Bug gefunden

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ferengi_Quark (12 Trollwächter, 889 EXP)
www.stubenzocker.net
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 9.1.2010

Moin,

da bin ich seit Jahrzehnten am daddeln und levelte mich in zahlreichen Spielen bis zum Ende. Doch auf GamersGlobal schaffe ich es nicht, die "Profil-Medaille" zu erspielen. Dabei hab ich mein Profil schon mehrfach ausgefüllt. Kann da jemand helfen, oder hat dieses Spiel einen Bug?

Quark

... und eigentlich keine Zeit zum spielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Daeif (19 Megatalent, 13770 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393

Ich hatte zufällig das selbe Problem: Du hast keine Website angegeben. Wenn du keine hast, gib einfach GamersGlobal.de an. In der nächsten Viertelstunde hast du sie dann.

Übrigens: Hättest du mal den Thread "Profiler-Medaille" gelesen...

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ferengi_Quark (12 Trollwächter, 889 EXP)
www.stubenzocker.net
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 9.1.2010

Schönen Dank,
ich hatte die Angabe einer Webseite nicht unbedingt als Bestandteil meiner "persönliche Daten" identifiziert. Und nach den FAQ (http://www.gamersglobal.de/sonstiges/faq) muss man nur die angeben.

Den Thread dazu hatte ich in der Tat nicht gefunden. Es wäre sicher hilfreich, den FAQ hier zu erweitern und dieses auch gleich in "Reiter persönliche Informationen komplett ausfüllen" zu ändern. Vielleicht sehen ja noch mehr einen Unterschied zwischen "Informationen" und "Daten".

Quark

... und eigentlich keine Zeit zum spielen.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Dass ein entsprechender Hinweis im FAQ nicht auftaucht, ist in der Tat nicht sehr schön. Das dürfte allerdings daran liegen, dass das FAQ, auf das du verlinkst, schon lange nicht mehr angerührt (sprich: überarbeitet) worden ist.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12707 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Minuten 28 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Mit "persönlichen Daten" war der gesamte Unterpunkt "Persönliche Informationen" gemeint, deswegen auch die erwähnte "Ich über mich" Ausnahme.
Ich habe das jetzt angepasst, die Homepage muss jetzt nicht mehr zwingend angegeben werden.

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 324083 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist online Online
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2922

Die Kritik am FAQ ist berechtigt.

Wir werden ca. Mitte Februar den So-geht's-Bereich überarbeiten, unter anderem haben mehrere User bereits weitere Tutorials verfasst. Auch das FAQ wollen wir dann verbessern.

Wieso erst Mitte Februar? Liegt einfach an unseren überschaubaren Ressourcen...

Wenn ihr Vorschläge habt, was in so ein FAQ reingehört, immer her damit -- wir sind sicher "betriebsblind", wenn es um die Schwierigkeiten geht, die gerade neue User mit unserer Website haben.

Danke im voraus,

---Jörg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)