch.

VanillaMike schrieb:

Wie lange zockt ihr schon?

Mehr als 50 Stunden.

VanillaMike schrieb:

Was für Level Seit ihr?

Level 70, kein Prestige Modus aktiviert.

VanillaMike schrieb:

Was haltet ihr vom Prestige Modus?

Nichts, weil ich keine Lust habe, alle Waffen und Extras wieder neu freizuspielen. Aber wer gerne sammelt (die Prestige-Orden meine ich), der nimmt die Herausforderung bestimmt an.

VanillaMike schrieb:

Nervt euch das IWNet auch so krass wie mich?

Ja und nein. Ja, weil mich Verbindungsabbrüche, häufige Lags und der wenige Komfort (keine freie Mapwahl) stören. Nein, weil endlich jeder so spielen kann, wie er will -- der Sniper wird also nicht mehr regelmäßig gekickt. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VanillaMike (14 Komm-Experte, 1875 EXP)
Umzug steht bevor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.1.2010

Also das IWnet ist schon "bescheiden" vor allem wenn man in Gruppen spielen will!
Bis erstmal alle in einer "Party" drin sind und dann alle auf der Karte sind, vergehen schon manachmal mehrere Versuche! Das war früher alles besser!!! lol
Ich will wieder dedicated Server!!

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert hat man "Bier"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)