Ratched and Clanck Crack in Time. Effekte verpixelt......

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Farang (14 Komm-Experte, 2356 EXP)
Möge die Macht mit mir sein.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 8.1.2010

Hi Ich zocke Ratched and Clanck Crack in Time auf weinem Panasonic Full HD LCD. Spiel gefällt mir auch sehr gut.
Nur mir ist da etwas aufgefallen was mich doch schon stört.
Und zwar finde ich das einige effekte verpixelt ausschauen.
Das Spiel ansich schaut nicht wirklich verpixelt aus aber einige Effekte schon.
Wie z.B der Düsenstrahl vom Raumschiff oder aber wenn man einen Gegner auf den kleinen Planeten umnietet (der effekt) kann dann pixelig ausschauen.

Ein hardwaredefekt (scaler) kann man ja ausschliessen weil ansonsten ja das ganze Bild pixelig sein müßte.
Nun wollte ich mal fragen wem das noch aufgefallen ist und ob es defnitiv am Game liegt? Mache mir gerade Sorgen.
:edit
lese oft das die insomeniac games wie Tod und auch Resistance 2 genau die selben verpixelte effekte haben soll. kann das jemand bestätigen? Fahre mir seid genau 15 Minuten darauf einen Film.

:edit hat sich erledigt ist definitiv die engine....

____________________________________

Früher war alles besser auch die Zukunft !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)