Xbox 360 Profilmanagement

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zzorrkk (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 30.12.2009

Hallo. Habe nach ewiger PC Spielerei doch nach Jahren eine XBox gekauft. Nun steht das Teil ja im Wohnzimmer und ist damit auch Kindern frei zugänglich. Die sollen ja aber bitte nicht mit meinem Erwachsnenprofil Geld ausgeben oder GTA spielen. Nun versthe ich schon dass ich da Aktionen blocken kann, ich werde aber immer wieder auf Kinderprofile hingewiesen und kann Jugenschutz nur global für alle einstellen. Gibt es da keine Möglichkeit richtig passwortgeschützte Profile zu erstellen und mit seperaten Einstellungen zu versehen? So dass sich Kids mit einem anmelden und ich bequem mit nem anderen?
Hab schon gegoogelt, aber vielleicht bin ich ja auch nur zu doof...
Für Hilfe wäre ich dankbar.

--------------------------------------------------------------------

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Zzorrkk (13 Koop-Gamer, 1621 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 30.12.2009

Problem "gelöst"... Es geht alles einfach schlicht nicht. Wie lange ist die 360 auf dem Markt? frown(

--------------------------------------------------------------------

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
KarlRanseier (15 Kenner, 3318 EXP)
am Leben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 28.12.2009
Inhalte: 2

Es gib zwar keine klassische Benutzerknotensteuerung, aber es ist möglich über die Systemeinstellungen Jugendschutzeinstellungen zu verändern. Somit können die kleinen zwar dein Profil benutzen aber nicht GTA spielen.

Um das kaufen von spielen zu unterbinden musst du den Zugang zu Xbox Live blocken. Du selbst kannst wieder Spielen und Schoppen, wenn du ein kleines Passwort eingegeben hast (4 Zeichen).

Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.

Terry Pratchett

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)